Tanktasche

Diskutiere Tanktasche im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Auch hier hatte ich eine Idee und die kaufbaren waren mir zu klein oder zu teuer, dass mußte doch auch anders gehen? eine neue Bauchtasche von...
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Auch hier hatte ich eine Idee und die kaufbaren waren mir zu klein oder zu teuer, dass mußte doch auch anders gehen?
eine neue Bauchtasche von McKinsey gekauft für 13 Euro, mit Gürtelschlaufe (wichtig für die spätere Befestigung) und mit zwei langen Bauchgurten.
die Tasche sollte wie eine Art Minitankrucksack befestigt werden...
Als erstes von der Tasche die Gurte abgeschnitten, Seitencover abgeschraubt, die beiden Gurte jeweils links und rechts um das Rahmenrohr gelegt, durch die Aussparung des Covers geführt und den wieder festgeschraubt.
Tankschutzfolie aufgeklebt und zwei Klickverschlüsse an den Gurten befestigt, die liegen nun in der Gürtellasche und sind so unsichtbar von außen. die Tasche kann in der Höhe variert werden...

bischen Bastelaufwand und ggü der Kaufversion 75% Kosten eingespart

Markus

Anhänge

A

Anonym3

Gast
hey:cool: :cool: :cool: ...

Da passen locker 3 Billy Boy...ein Zippo...und eine Packung Samson rein;)

AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
ähhh was ist Samson :D

das geht auch für
-Handy
-Taschenmesser
-Digicam
-Mautzettel in Italien
-Kleingeld
usw.....

A

Anonym3

Gast
Dreher...

Der Samson ist ein Tabakfeinschnitt...den wickle ich dann in Papier:p ...und mit dem Zippo zünde ich es an:) :p :p

S

shorty

hertzi hertzi hertzi....:D:D:D:D:D:D

AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
Chris 13

Im übrigen ist es "Saisonnummerntaferlfahrern" :D :D nicht gestattet diese Tasche als "nuttig" zu bezeichnen......

S

shorty

ohne werbeabsichten...
ich habe eine TT tasche, der klettverschluß wird unter den beiden
verkleidungsschrauben am tank befestigt- diese kann dann bei bedarf angeklettet oder mitgenommen und am gürtel o.ä. eingeklickt werden.

is auch nich nuttig....aber goil :D:p:D

AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
@shorty
ja ich weiß, die TT-Tasche hat mich auf die Idee gebracht. ich kann meine auch bei Bedarf jederzeit in sekundenschnelle abnehmen und an den Gürtel machen......einfach Klickverschlüsse auf und gut is.......goil

Markus

H

HP2Sascha

Gast
Die TT-Tasche...

... hat mich auch schon interessiert, doch dann dachte ich, hmm, die stört doch bestimmt.
Markus' Tasche ist noch a bisserl breiter als die von TT.
Stört Euch beide die Tasche nicht? Auch nicht beim Erdferkeln?

Sascha

PS: Die TT-Tasche hat keine seitlichen Spannbänder, nur Klett, oder?

S

shorty

gerade meine ist zum erdpferkeln ideal- und man hat im abgenommen zustand noch den klett als kratzschutz im unteren bereich.

AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
@sascha
Ich dachte auch zuerst, die muß doch stören......aber dann hab ich in einer Klassik-Zeitung ein Bild von einem Geländesportmotorrad gesehen (aus den 60ern) die haben sogar eine (auf dem Tank) angeschweißte Blechdose an der Stelle fürs Werkzeug gehabt. und die Jungs konnten damals schon ordentlich fahren und waren praktisch veranlagt.
die Tasche setzt die Idee nur mit anderen Mittel um und stört weder auf der Straße noch beim schottern.....

Markus

Thema:

Tanktasche

Tanktasche - Ähnliche Themen

• Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW Straßen Radsatz, Werkzeug, Tanktasche, Hecktasche und Bauchtasche für HP2 Enduro NEU

Original BMW Straßen Radsatz, Werkzeug, Tanktasche, Hecktasche und Bauchtasche für HP2 Enduro NEU: Ich räume den Keller aus und verkaufe daher: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung, Bremsscheibe...
  • Erledigt Givi Tanktasche mit Tankring und T Lock

Givi Tanktasche mit Tankring und T Lock: Givi Tanktasche mit Tankring und T Lock für die BMW GS1200LC K50/51 Nur auf ca. 4 -5 Ausfahrten benutzt Wegen Modellwechsel zu verkaufen...
  • Erledigt SW-Motech EVO GS Tanktasche

SW-Motech EVO GS Tanktasche: Hallo zusammen, verkaufe eine absolut neuwertige Tanktasche Modell GS von SW-Motech (kompatibel mit EVO Tankring). Der Vorbesitzer hatte sie kaum...
  • Biete R 1200 GS LC Wunderlich Tanktaschen

Wunderlich Tanktaschen: Ich biete Tanktaschen von Wunderlich. Reisverschluss beider Taschen funktionieren einwandfrei. Sind mit dem Looksystem. Die Schrauben in der...
  • Erledigt QBag Magnet Tanktasche ST14 - Smartphone

QBag Magnet Tanktasche ST14 - Smartphone: Schaut bitte bei Polo nach Artikel Nr. 70220300001 Magnet Tanktasche ST14 für Smartphone/Navi schwarz NEU 10,- zzgl. Versand
  • QBag Magnet Tanktasche ST14 - Smartphone - Ähnliche Themen

• Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW Straßen Radsatz, Werkzeug, Tanktasche, Hecktasche und Bauchtasche für HP2 Enduro NEU

Original BMW Straßen Radsatz, Werkzeug, Tanktasche, Hecktasche und Bauchtasche für HP2 Enduro NEU: Ich räume den Keller aus und verkaufe daher: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung, Bremsscheibe...
  • Erledigt Givi Tanktasche mit Tankring und T Lock

Givi Tanktasche mit Tankring und T Lock: Givi Tanktasche mit Tankring und T Lock für die BMW GS1200LC K50/51 Nur auf ca. 4 -5 Ausfahrten benutzt Wegen Modellwechsel zu verkaufen...
  • Erledigt SW-Motech EVO GS Tanktasche

SW-Motech EVO GS Tanktasche: Hallo zusammen, verkaufe eine absolut neuwertige Tanktasche Modell GS von SW-Motech (kompatibel mit EVO Tankring). Der Vorbesitzer hatte sie kaum...
  • Biete R 1200 GS LC Wunderlich Tanktaschen

Wunderlich Tanktaschen: Ich biete Tanktaschen von Wunderlich. Reisverschluss beider Taschen funktionieren einwandfrei. Sind mit dem Looksystem. Die Schrauben in der...
  • Erledigt QBag Magnet Tanktasche ST14 - Smartphone

QBag Magnet Tanktasche ST14 - Smartphone: Schaut bitte bei Polo nach Artikel Nr. 70220300001 Magnet Tanktasche ST14 für Smartphone/Navi schwarz NEU 10,- zzgl. Versand
  • Oben