Biete Sonstiges Tasche für Heckträger

Diskutiere Tasche für Heckträger im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe Tasche für den Heckträger. Die Tasche ist eine Saison alt und in einem super Zustand. Reißverschluss, Dichtungen und Innenleben top in...
hollimoto

hollimoto

Themenstarter
Modell
R1250GS ADV 40 Jahre (01-2021)
Verkaufe Tasche für den Heckträger. Die Tasche ist eine Saison alt und in einem super Zustand. Reißverschluss, Dichtungen und Innenleben top in Schuss. Habe Sie auf der R1200GS LC genutzt und auf meiner R1250GS ADV.
Eigentlich ist die Tasche schwarz, fängt aber an im Sonnenlicht ein wenig rötlich zu schimmern. Fällt eigentlich nicht auf wollte ich aber erwähnen. Preisvorstellung wäre 70€ zzgl Versand

Anhänge

Thema:

Tasche für Heckträger

Tasche für Heckträger - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges GIVI Tankrucksack/Tasche EA118 - 18 bis 25 Liter Stauraum für Tanklock

GIVI Tankrucksack/Tasche EA118 - 18 bis 25 Liter Stauraum für Tanklock: ich verkaufe einen Tankrucksack der Marke GIVI, Modell EA118 mit 18 bis 25 Litern Stauraum. Tasche wurde die letzte Saison genutzt, ist in einem...
  • Biete Sonstiges GIVI Tankrucksack EA144B - 5 Liter Stauraum für Tanklock

GIVI Tankrucksack EA144B - 5 Liter Stauraum für Tanklock: Hallo, ich biete einen Tankrucksack von GIVI, Modell EA144B mit 5 Litern Stauraum an. Tankrucksack wurde nur selten genutzt. Preis 35 € mit...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Tasche für BMW-Tankrucksack K25

Tasche für BMW-Tankrucksack K25: Hallo, habe noch diese Tasche für den original BMW Tankrucksack im Fundus. Gebraucht, aber voll funktionsfähig. Hat 10 Jahre im Schrank gelegen...
  • Universal Motorrad Tasche wasserdichte für den Sturzbügel von Motowolf

Universal Motorrad Tasche wasserdichte für den Sturzbügel von Motowolf: Wer fährt diese Taschen an seinen Sturzbügeln sein R 1200 GS LC ADV und wie habt ihr sie befestigt??? Eine Antwort inkl. Bild wäre hilfreich
  • Biete Sonstiges Touratech Tasche anstatt Soziussitz für K50/K51 und AltRider Platte

Touratech Tasche anstatt Soziussitz für K50/K51 und AltRider Platte: Hallo, Ich biete eine gut erhaltene Touratech Tasche mit Bodenplatte die sich anstatt den Soziussitz festklickt und verriegelt. Für die 1200LC...
  • Touratech Tasche anstatt Soziussitz für K50/K51 und AltRider Platte - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges GIVI Tankrucksack/Tasche EA118 - 18 bis 25 Liter Stauraum für Tanklock

GIVI Tankrucksack/Tasche EA118 - 18 bis 25 Liter Stauraum für Tanklock: ich verkaufe einen Tankrucksack der Marke GIVI, Modell EA118 mit 18 bis 25 Litern Stauraum. Tasche wurde die letzte Saison genutzt, ist in einem...
  • Biete Sonstiges GIVI Tankrucksack EA144B - 5 Liter Stauraum für Tanklock

GIVI Tankrucksack EA144B - 5 Liter Stauraum für Tanklock: Hallo, ich biete einen Tankrucksack von GIVI, Modell EA144B mit 5 Litern Stauraum an. Tankrucksack wurde nur selten genutzt. Preis 35 € mit...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Tasche für BMW-Tankrucksack K25

Tasche für BMW-Tankrucksack K25: Hallo, habe noch diese Tasche für den original BMW Tankrucksack im Fundus. Gebraucht, aber voll funktionsfähig. Hat 10 Jahre im Schrank gelegen...
  • Universal Motorrad Tasche wasserdichte für den Sturzbügel von Motowolf

Universal Motorrad Tasche wasserdichte für den Sturzbügel von Motowolf: Wer fährt diese Taschen an seinen Sturzbügeln sein R 1200 GS LC ADV und wie habt ihr sie befestigt??? Eine Antwort inkl. Bild wäre hilfreich
  • Biete Sonstiges Touratech Tasche anstatt Soziussitz für K50/K51 und AltRider Platte

Touratech Tasche anstatt Soziussitz für K50/K51 und AltRider Platte: Hallo, Ich biete eine gut erhaltene Touratech Tasche mit Bodenplatte die sich anstatt den Soziussitz festklickt und verriegelt. Für die 1200LC...
  • Oben