Biete R 1200 GS Adventure LC Tankschutzbügel

Diskutiere Tankschutzbügel im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Beschreibung: Ich biete hier zwei originale BMW Tankschutzbügel (linke und rechte Seite) für die BMW R 1200 GS Adventure LC (Baujahr 2014) an...
Coray

Coray

Themenstarter
Modell
R1200 GS LC ADV 2015
Beschreibung:
Ich biete hier zwei originale BMW Tankschutzbügel (linke und rechte Seite) für die BMW R 1200 GS Adventure LC (Baujahr 2014) an.

Die Bügel sind absolut neuwertig – sie wurden direkt nach dem Fahrzeugkauf abmontiert, da ich stattdessen andere verbaut habe.
Es handelt sich also um original BMW Zubehör, mit interner Artikelnummer, ohne Gebrauchsspuren, ohne Macken, ohne Verformungen – quasi im Werkszustand.

Preise:
• Einzeln: 90 € pro Stück
• Im Set (links & rechts): nur 160 €

Versand ist bei Übernahme der Kosten selbstverständlich möglich – gut verpackt und versichert.
Persönliche Übergabe wäre nach Absprache auch im Raum Mülheim an der Ruhr möglich.

Hinweis:
Dies ist ein Privatverkauf. Ich schließe jegliche Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme aus.

Bei Fragen oder Interesse einfach melden – gerne mit fairen und ernst gemeinten Anfragen.
Top Zustand – perfekt für alle, die auf Originalteile setzen.

VB: 160€

IMG_8082.jpeg
IMG_8083.jpeg

Thema:

Tankschutzbügel

Tankschutzbügel - Ähnliche Themen

• Touratech Tankschutzbügel

Touratech Tankschutzbügel: Ist der Touratech Tankschutzbügel als wertiger Schutz zu rechnen , oder nur eher als ein optischer Aufheller?
  • Erledigt Wunderlich Tankschutzbügel für R1250GS in schwarz

Wunderlich Tankschutzbügel für R1250GS in schwarz: Hallo, ich suche Tankschutzbügel von Wunderlich in schwarz für R1250GS MJ 2023 Die Bügel sollten Unfallfrei und umfallfrei sein und in gutem...
  • Biete R 1250 GS Tankschutzbügel BMW R 1200 GSA K51

Tankschutzbügel BMW R 1200 GSA K51: Biete einen Tankschutzbügel für die BMW R1250 GS Adventure K51 (46638538035), neu und unbenutzt. EUR 125.- plus Versand
  • Erledigt Touratech Verkleidungssturzbügel / Tankschutzbügel in Edelstahl R1250GS

Touratech Verkleidungssturzbügel / Tankschutzbügel in Edelstahl R1250GS: Verkaufe meine Verkleidungssturzbügel für die R1250GS. Wurden am 20.02.2024 gekauft und waren ca. 3000km verbaut. Rechnung vorhanden. Sie sind um-...
  • Wunderlich Tankschutzbügel mit original Nebelscheinwerfern (Bilder?)

Wunderlich Tankschutzbügel mit original Nebelscheinwerfern (Bilder?): Hallo zusammen, ich würde gerne den Wunderlich Tankschutzbügel für meine 1250er bestellen. Nun gibt es für die Befestigung der original...
  • Wunderlich Tankschutzbügel mit original Nebelscheinwerfern (Bilder?) - Ähnliche Themen

• Touratech Tankschutzbügel

Touratech Tankschutzbügel: Ist der Touratech Tankschutzbügel als wertiger Schutz zu rechnen , oder nur eher als ein optischer Aufheller?
  • Erledigt Wunderlich Tankschutzbügel für R1250GS in schwarz

Wunderlich Tankschutzbügel für R1250GS in schwarz: Hallo, ich suche Tankschutzbügel von Wunderlich in schwarz für R1250GS MJ 2023 Die Bügel sollten Unfallfrei und umfallfrei sein und in gutem...
  • Biete R 1250 GS Tankschutzbügel BMW R 1200 GSA K51

Tankschutzbügel BMW R 1200 GSA K51: Biete einen Tankschutzbügel für die BMW R1250 GS Adventure K51 (46638538035), neu und unbenutzt. EUR 125.- plus Versand
  • Erledigt Touratech Verkleidungssturzbügel / Tankschutzbügel in Edelstahl R1250GS

Touratech Verkleidungssturzbügel / Tankschutzbügel in Edelstahl R1250GS: Verkaufe meine Verkleidungssturzbügel für die R1250GS. Wurden am 20.02.2024 gekauft und waren ca. 3000km verbaut. Rechnung vorhanden. Sie sind um-...
  • Wunderlich Tankschutzbügel mit original Nebelscheinwerfern (Bilder?)

Wunderlich Tankschutzbügel mit original Nebelscheinwerfern (Bilder?): Hallo zusammen, ich würde gerne den Wunderlich Tankschutzbügel für meine 1250er bestellen. Nun gibt es für die Befestigung der original...
  • Oben