Tapatalk ...

Diskutiere Tapatalk ... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hi Leute, einige (viele) sind hier im Forum mit Tapatalk unterwegs. Für IOS (und damit bin ich unterwegs) gibt es da die Version für umme (nix)...
gs.rider

gs.rider

Themenstarter
Modell
1200GS Rallye Lufti - K25 DOHC, EZ 2013
Hi Leute,
einige (viele) sind hier im Forum mit Tapatalk unterwegs. Für IOS (und damit bin ich unterwegs) gibt es da die Version für umme (nix) und die pro Version für 10,99. Wie sind da eure Erfahrungen? Ist die pro Version das Geld wert? Oder reicht die Basis Version? Lassen sich da Mailprovider integrieren ?
Eigentlich bin auf der Suche nach dem MultiMessengers: WA, Threema, Signal, ...
Bin mal gespannt ...
Martin

Harald_NDS

Harald_NDS

Modell
@ - FE -YZ - WR - X - TT ….
Hm
Tapatalk
WA, Threema, Signal ?
Was ist das :rolleyes:
Zahnpasta oder Versicherung Signal kenn ich ..
Wozu taugt das , kann man damit besser Moped fahren ??

gs.rider

gs.rider

Themenstarter
Modell
Hm .. ok, in einem Moppedforum ist die digitale Welt sicher nur eine Randerscheinung, und in dem Propellerforum wohl noch mehr ...
@Harald_NDS: ich kann dir gerne die Begriffe in einer PN erklären ... vll. ist die digitale Revolution noch nicht im Weserbergland angekommen. Und im hier gleich mal vorzubeugen: auf der Alb, der Schwäbischen gibt's auch noch ziemlich weiße Flecken ..

Es gibt hier einige im Forum, die mit Tapatalk posten. Und deren Erfahrungen interessieren mich!
Gute Fahrt
Martin

Harald_NDS

Harald_NDS

Modell
@ - FE -YZ - WR - X - TT ….
Martin das ganze Wbl ist ein weißer Fleck und das ist gut so :cool:
von daher kannst dir das erklären sparen ....

Landbüttel

Landbüttel

Modell
R 1200 GSA (K25) und andere
das ganze Wbl ist ein weißer Fleck und das ist gut so
Ganz so schlimm ist es allerdings doch nicht, und das ist gut so. :D

... und Adenauer hat auch mal formuliert: "Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern, nichts hindert mich, weiser zu werden."

lomax

lomax

Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
Ist das ein anderes Wort für "Tupperparty"?

gs.rider

gs.rider

Themenstarter
Modell
Danke - endlich mal eine zielführenden Antwort! Der Link verweist zwar auf einen Artikel von Ende 2017, aber ich geh mal davon aus, dass sich in der Tendenz nichts wesentliches verändert hat. Und Tapatalk scheint mir ja wohl eher eine kleinere Nutzerbasis zu haben, und daher nicht unbedingt im Fokus der Datenschützer zu stehen ... Danke! Schade, also weitersuchen nach einem Multimessenger ...
Ich wünsch euch gute Fahrt in der Saison!
Martin

Thema:

Tapatalk ...

Tapatalk ... - Ähnliche Themen

• Wie kann ich dieses Forum in Tapatalk einbinden ??

Wie kann ich dieses Forum in Tapatalk einbinden ??: Hallo an Euch Ich habe in meiner Tapatalk-app früher das Gs-Furum gehabt und leider versehentlich gelöscht. Wenn ich nun unter Suche...
  • Probleme mit Tapatalk

Probleme mit Tapatalk: Moin, ich versuche seit ca 2 Wochen mich mit Tapatalk ins Forum einzuloggen. Leider gibt es eine Fehlermeldung: Netzwerkfehler, versuchen Sie es...
  • Alternative zu Tapatalk

Alternative zu Tapatalk: Hallo alle miteinander, Ich weiß nicht wie es euch geht, aber mich nervt diese App mit jedem Update mehr. Leider ist mir keine Alternative...
  • KIN BEI TAPATALK

KIN BEI TAPATALK: [emoji1655] Kann mir mal einer erklären was KIN bei Tapatalk bedeutet. Und kann ich das irgendwie deaktivieren? Ständig bekomme ich den Mist...
  • Fehler Gibt es Probleme mit Zugang über Tapatalk?

Gibt es Probleme mit Zugang über Tapatalk?: Seit ca 2 Stunden werden keine Threads mehr über TT angezeigt. Bin ich damit allein?
  • Gibt es Probleme mit Zugang über Tapatalk? - Ähnliche Themen

• Wie kann ich dieses Forum in Tapatalk einbinden ??

Wie kann ich dieses Forum in Tapatalk einbinden ??: Hallo an Euch Ich habe in meiner Tapatalk-app früher das Gs-Furum gehabt und leider versehentlich gelöscht. Wenn ich nun unter Suche...
  • Probleme mit Tapatalk

Probleme mit Tapatalk: Moin, ich versuche seit ca 2 Wochen mich mit Tapatalk ins Forum einzuloggen. Leider gibt es eine Fehlermeldung: Netzwerkfehler, versuchen Sie es...
  • Alternative zu Tapatalk

Alternative zu Tapatalk: Hallo alle miteinander, Ich weiß nicht wie es euch geht, aber mich nervt diese App mit jedem Update mehr. Leider ist mir keine Alternative...
  • KIN BEI TAPATALK

KIN BEI TAPATALK: [emoji1655] Kann mir mal einer erklären was KIN bei Tapatalk bedeutet. Und kann ich das irgendwie deaktivieren? Ständig bekomme ich den Mist...
  • Fehler Gibt es Probleme mit Zugang über Tapatalk?

Gibt es Probleme mit Zugang über Tapatalk?: Seit ca 2 Stunden werden keine Threads mehr über TT angezeigt. Bin ich damit allein?
  • Oben