Biete R 1300 GS Taschen f. Koffer R1300GS

Diskutiere Taschen f. Koffer R1300GS im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Servus Zusammen, hab hier Taschen für die original BMW Koffer der 1300er GS. Da ich die Koffer letztes Jahr nicht mehr erhalten habe und nun bei...
Guni1968

Guni1968

Themenstarter
Modell
R1300GS
Servus Zusammen,

hab hier Taschen für die original BMW Koffer der 1300er GS.
Da ich die Koffer letztes Jahr nicht mehr erhalten habe und nun bei den SHAD Koffern bleibe liegen diese nur rum.
Die Taschen sind nagelneu, unbenutzt und natürlich im Volumen erweiterbar.
Das Koffervolumen wird komplett ohne zusätzliche kleine Taschen genutzt.

Preis: 49€ inkl. Versand

1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg

Thema:

Taschen f. Koffer R1300GS

Taschen f. Koffer R1300GS - Ähnliche Themen

• Wasserdichte Taschen zum Aufsetzen auf Alu-Koffer u. Topcase

Wasserdichte Taschen zum Aufsetzen auf Alu-Koffer u. Topcase: Suche Zusatztaschen zum Aufsetzen auf Alu-Koffer Alu-Topcase wasserdicht Gruß Franz
  • Günstige Lösung gesucht - schmale Koffer bzw. Taschen?

Günstige Lösung gesucht - schmale Koffer bzw. Taschen?: Hi, ich fahre eine 1250 Adventure mit den grroßen BMW Alukoffern. Super für die Reise, nicht so super im Alltag oder gar im Stau - nachdem ich es...
  • Erledigt Gepäckbrücken für Vario Koffer mit Taschen

Gepäckbrücken für Vario Koffer mit Taschen: Ich verkaufe meine Gepäckbrücken für die BMW Variokoffer mit passenden Taschen. Als Preis hatte ich mir 150€ inklusive Versand innerhalb...
  • Biete R 1250 GS BMW 1200 LC/R1250 GS - Bumot Alukoffer Set mit Träger 40/36 L und Taschen

BMW 1200 LC/R1250 GS - Bumot Alukoffer Set mit Träger 40/36 L und Taschen: Verkaufe hier ein Alu Kofferset von Bumot für die 1200 GS LC oder 1250 GS in schwarz. Das Set besteht aus den beiden Alukoffern, dem Träger und...
  • Biete Sonstiges Koffer-Taschen made 4 Bike's

Koffer-Taschen made 4 Bike's: Moin, habe hier noch innen Taschen fûr die Vario-Koffer. Funktionieren tadellos 50 Euro inclusive Versand
  • Koffer-Taschen made 4 Bike's - Ähnliche Themen

• Wasserdichte Taschen zum Aufsetzen auf Alu-Koffer u. Topcase

Wasserdichte Taschen zum Aufsetzen auf Alu-Koffer u. Topcase: Suche Zusatztaschen zum Aufsetzen auf Alu-Koffer Alu-Topcase wasserdicht Gruß Franz
  • Günstige Lösung gesucht - schmale Koffer bzw. Taschen?

Günstige Lösung gesucht - schmale Koffer bzw. Taschen?: Hi, ich fahre eine 1250 Adventure mit den grroßen BMW Alukoffern. Super für die Reise, nicht so super im Alltag oder gar im Stau - nachdem ich es...
  • Erledigt Gepäckbrücken für Vario Koffer mit Taschen

Gepäckbrücken für Vario Koffer mit Taschen: Ich verkaufe meine Gepäckbrücken für die BMW Variokoffer mit passenden Taschen. Als Preis hatte ich mir 150€ inklusive Versand innerhalb...
  • Biete R 1250 GS BMW 1200 LC/R1250 GS - Bumot Alukoffer Set mit Träger 40/36 L und Taschen

BMW 1200 LC/R1250 GS - Bumot Alukoffer Set mit Träger 40/36 L und Taschen: Verkaufe hier ein Alu Kofferset von Bumot für die 1200 GS LC oder 1250 GS in schwarz. Das Set besteht aus den beiden Alukoffern, dem Träger und...
  • Biete Sonstiges Koffer-Taschen made 4 Bike's

Koffer-Taschen made 4 Bike's: Moin, habe hier noch innen Taschen fûr die Vario-Koffer. Funktionieren tadellos 50 Euro inclusive Versand
  • Oben