Tankrucksack zum leicht mitnehmen

Diskutiere Tankrucksack zum leicht mitnehmen im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, ich suche zu meinem Tankrucksack (HG) eine Alternative (für 1150er), der sollte: - auch Magnetbefestigung haben (wenn möglich)...
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Themenstarter
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Hallo zusammen,

ich suche zu meinem Tankrucksack (HG) eine Alternative (für 1150er),
der sollte:
- auch Magnetbefestigung haben (wenn möglich)
- mit Trägern als normaler Rucksack transportierbar sein

damit ich beim Stopp den TR einfach mitnehmen kann und nicht die "unwichtigen" Sachen mit einem unguten Gefühl auf der Q lassen muss....

Sonst müsste ich immer die Koffer mitnehmen und da immer umpacken, das ist mir eigentlich auch zu umständlich....

Alternative wäre eine kleine Gepäcktasche wenn die abschließbar ist?
Topcase wollte ich mir nicht kaufen,weil
- teuer
- wenn groß, umständlich beim Aufsteigen

Thema:

Tankrucksack zum leicht mitnehmen

Tankrucksack zum leicht mitnehmen - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport

Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport: Hallo, ich verkaufe meinen neuwertigen Tankrucksack von Wunderlick, Modell Elephant Sport. Der Anbausatz für die 1250er GS ist auch dabei. Zur...
  • Zubehör für den BMW Tankrucksack für die R1300 GS ADV

Zubehör für den BMW Tankrucksack für die R1300 GS ADV: Hallo, ich habe die Suchfunktion verwendet, aber da kommen 54 Seiten und ich kann das nicht alles durchlesen. Sorry also, wenn ich evtl.hier...
  • Erledigt SW-Motech Kartenfach für EVO Tankrucksack - DIN A4

SW-Motech Kartenfach für EVO Tankrucksack - DIN A4: Biete ein SW-Motech Kartenfach für EVO Tankrucksack - DIN A4. Gebraucht mit Gebrauchsspuren Versand: 6,19 EUR DHL versichert VB 10EUR -reserviert-
  • Biete Sonstiges SW-Motech EVO City Tankrucksack - 11-15 l. EVO Tankring. Schwarz/Grau.

SW-Motech EVO City Tankrucksack - 11-15 l. EVO Tankring. Schwarz/Grau.: Biete einen SW-Motech EVO City Tankrucksack - 11-15 l. Mit EVO Tankring. Schwarz/Grau. Volumenerweiterung mit Reißverschluss Lieferumfang...
  • Erledigt Tankrucksack

Tankrucksack: Biete einen Systemtankrucksack für die K25 an. Diverse Gebrauchsspuren, ansonsten in Ordnung. Tankring inklusive. 40 Euro ohne Versand.
  • Tankrucksack - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport

Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport: Hallo, ich verkaufe meinen neuwertigen Tankrucksack von Wunderlick, Modell Elephant Sport. Der Anbausatz für die 1250er GS ist auch dabei. Zur...
  • Zubehör für den BMW Tankrucksack für die R1300 GS ADV

Zubehör für den BMW Tankrucksack für die R1300 GS ADV: Hallo, ich habe die Suchfunktion verwendet, aber da kommen 54 Seiten und ich kann das nicht alles durchlesen. Sorry also, wenn ich evtl.hier...
  • Erledigt SW-Motech Kartenfach für EVO Tankrucksack - DIN A4

SW-Motech Kartenfach für EVO Tankrucksack - DIN A4: Biete ein SW-Motech Kartenfach für EVO Tankrucksack - DIN A4. Gebraucht mit Gebrauchsspuren Versand: 6,19 EUR DHL versichert VB 10EUR -reserviert-
  • Biete Sonstiges SW-Motech EVO City Tankrucksack - 11-15 l. EVO Tankring. Schwarz/Grau.

SW-Motech EVO City Tankrucksack - 11-15 l. EVO Tankring. Schwarz/Grau.: Biete einen SW-Motech EVO City Tankrucksack - 11-15 l. Mit EVO Tankring. Schwarz/Grau. Volumenerweiterung mit Reißverschluss Lieferumfang...
  • Erledigt Tankrucksack

Tankrucksack: Biete einen Systemtankrucksack für die K25 an. Diverse Gebrauchsspuren, ansonsten in Ordnung. Tankring inklusive. 40 Euro ohne Versand.
  • Oben