J
Jacarea
Themenstarter
Hallo,
ich biete hier ein Tunnelzelt Tatonka Grönland 3 plus Zubehör.
Ich wählte das Zelt aufgrund der hohen Wassersäule und habe die Erfahrung gemacht, dass es sich sehr Aufstellen und auch einpacken lässt. Beides für mich wichtige Kriterien.
Weitere viele weitere Details gibt es auf der Tatonka Homepage.
Wir haben das Zelt zu zweit (beide Selbstfahrer) für drei Wochen in Schottland verwendet und in diesem Urlaub ca. 10x auf- und abgebaut.
Unser erster Versuch mit dem Zelt im heimischen Garten lag bereits bei nur 10 Minuten, wir sind Zelt-Anfänger.
Enthalten sind (vorn die aktuellen Preise bei Tatonka.com)
520.-€ Das Zelt selbst mit allen Schnüren und den drei Stangen. 16 Originale Alu Heringe (haben wir unterwegs nicht verwendet, 13 werden maximal benötigt)
Ein paar beleuchtbare Heringe (Batterien leer, keine Ahnung ob die Gehen)
20,-€ Ground Sheet für den Schlafbereich (brauchten wir nicht)
17.-€ Ground Sheet für die Abside (sehr nützlich)
8.-€ Zwei Reparaturhülsen für die Stangen (Vorsicht ist ...)
Strassenpreis liegt bei etwas über 400.- ohne das Extra Zubehör. Aufgrund des guten Zustandes und weil es wenig benutzt ist, stelle ich mir für alles zusammen 240.-€ plus ggf. Versand vor.
Selbstverständlich ist dies ein Privatverkauf, unter Ausschluss der Sachmängelhaftung, Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
Gruß
ich biete hier ein Tunnelzelt Tatonka Grönland 3 plus Zubehör.
Ich wählte das Zelt aufgrund der hohen Wassersäule und habe die Erfahrung gemacht, dass es sich sehr Aufstellen und auch einpacken lässt. Beides für mich wichtige Kriterien.
Weitere viele weitere Details gibt es auf der Tatonka Homepage.
Wir haben das Zelt zu zweit (beide Selbstfahrer) für drei Wochen in Schottland verwendet und in diesem Urlaub ca. 10x auf- und abgebaut.
Unser erster Versuch mit dem Zelt im heimischen Garten lag bereits bei nur 10 Minuten, wir sind Zelt-Anfänger.
Enthalten sind (vorn die aktuellen Preise bei Tatonka.com)
520.-€ Das Zelt selbst mit allen Schnüren und den drei Stangen. 16 Originale Alu Heringe (haben wir unterwegs nicht verwendet, 13 werden maximal benötigt)
Ein paar beleuchtbare Heringe (Batterien leer, keine Ahnung ob die Gehen)
20,-€ Ground Sheet für den Schlafbereich (brauchten wir nicht)
17.-€ Ground Sheet für die Abside (sehr nützlich)
8.-€ Zwei Reparaturhülsen für die Stangen (Vorsicht ist ...)
Strassenpreis liegt bei etwas über 400.- ohne das Extra Zubehör. Aufgrund des guten Zustandes und weil es wenig benutzt ist, stelle ich mir für alles zusammen 240.-€ plus ggf. Versand vor.
Selbstverständlich ist dies ein Privatverkauf, unter Ausschluss der Sachmängelhaftung, Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
Gruß
Zuletzt bearbeitet: