Tausch Paris/Dakar Kit gegen 88er Lampe mit Windschild

Diskutiere Tausch Paris/Dakar Kit gegen 88er Lampe mit Windschild im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Möchte meine 92er Paris Dakar in Schwarz Grün umbauen in eine R100GS BJ.88-89 in schwarz mit der lenkerfesten Fliegenklatsche.Hat jemand Interesse...
Peter Becker

Peter Becker

Themenstarter
Modell
Bmw r100gs u.Bmw r1100gs
Möchte meine 92er Paris Dakar in Schwarz Grün umbauen in eine R100GS BJ.88-89 in schwarz mit der lenkerfesten Fliegenklatsche.Hat jemand Interesse an Tausch mit eventuellen Wertausgleich oder da ich wenig Zeit habe macht er den Umbau?Ich wohne zwischen Mönchengladbach und Düsseldorf.

Thema:

Tausch Paris/Dakar Kit gegen 88er Lampe mit Windschild

Tausch Paris/Dakar Kit gegen 88er Lampe mit Windschild - Ähnliche Themen

• Erledigt Gs 1300 Komfortfahrersitz hoch tausch gegen mittlere Höhe

Gs 1300 Komfortfahrersitz hoch tausch gegen mittlere Höhe: Hallo , Ich bin auf der Suche nach einem Komfort Fahrersitz mit Sitzheizung in der normalen Höhe 950mm. Ich hätte einen in der Hohen Ausführung...
  • Tausche Sitzbank Fahrer niedrig gegen Mittel oder hoch tauschen

Sitzbank Fahrer niedrig gegen Mittel oder hoch tauschen: Hallo beinander, hab leider auf meiner R1300GS die niedrige Komfortsitzbank ( Fahrerteil) Diese würde ich gerne gegen die mittlere oder gar...
  • Tausche 1150 GS Bagster Fahrer und Beifahrersitz im Tausch gegen hohen Sitz.

1150 GS Bagster Fahrer und Beifahrersitz im Tausch gegen hohen Sitz.: Wie auf meinem Bild zu sehen ist eine Bagster Sitzreihe verbaut die ich gerne gegen hohen Sitz tauschen würde.
  • Suche Gs 100 Paris Dakar Felgen Tausch

Gs 100 Paris Dakar Felgen Tausch: Meine Felgen sind nicht mehr die schönsten. Da ich meine geliebte GS 100 gerade komplett renovieren lasse denke ich über andere Räder bzw Felgen...
  • Tausche Tausche HPN-Tank von Acerbis (43l) gegen Orig. Tank "PARIS-DAKAR" für die R80 G/S

Tausche HPN-Tank von Acerbis (43l) gegen Orig. Tank "PARIS-DAKAR" für die R80 G/S: Tausche HPN-Tank von Acerbis (43l) gegen Orig. Tank "PARIS-DAKAR" für die R80 G/S Hallo, ich biete einen 43l HPN-Tank für die R80 G/S von Acerbis...
  • Tausche HPN-Tank von Acerbis (43l) gegen Orig. Tank "PARIS-DAKAR" für die R80 G/S - Ähnliche Themen

• Erledigt Gs 1300 Komfortfahrersitz hoch tausch gegen mittlere Höhe

Gs 1300 Komfortfahrersitz hoch tausch gegen mittlere Höhe: Hallo , Ich bin auf der Suche nach einem Komfort Fahrersitz mit Sitzheizung in der normalen Höhe 950mm. Ich hätte einen in der Hohen Ausführung...
  • Tausche Sitzbank Fahrer niedrig gegen Mittel oder hoch tauschen

Sitzbank Fahrer niedrig gegen Mittel oder hoch tauschen: Hallo beinander, hab leider auf meiner R1300GS die niedrige Komfortsitzbank ( Fahrerteil) Diese würde ich gerne gegen die mittlere oder gar...
  • Tausche 1150 GS Bagster Fahrer und Beifahrersitz im Tausch gegen hohen Sitz.

1150 GS Bagster Fahrer und Beifahrersitz im Tausch gegen hohen Sitz.: Wie auf meinem Bild zu sehen ist eine Bagster Sitzreihe verbaut die ich gerne gegen hohen Sitz tauschen würde.
  • Suche Gs 100 Paris Dakar Felgen Tausch

Gs 100 Paris Dakar Felgen Tausch: Meine Felgen sind nicht mehr die schönsten. Da ich meine geliebte GS 100 gerade komplett renovieren lasse denke ich über andere Räder bzw Felgen...
  • Tausche Tausche HPN-Tank von Acerbis (43l) gegen Orig. Tank "PARIS-DAKAR" für die R80 G/S

Tausche HPN-Tank von Acerbis (43l) gegen Orig. Tank "PARIS-DAKAR" für die R80 G/S: Tausche HPN-Tank von Acerbis (43l) gegen Orig. Tank "PARIS-DAKAR" für die R80 G/S Hallo, ich biete einen 43l HPN-Tank für die R80 G/S von Acerbis...
  • Oben