Erledigt Tasche für die Lücke unter der GS-Gepäckbrücke.

Diskutiere Tasche für die Lücke unter der GS-Gepäckbrücke. im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, suche eine Tasche für die Lücke unter der GS-Gepäckbrücke. Aber OHNE Werbung habe ich schon gesehen. Schön wäre wenn jemand eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holzwurm

Holzwurm

Themenstarter
Dabei seit
01.06.2008
Beiträge
130
Ort
WW
Modell
R 1200 GS TB
Hallo,
suche eine Tasche für die Lücke unter der GS-Gepäckbrücke.
Aber OHNE Werbung habe ich schon gesehen.
Schön wäre wenn jemand eine Bezugsqelle nennen könnte.
Würde sie aber auch gebraucht nehmen.
Gruß
Norbert
 
Kalle GS 1150

Kalle GS 1150

Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
547
Ort
zwischen M - A - IN
Modell
R 1150 GS
Servus Norbert,

wenn´s für die 1200er GS sein soll, so eine Tasche liegt noch bei mir zu Hause rum. Gebraucht aber in gutem Zustand (ist von Touratech). bei Interesse einfach kurz melden.
 
Holzwurm

Holzwurm

Themenstarter
Dabei seit
01.06.2008
Beiträge
130
Ort
WW
Modell
R 1200 GS TB
Hallo hast ne PN
Gruß
Norbert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tasche für die Lücke unter der GS-Gepäckbrücke.

Tasche für die Lücke unter der GS-Gepäckbrücke. - Ähnliche Themen

  • Universal Motorrad Tasche wasserdichte für den Sturzbügel von Motowolf

    Universal Motorrad Tasche wasserdichte für den Sturzbügel von Motowolf: Wer fährt diese Taschen an seinen Sturzbügeln sein R 1200 GS LC ADV und wie habt ihr sie befestigt??? Eine Antwort inkl. Bild wäre hilfreich
  • Biete Sonstiges Touratech Tasche anstatt Soziussitz für K50/K51 und AltRider Platte

    Touratech Tasche anstatt Soziussitz für K50/K51 und AltRider Platte: Hallo, Ich biete eine gut erhaltene Touratech Tasche mit Bodenplatte die sich anstatt den Soziussitz festklickt und verriegelt. Für die 1200LC...
  • Biete Sonstiges Stahlwille 1/4" Werkzeug Set in schöner Softshell Tasche

    Stahlwille 1/4" Werkzeug Set in schöner Softshell Tasche: Biete ein Stahlwille 1/4" Werkzeugset im Softcase mit Hartschaumeinlage Bestehend aus den nachfolgend beschriebenen Teilen 10...
  • Erledigt BMW F750/850 GS / 850 ADV Tasche für Soziussitz (original)

    BMW F750/850 GS / 850 ADV Tasche für Soziussitz (original): Verkauft wird eine Tasche für Soziussitz, die eigens für ein BMW 850 ADV erworben wurde. Selbst nach dem Wechsel auf eine BMW R1250 GS habe ich...
  • Biete Sonstiges *Selbstgebastelt* Adapter für Touratech ZEGA Kanisterhalter an Mosko Moto Taschen

    *Selbstgebastelt* Adapter für Touratech ZEGA Kanisterhalter an Mosko Moto Taschen: Hi Leute, zum Verkauf steht ein "selbstgebastelter" Adapter für die Befestigung des Touratech ZEGA Kanisterhalters (Artikel# 01-050-3214-0) an den...
  • *Selbstgebastelt* Adapter für Touratech ZEGA Kanisterhalter an Mosko Moto Taschen - Ähnliche Themen

  • Universal Motorrad Tasche wasserdichte für den Sturzbügel von Motowolf

    Universal Motorrad Tasche wasserdichte für den Sturzbügel von Motowolf: Wer fährt diese Taschen an seinen Sturzbügeln sein R 1200 GS LC ADV und wie habt ihr sie befestigt??? Eine Antwort inkl. Bild wäre hilfreich
  • Biete Sonstiges Touratech Tasche anstatt Soziussitz für K50/K51 und AltRider Platte

    Touratech Tasche anstatt Soziussitz für K50/K51 und AltRider Platte: Hallo, Ich biete eine gut erhaltene Touratech Tasche mit Bodenplatte die sich anstatt den Soziussitz festklickt und verriegelt. Für die 1200LC...
  • Biete Sonstiges Stahlwille 1/4" Werkzeug Set in schöner Softshell Tasche

    Stahlwille 1/4" Werkzeug Set in schöner Softshell Tasche: Biete ein Stahlwille 1/4" Werkzeugset im Softcase mit Hartschaumeinlage Bestehend aus den nachfolgend beschriebenen Teilen 10...
  • Erledigt BMW F750/850 GS / 850 ADV Tasche für Soziussitz (original)

    BMW F750/850 GS / 850 ADV Tasche für Soziussitz (original): Verkauft wird eine Tasche für Soziussitz, die eigens für ein BMW 850 ADV erworben wurde. Selbst nach dem Wechsel auf eine BMW R1250 GS habe ich...
  • Biete Sonstiges *Selbstgebastelt* Adapter für Touratech ZEGA Kanisterhalter an Mosko Moto Taschen

    *Selbstgebastelt* Adapter für Touratech ZEGA Kanisterhalter an Mosko Moto Taschen: Hi Leute, zum Verkauf steht ein "selbstgebastelter" Adapter für die Befestigung des Touratech ZEGA Kanisterhalters (Artikel# 01-050-3214-0) an den...
  • Oben