Tankrucksack

Diskutiere Tankrucksack im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo GS-Gemeinde... bin auf der Suche nach einem org. Tankrucksack für meine 1150 GS. Nun meine Frage: Passt der org. Tankr. für die 1100 GS...
D

dannn

Themenstarter
Modell
R 1150 GS
Hallo GS-Gemeinde...

bin auf der Suche nach einem org. Tankrucksack für meine 1150 GS.
Nun meine Frage:
Passt der org. Tankr. für die 1100 GS auch auf meine 1150 GS? Wenn ja, was ist der Unterschied, besser, schlechter etc. ?

Danke schon mal für Eure Antworten.

Gruß
dannn

xxl_tom

xxl_tom

Modell
R1150GS - 05/1999 / Suzuki DR 650 SP44B
Servus Dannn,

der 1100er Original-Tankrucksack für den Blechtank passt auch auf die 1150er. Der Unterschied zum 1100er Kunststofftank besteht in der Befestigungs-Lasche, die am Tank eingehängt wird - für den Kunststofftank ein breiteren mittleren Stahlhaken - für den Stahltank zwei kleine seitliche. Die Lasche kann eventuell auch noch als Einzelteil bei BMW nachbestellt werden.

Hih

D

dannn

Themenstarter
Modell
R 1150 GS
Vielen Dank für Deine Info!
Konnte auf den Bildern die ich mir angeschaut habe keine Unterschiede erkennen.
Also, besten Dank.

Gruß
dannn

Thema:

Tankrucksack

Tankrucksack - Ähnliche Themen

• Erledigt SW Motech Tankrucksack Micro pro

SW Motech Tankrucksack Micro pro: Da ich diesen Tankrucksack zu selten nutze, gebe ich ihn ab. Inkl Tankring für eine BMW GS 1200 / 1250 LC Inkl regendichter Haube VHB 95 Euro...
  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport

Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport: Verkaufe meinen Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport. Kommt mit installiertem Anschlusskabel von Buchse Moped in den Tankrucksack. Hatte im...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT

Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT: Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT (2016) – 80 € • Geräumiger, robuster Tankrucksack • Inkl. Kabel & Anschluss für BMW Bordsteckdose • Guter...
  • Erledigt SW-Motech Evo City Tankrucksack

SW-Motech Evo City Tankrucksack: Ich biete einen gebrauchten SW-Motech EVO City Tankrucksack an. Ich hatte diesen hier selbst gebraucht über das Forum gekauft und wurde leider...
  • Biete Sonstiges SW-Motech Kartentasche für Tankrucksack DIN A4

SW-Motech Kartentasche für Tankrucksack DIN A4: Neuwertig. Passend für viele SW-Motech EVO Tankrucksäcke (bitte prüfen). War einmal im Einsatz. Für 15 Euro zzgl. Versandkosten oder Abholung im MKK.
  • SW-Motech Kartentasche für Tankrucksack DIN A4 - Ähnliche Themen

• Erledigt SW Motech Tankrucksack Micro pro

SW Motech Tankrucksack Micro pro: Da ich diesen Tankrucksack zu selten nutze, gebe ich ihn ab. Inkl Tankring für eine BMW GS 1200 / 1250 LC Inkl regendichter Haube VHB 95 Euro...
  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport

Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport: Verkaufe meinen Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport. Kommt mit installiertem Anschlusskabel von Buchse Moped in den Tankrucksack. Hatte im...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT

Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT: Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT (2016) – 80 € • Geräumiger, robuster Tankrucksack • Inkl. Kabel & Anschluss für BMW Bordsteckdose • Guter...
  • Erledigt SW-Motech Evo City Tankrucksack

SW-Motech Evo City Tankrucksack: Ich biete einen gebrauchten SW-Motech EVO City Tankrucksack an. Ich hatte diesen hier selbst gebraucht über das Forum gekauft und wurde leider...
  • Biete Sonstiges SW-Motech Kartentasche für Tankrucksack DIN A4

SW-Motech Kartentasche für Tankrucksack DIN A4: Neuwertig. Passend für viele SW-Motech EVO Tankrucksäcke (bitte prüfen). War einmal im Einsatz. Für 15 Euro zzgl. Versandkosten oder Abholung im MKK.
  • Oben