Tankrucksack

Diskutiere Tankrucksack im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Ich habe mir einen Tankrucksack von BMW gebraucht gekauft. Leider war an der Bauchtasche das zusatzband nicht dabei. Jemand eine Info wo...
P

Puma125

Themenstarter
Hallo
Ich habe mir einen Tankrucksack von BMW gebraucht gekauft. Leider war an der Bauchtasche das zusatzband nicht dabei.
Jemand eine Info wo ich das beziehen kann Danke an alle
Thomas

HP9000

HP9000

Modell
R1250GS (2020); RnineT (2015); Suzuki DR250S (1986)
Ich weiss nun nicht, wie das gesuchte Band aussehen soll, aber wenn du mit den anderen Teilen mal bei einem Autosattler vorbeischaust, wird der sicher einen passenden Gurt mit Schnalle oder Steckverschluss anfertigen können, das sollte auch nicht die Welt kosten.

P

Puma125

Themenstarter
Vielen Dank, hätte ich auch drauf kommen können
👍

SardGS

SardGS

Modell
2020 R 1250 GS Full Optional
Als Taucher hätte ich noch die Lösung mit einem Gurt mit Schnalle für Bleigurte, die sind genau 5 Zentimeter breit und in vielen Farben erhältlich.
Die Schnalle von Bleigurten sind Universell in der Länge einstellbar, praktisch wenn Du den Tankrucksack mal im Sommer über T-Shirt und im Winter voll eingepackt benutzen willst.
Was Du dann nur machen müsstest wäre den Gurt irgendwie am Tankrucksack befestigen.

Die Verschlüsse für Rucksäcke, etc gibt zu ziemlich überall u.A. auch bei Decathlon, Gurten ebenfalls so ziemlich überall.
Das Problem dabei ist das die Verschlüsse zwar gleich aussehen aber manchmal noch eine Nut, Nase, Führung, etc haben die sie dann inkompatibel machen.
Wenn Du den Tankrucksack mitnimmst kannst Du ausprobieren ob die Schnalle passt.

Chris

hdo

hdo

Modell
R1200 GS, K25, Modelljahr 2006
Hallo
Ich habe mir einen Tankrucksack von BMW gebraucht gekauft. Leider war an der Bauchtasche das zusatzband nicht dabei.
Jemand eine Info wo ich das beziehen kann Danke an alle
Thomas
Kann sein, dass ich den Originalriemen noch irgendwo rumliegen habe (18 Monate alt, kein einziges Mal benutzt). Würde ich gegen Porto abgeben (wenn auffindbar…)

heizer1200

heizer1200

Modell
R1200GS LC Adventure 2017
Wenn es der original Tankrucksack ist bekommst du alles beim Freundlichen.
Kann nur die K25 sein danach gab es die kleine Tasche nicht mehr.

hdo

hdo

Modell
R1200 GS, K25, Modelljahr 2006
@Thomas(Puma125)

Hab den Gurt gefunden!
Wenn Du ihn haben willst (gegen Porto) einfach Adresse per PN

Thema:

Tankrucksack

Tankrucksack - Ähnliche Themen

• Suche Kartentasche (Klett) für Kahedo-Tankrucksack

Kartentasche (Klett) für Kahedo-Tankrucksack: Ich brauche für meine Kahedo-Tankrucksack noch die - leider verloren gegangene - Kartenhülle, die per Klett an dem TR befestigt wurde. Vielleicht...
  • Biete R 1250 GS Topcase, Tankrucksack, großes Windschild, Toolbox, Aufsatztaschen, Navi VI

Topcase, Tankrucksack, großes Windschild, Toolbox, Aufsatztaschen, Navi VI: Hallo zusammen, da ich auf die 1300 er wechseln werde, habe ich hier einige Dinge die ich gern anbiete: Touratechtankrucksack inkl. allem...
  • Erledigt SW-Motech Tankrucksack PRO Yukon WP mit PRO-Tankring und PRO Pocket Aufsatztasche

SW-Motech Tankrucksack PRO Yukon WP mit PRO-Tankring und PRO Pocket Aufsatztasche: Biete hier zum Verkauf folgende SW-Motech Produkte an: SW-Motech Tankrucksack PRO Yukon (Art.Nr. BC.WPB.00.022.10000) SW-Motech PRO-Tankring...
  • Biete Sonstiges SW Motech Tankrucksack EVO City passend für BMW R1200/ 1250GS ADV

SW Motech Tankrucksack EVO City passend für BMW R1200/ 1250GS ADV: SW-Motech Tankrucksack City ,11 - 14 Volumen . Der Tankrucksack ist 2 Jahre alt und wurde wenig genutzt . Alle Reißverschlüsse sind alle in...
  • Biete Sonstiges SW Motech Tankrucksack EVO GS passend für BMW R1200/ 1250 GS /ADV

SW Motech Tankrucksack EVO GS passend für BMW R1200/ 1250 GS /ADV: SW-Motech Tankrucksack GS mit 14Litern Volumen - auf 16Liter erweiterbar. Der Tankrucksack ist neuwertig, kaum genutzt und ca. ein Jahr alt. Die...
  • SW Motech Tankrucksack EVO GS passend für BMW R1200/ 1250 GS /ADV - Ähnliche Themen

• Suche Kartentasche (Klett) für Kahedo-Tankrucksack

Kartentasche (Klett) für Kahedo-Tankrucksack: Ich brauche für meine Kahedo-Tankrucksack noch die - leider verloren gegangene - Kartenhülle, die per Klett an dem TR befestigt wurde. Vielleicht...
  • Biete R 1250 GS Topcase, Tankrucksack, großes Windschild, Toolbox, Aufsatztaschen, Navi VI

Topcase, Tankrucksack, großes Windschild, Toolbox, Aufsatztaschen, Navi VI: Hallo zusammen, da ich auf die 1300 er wechseln werde, habe ich hier einige Dinge die ich gern anbiete: Touratechtankrucksack inkl. allem...
  • Erledigt SW-Motech Tankrucksack PRO Yukon WP mit PRO-Tankring und PRO Pocket Aufsatztasche

SW-Motech Tankrucksack PRO Yukon WP mit PRO-Tankring und PRO Pocket Aufsatztasche: Biete hier zum Verkauf folgende SW-Motech Produkte an: SW-Motech Tankrucksack PRO Yukon (Art.Nr. BC.WPB.00.022.10000) SW-Motech PRO-Tankring...
  • Biete Sonstiges SW Motech Tankrucksack EVO City passend für BMW R1200/ 1250GS ADV

SW Motech Tankrucksack EVO City passend für BMW R1200/ 1250GS ADV: SW-Motech Tankrucksack City ,11 - 14 Volumen . Der Tankrucksack ist 2 Jahre alt und wurde wenig genutzt . Alle Reißverschlüsse sind alle in...
  • Biete Sonstiges SW Motech Tankrucksack EVO GS passend für BMW R1200/ 1250 GS /ADV

SW Motech Tankrucksack EVO GS passend für BMW R1200/ 1250 GS /ADV: SW-Motech Tankrucksack GS mit 14Litern Volumen - auf 16Liter erweiterbar. Der Tankrucksack ist neuwertig, kaum genutzt und ca. ein Jahr alt. Die...
  • Oben