Tausche Tausche Enduro Schmiede Felgen gegen Speichenfelgen

Diskutiere Tausche Enduro Schmiede Felgen gegen Speichenfelgen im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Passen die Speichenfelgen in die 24er 1300er plug and play? Wenn ja, würde ich gerne Speichenfelgen gegen meine Schmiedefelgen tauschen. Bevorzugt...
rumblejunkie

rumblejunkie

Themenstarter
Passen die Speichenfelgen in die 24er 1300er plug and play? Wenn ja, würde ich gerne Speichenfelgen gegen meine Schmiedefelgen tauschen. Bevorzugt schwarz.
Meine Felgen sind in einem sehr guten Zustand.

L

Lunti

Modell
R 1250 Rallye
Ich hab leider nur die Goldenen an meiner 1250er, 9 Monate alt in Topzustand....würde aber tauschen, wenn das ohne Umbauten passt.
Gruß
Norbert

rumblejunkie

rumblejunkie

Themenstarter
Hallo Norbert. Ich habe vorhin etwas gelesen wo gesagt wurde, dass die der 1250er leider nicht passen. Achsdurchmesser glaub ich war ein anderer.

D

Dreckschleuder

Modell
Grad keins.
Ich hab das durchexerziert (aber bislang nicht umgesetzt).

Die hintere Felge der 1250er passt plug and play an die 1300er.

Die vordere Felge der 1250er muss etwas geändert werden, weil Bremscheibendurchmesser und Achsdurchmesser etwas anders sind.
  • 2x Radlager + Wellendichtungen gegen die der 1300er ersetzen
  • Distanzbuchse (zwischen den Radlagern) ersetzen
  • 2x Bremsscheibe gegen die der 1300er tauschen. Passt ohne Adapter direkt drauf.

Kostenpunkt bei Leebman aktuell tutti ca. 450€. Plus eben die Arbeit. Das mit den Lagern braucht Spezialwerkzeug.

Thema:

Tausche Enduro Schmiede Felgen gegen Speichenfelgen

Tausche Enduro Schmiede Felgen gegen Speichenfelgen - Ähnliche Themen

• Zylinderdeckeldichtung wann tauschen

Zylinderdeckeldichtung wann tauschen: Hi, ich will meine Zylinderdeckeldichtung gegen die gefrästen wechseln. jetzt ist meine Frage ob ich die Dichtung auch erneuern muss oder ob die...
  • Tausche R1300GS, Niedrige Sitzbank gegen normale oder hohe Sitzbank tauschen

R1300GS, Niedrige Sitzbank gegen normale oder hohe Sitzbank tauschen: Hallo Gemeinde, Leider hat der erste Versuch die Sitzbank zu tauschen, nicht geklappt. Deshalb nochmals meine Suche: Ich suche zum Tausch...
  • HP2 Enduro Vorderrad Felge abzugeben oder Tausch gegen Megamoto Felge V o. H

HP2 Enduro Vorderrad Felge abzugeben oder Tausch gegen Megamoto Felge V o. H: Biete sehr gut erhaltene HP2 Enduro Vorderrad Felge in Farbe Schwarz an. Die Felge hat lediglich einen kleinen Kratzer. Ich würde sie sogar als...
  • Tausche Tausche Motorboot gegen HP2 Enduro

Tausche Motorboot gegen HP2 Enduro: Hallo zusammen, um meinen Fuhrpark zu erweitern suche ich eine HP2 Enduro. Sie kann gerne Gebrauchsspuren aufweisen, da ich gerne repariere und...
  • Tausche Tausche BMW Enduro Shirt HP2 Grösse M in ?????

Tausche BMW Enduro Shirt HP2 Grösse M in ?????: Hallo ich habe ein BMW Enduro-Shirt in Grösse M bekommen. Leider passt es mir nicht und ich möchte es tauschen in eine andere Grösse egal ob l xl...
  • Tausche BMW Enduro Shirt HP2 Grösse M in ????? - Ähnliche Themen

• Zylinderdeckeldichtung wann tauschen

Zylinderdeckeldichtung wann tauschen: Hi, ich will meine Zylinderdeckeldichtung gegen die gefrästen wechseln. jetzt ist meine Frage ob ich die Dichtung auch erneuern muss oder ob die...
  • Tausche R1300GS, Niedrige Sitzbank gegen normale oder hohe Sitzbank tauschen

R1300GS, Niedrige Sitzbank gegen normale oder hohe Sitzbank tauschen: Hallo Gemeinde, Leider hat der erste Versuch die Sitzbank zu tauschen, nicht geklappt. Deshalb nochmals meine Suche: Ich suche zum Tausch...
  • HP2 Enduro Vorderrad Felge abzugeben oder Tausch gegen Megamoto Felge V o. H

HP2 Enduro Vorderrad Felge abzugeben oder Tausch gegen Megamoto Felge V o. H: Biete sehr gut erhaltene HP2 Enduro Vorderrad Felge in Farbe Schwarz an. Die Felge hat lediglich einen kleinen Kratzer. Ich würde sie sogar als...
  • Tausche Tausche Motorboot gegen HP2 Enduro

Tausche Motorboot gegen HP2 Enduro: Hallo zusammen, um meinen Fuhrpark zu erweitern suche ich eine HP2 Enduro. Sie kann gerne Gebrauchsspuren aufweisen, da ich gerne repariere und...
  • Tausche Tausche BMW Enduro Shirt HP2 Grösse M in ?????

Tausche BMW Enduro Shirt HP2 Grösse M in ?????: Hallo ich habe ein BMW Enduro-Shirt in Grösse M bekommen. Leider passt es mir nicht und ich möchte es tauschen in eine andere Grösse egal ob l xl...
  • Oben