Erledigt Tankrucksäcke...diverse Magnet + Riemen / Hecktasche ab 20,-
Diskutiere Tankrucksäcke...diverse Magnet + Riemen / Hecktasche ab 20,- im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Neu oder auch gebraucht...
Siehe Bilder
Bei fragen einfach Rückrufnummer angeben...
DPD Versand möglich
Nur IBAN
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Q4me
Themenstarter
Neu oder auch gebraucht...
Siehe Bilder
Bei fragen einfach Rückrufnummer angeben...
DPD Versand möglich
Nur IBAN
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Tankrucksäcke...diverse Magnet + Riemen / Hecktasche ab 20,-
Diverses Zubehör für R1250GS: Nach dem Verkauf meiner R1250GS habe ich noch einiges sehr gut erhaltenes Zubehör:
- Touratech Komfortsitzbank Fresh Touch, Fahrer + Sozius...
Diverse Bekleidung und Tankrucksack: Für eine Bekannte deren Mann vergangenes Jahr verstorben ist, biete ich hier aus dem Nachlass noch diverse verbliebene Bekleidungsgegenstände...
Diverses: Original Windschild 1250GS ADV + Windabweiser + Tankrucksack: Ich verkaufe:
1x Original Windschild von der R 1250 GS Adventure.
Das Teil befindet sich in einen sehr guten Zustand, da es nach ca. 1.000km von...
Diverse Tankrucksäcke: 1. SW-Motech EVO Trial 15-22l, inkl. Regenschutzhaube
Für EVO Tankring (nicht Teil des Angebots)
sehr guter Zustand ohne Mängel
Neupreis 180€
VB...
Magnet Tankrucksack & diverse Suzuki Bandit 600 Teile: Magnet Tankrucksack & diverse Suzuki Bandit 600 Teile
Folgende Teile stehen zum Verkauf:
Polo Tankrucksack Drive >>> KLICK 20€ incl. Versand...
Diverses Zubehör für R1250GS: Nach dem Verkauf meiner R1250GS habe ich noch einiges sehr gut erhaltenes Zubehör:
- Touratech Komfortsitzbank Fresh Touch, Fahrer + Sozius...
Diverse Bekleidung und Tankrucksack: Für eine Bekannte deren Mann vergangenes Jahr verstorben ist, biete ich hier aus dem Nachlass noch diverse verbliebene Bekleidungsgegenstände...
Diverses: Original Windschild 1250GS ADV + Windabweiser + Tankrucksack: Ich verkaufe:
1x Original Windschild von der R 1250 GS Adventure.
Das Teil befindet sich in einen sehr guten Zustand, da es nach ca. 1.000km von...
Diverse Tankrucksäcke: 1. SW-Motech EVO Trial 15-22l, inkl. Regenschutzhaube
Für EVO Tankring (nicht Teil des Angebots)
sehr guter Zustand ohne Mängel
Neupreis 180€
VB...
Magnet Tankrucksack & diverse Suzuki Bandit 600 Teile: Magnet Tankrucksack & diverse Suzuki Bandit 600 Teile
Folgende Teile stehen zum Verkauf:
Polo Tankrucksack Drive >>> KLICK 20€ incl. Versand...