Erledigt Tankrucksack

Diskutiere Tankrucksack im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe einen TR SW-Motech, Bag Connection Evo für Enduro oder steil abfallenden Tank. Ohne Ring für Tank. War auf meiner V-Strom 650 montiert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rd07

rd07

Themenstarter
Verkaufe einen TR SW-Motech, Bag Connection Evo für Enduro oder steil abfallenden Tank. Ohne Ring für Tank. War auf meiner V-Strom 650 montiert und wird wg. Motorradwechsel nicht mehr benötigt. Zustand ist gut, ohne Beschädigungen. Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung, Rücknahme. Versand um Euro 7,-- in Österreich, Preis Euro 85,--, Standort Bad Vöslau

Anhänge

• Gefällt mir
Reaktionen: KJB
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tankrucksack

Tankrucksack - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges SW-Motech Evo City Tankrucksack

SW-Motech Evo City Tankrucksack: Ich biete einen gebrauchten SW-Motech EVO City Tankrucksack an. Ich hatte diesen hier selbst gebraucht über das Forum gekauft und wurde leider...
  • Biete Sonstiges SW-Motech Kartentasche für Tankrucksack DIN A4

SW-Motech Kartentasche für Tankrucksack DIN A4: Neuwertig. Passend für viele SW-Motech Tankrucksäcke (bitte prüfen). War einmal im Einsatz. Für 15 Euro zzgl. Versandkosten oder Abholung im MKK.
  • Biete Sonstiges SW-Motech Evo Micro Tankrucksack 3,5-5,0 Ltr.

SW-Motech Evo Micro Tankrucksack 3,5-5,0 Ltr.: Hallo, bitte hier meinen SW-Motech Micro Tankrucksack 3-5 Ltr. inclusive Tankring mit Schrauben und Distanzhülsen für BMW. Meine Preisvorstellung...
  • Erledigt SW-Motech City PRO Tankrucksack 11-14 l

SW-Motech City PRO Tankrucksack 11-14 l: Einwandfreier neuwertiger Zustand mit Sicherungsstift. 120 € inkl. Versand
  • Welche Tankrucksäcke passen auf die G650GS/Sertao?

Welche Tankrucksäcke passen auf die G650GS/Sertao?: Hallo zusammen, der Gebrauchtmarkt ist voll von günstigen Tankrucksäcken von BMW oder für BMW Modelle. Weiß jemand, was alles von Form und Größe...
  • Welche Tankrucksäcke passen auf die G650GS/Sertao? - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges SW-Motech Evo City Tankrucksack

SW-Motech Evo City Tankrucksack: Ich biete einen gebrauchten SW-Motech EVO City Tankrucksack an. Ich hatte diesen hier selbst gebraucht über das Forum gekauft und wurde leider...
  • Biete Sonstiges SW-Motech Kartentasche für Tankrucksack DIN A4

SW-Motech Kartentasche für Tankrucksack DIN A4: Neuwertig. Passend für viele SW-Motech Tankrucksäcke (bitte prüfen). War einmal im Einsatz. Für 15 Euro zzgl. Versandkosten oder Abholung im MKK.
  • Biete Sonstiges SW-Motech Evo Micro Tankrucksack 3,5-5,0 Ltr.

SW-Motech Evo Micro Tankrucksack 3,5-5,0 Ltr.: Hallo, bitte hier meinen SW-Motech Micro Tankrucksack 3-5 Ltr. inclusive Tankring mit Schrauben und Distanzhülsen für BMW. Meine Preisvorstellung...
  • Erledigt SW-Motech City PRO Tankrucksack 11-14 l

SW-Motech City PRO Tankrucksack 11-14 l: Einwandfreier neuwertiger Zustand mit Sicherungsstift. 120 € inkl. Versand
  • Welche Tankrucksäcke passen auf die G650GS/Sertao?

Welche Tankrucksäcke passen auf die G650GS/Sertao?: Hallo zusammen, der Gebrauchtmarkt ist voll von günstigen Tankrucksäcken von BMW oder für BMW Modelle. Weiß jemand, was alles von Form und Größe...
  • Oben