Tankrucksack XS320. Givi

Diskutiere Tankrucksack XS320. Givi im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Kann mir jemand sagen ob der Tankrucksack XS320 von Givi Auf die 1200 GS bj 2012 passt? Und wie die Erfahrungen sind?
Qurator

Qurator

Themenstarter
Dabei seit
08.02.2014
Beiträge
2.251
Ort
37083 Göttingen
Modell
R1200 GS TB Bj 2013
Kann mir jemand sagen ob der
Tankrucksack XS320 von Givi
Auf die 1200 GS bj 2012 passt?
Und wie die Erfahrungen sind?
 
Thema:

Tankrucksack XS320. Givi

Tankrucksack XS320. Givi - Ähnliche Themen

  • SW Motech Tankrucksack

    SW Motech Tankrucksack: Ich fahr ja schon sehr lange Motorrad mit allen möglichen TR.Von Harro,BMW,Wunderlich usw. Beim neuen Motorrad war ein TR der Firma SW Motech...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original BMW Tankrucksack klein, 2008-2012

    Original BMW Tankrucksack klein, 2008-2012: Hallo Leute, ich verkaufe einen original BMW Tankrucksack Teilenummer 7160 7713 013, Volumen ca. 5 Ltr, lt. BMW mit wasserdichtem Hauptfach. Lt...
  • Tankrucksack Anbindung K 25

    Tankrucksack Anbindung K 25: Moin, ich bin auf der Suche nach dem hinteren Teil zur Befestigung für einen großen Tankrucksack für die K 25, Von BMW gibt es das Teil ja leider...
  • Erledigt SW Motech PRO Micro Tankrucksack

    SW Motech PRO Micro Tankrucksack: Hallo Forum, ich biete hier einen sehr wenig benutzten Micro Tankrucksack von SW Motech für das PRO System an. VB 85€ zzgl. Versand
  • Erledigt SW Motech PRO City Tankrucksack

    SW Motech PRO City Tankrucksack: Hallo Forum, ich biete hier einen sehr wenig benutzten City Tankrucksack von SW Motech für das PRO System an. VB 150€ zzgl. Versand
  • SW Motech PRO City Tankrucksack - Ähnliche Themen

  • SW Motech Tankrucksack

    SW Motech Tankrucksack: Ich fahr ja schon sehr lange Motorrad mit allen möglichen TR.Von Harro,BMW,Wunderlich usw. Beim neuen Motorrad war ein TR der Firma SW Motech...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original BMW Tankrucksack klein, 2008-2012

    Original BMW Tankrucksack klein, 2008-2012: Hallo Leute, ich verkaufe einen original BMW Tankrucksack Teilenummer 7160 7713 013, Volumen ca. 5 Ltr, lt. BMW mit wasserdichtem Hauptfach. Lt...
  • Tankrucksack Anbindung K 25

    Tankrucksack Anbindung K 25: Moin, ich bin auf der Suche nach dem hinteren Teil zur Befestigung für einen großen Tankrucksack für die K 25, Von BMW gibt es das Teil ja leider...
  • Erledigt SW Motech PRO Micro Tankrucksack

    SW Motech PRO Micro Tankrucksack: Hallo Forum, ich biete hier einen sehr wenig benutzten Micro Tankrucksack von SW Motech für das PRO System an. VB 85€ zzgl. Versand
  • Erledigt SW Motech PRO City Tankrucksack

    SW Motech PRO City Tankrucksack: Hallo Forum, ich biete hier einen sehr wenig benutzten City Tankrucksack von SW Motech für das PRO System an. VB 150€ zzgl. Versand
  • Oben