Augustenburg
Themenstarter
Hallo Leute,
wir wollen nächstes Jahr nach Rumänien. Da auch Offroadpassagen nicht ausgeschlossen sind , möchte ich u.U. einige Vorkehrungen treffen.
Ich dachte da an einen gewissen Lackschutz am Tank.
Ich weiß natürlich, das es extra Folien für den Tank gibt, aber das soll nicht mein Ansatz sein. Vielmehr habe ich mir überlegt, ob es nicht möglich ist, mit einer aufsprühbaren Felgenfolie den Lack über diesen Zeitraum zu schützen.
Nach der Tour die Folie wieder abziehen und gut ist.
Hat von Euch schon jemand Erfahrungen mit diesen Folien gemacht? Verträgt sich die Folie mit dem Lack? Ist der Schutz ausreichend gegen kleinere Steinschläge, Dreck der zwischen mir und dem Tank reibt
Lässt sich die Sprayerei auch auf den Kardanantrieb ausweiten?
Welche Foliensprays könntet ihr eventuell empfehlen?
Herzlichen Dank für die Infos.
Augustenburg
wir wollen nächstes Jahr nach Rumänien. Da auch Offroadpassagen nicht ausgeschlossen sind , möchte ich u.U. einige Vorkehrungen treffen.
Ich dachte da an einen gewissen Lackschutz am Tank.
Ich weiß natürlich, das es extra Folien für den Tank gibt, aber das soll nicht mein Ansatz sein. Vielmehr habe ich mir überlegt, ob es nicht möglich ist, mit einer aufsprühbaren Felgenfolie den Lack über diesen Zeitraum zu schützen.
Nach der Tour die Folie wieder abziehen und gut ist.
Hat von Euch schon jemand Erfahrungen mit diesen Folien gemacht? Verträgt sich die Folie mit dem Lack? Ist der Schutz ausreichend gegen kleinere Steinschläge, Dreck der zwischen mir und dem Tank reibt
Lässt sich die Sprayerei auch auf den Kardanantrieb ausweiten?
Welche Foliensprays könntet ihr eventuell empfehlen?
Herzlichen Dank für die Infos.
Augustenburg
Zuletzt bearbeitet: