Tausche Tausch: R 1300 GS Komfortsitz hoch gegen mittel

Diskutiere Tausch: R 1300 GS Komfortsitz hoch gegen mittel im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Forum, ich versuche mal mein Glück: Der Sitz auf meiner gebraucht erworbenen GS ist leider doch nicht ganz passend Ich habe auf der...
T

TomD

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Exclusive
Hallo Forum,

ich versuche mal mein Glück:

Der Sitz auf meiner gebraucht erworbenen GS ist leider doch nicht ganz passend

Ich habe auf der Trophy einen Komfort Fahrersitz mit Sitzheizung in der Ausführung hoch und suche den Gleichen in Mittel (Normal)
Mein Sitz hat aktuell 2.750 km drauf.
Wer einen hohen Sitz sucht, und tauschen würde, bitte einfach bei mir melden.

20250316_153441.jpg

VG
Tom

Thema:

Tausch: R 1300 GS Komfortsitz hoch gegen mittel

Tausch: R 1300 GS Komfortsitz hoch gegen mittel - Ähnliche Themen

• Erledigt Gs 1300 Komfortfahrersitz hoch tausch gegen mittlere Höhe

Gs 1300 Komfortfahrersitz hoch tausch gegen mittlere Höhe: Hallo , Ich bin auf der Suche nach einem Komfort Fahrersitz mit Sitzheizung in der normalen Höhe 950mm. Ich hätte einen in der Hohen Ausführung...
  • Erledigt Tausche Sitzbank GS 1300

Tausche Sitzbank GS 1300: Ich suche eine tiefe Fahrersitzbank mit Sitzheizung für die GS 1300 und biete im Tausch meine normale Sitzbank mit Sitzheizung an. Die Sitzbank...
  • Erledigt 1300 GS Sportfahrwerk gegen Standardfahrwerk

1300 GS Sportfahrwerk gegen Standardfahrwerk: Hat einer von Euch Interesse, sein Standard Fahrwerk gegen mein Sport Fahrwerk zu tauschen? ich habe meine 2024er 1300 GS triple black mit...
  • Erledigt Gs 1300 Komfortsitzbank normale höhe mit Sitzheizung, gerne tausch gegen hohe Sitzbank

Gs 1300 Komfortsitzbank normale höhe mit Sitzheizung, gerne tausch gegen hohe Sitzbank: Hallo, ich suche eine Komfortsitzbank mit Sitzheizung in den normalen Standardhöhe 950mm. Ich würde gerne gegen meine hohe Komfortsitzbank mit...
  • Erledigt R 1300 GS - Tausche Komfortlenker gegen normale Ausführung

R 1300 GS - Tausche Komfortlenker gegen normale Ausführung: Hallo, ich würde gerne meinen schwarzen, neuwertigen, unbeschädigten Original-BMW Komfortlenker für die R 1300 GS gegen einen ebensolchen...
  • R 1300 GS - Tausche Komfortlenker gegen normale Ausführung - Ähnliche Themen

• Erledigt Gs 1300 Komfortfahrersitz hoch tausch gegen mittlere Höhe

Gs 1300 Komfortfahrersitz hoch tausch gegen mittlere Höhe: Hallo , Ich bin auf der Suche nach einem Komfort Fahrersitz mit Sitzheizung in der normalen Höhe 950mm. Ich hätte einen in der Hohen Ausführung...
  • Erledigt Tausche Sitzbank GS 1300

Tausche Sitzbank GS 1300: Ich suche eine tiefe Fahrersitzbank mit Sitzheizung für die GS 1300 und biete im Tausch meine normale Sitzbank mit Sitzheizung an. Die Sitzbank...
  • Erledigt 1300 GS Sportfahrwerk gegen Standardfahrwerk

1300 GS Sportfahrwerk gegen Standardfahrwerk: Hat einer von Euch Interesse, sein Standard Fahrwerk gegen mein Sport Fahrwerk zu tauschen? ich habe meine 2024er 1300 GS triple black mit...
  • Erledigt Gs 1300 Komfortsitzbank normale höhe mit Sitzheizung, gerne tausch gegen hohe Sitzbank

Gs 1300 Komfortsitzbank normale höhe mit Sitzheizung, gerne tausch gegen hohe Sitzbank: Hallo, ich suche eine Komfortsitzbank mit Sitzheizung in den normalen Standardhöhe 950mm. Ich würde gerne gegen meine hohe Komfortsitzbank mit...
  • Erledigt R 1300 GS - Tausche Komfortlenker gegen normale Ausführung

R 1300 GS - Tausche Komfortlenker gegen normale Ausführung: Hallo, ich würde gerne meinen schwarzen, neuwertigen, unbeschädigten Original-BMW Komfortlenker für die R 1300 GS gegen einen ebensolchen...
  • Oben