Erledigt Tankrucksack von Touratech (passt auch auf der 1150er GS

Diskutiere Tankrucksack von Touratech (passt auch auf der 1150er GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, verkaufe wegen Modellwechsel meinen gut erhaltenen Touratech Tankrucksack (Kahedo). Das Hauptfach ist per Reißverschluss erweiterbar...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jua

jua

Themenstarter
Modell
ADV
Hallo,

verkaufe wegen Modellwechsel meinen gut erhaltenen Touratech Tankrucksack (Kahedo).
Das Hauptfach ist per Reißverschluss erweiterbar, links und rechts hat er je eine kleine Seitentasche.

Der TR lässt sich mit 2 Riemen auch als Rucksack verwenden.
Mit dabei ist auch eine Regenhaube (der TR ist aber auch ohne diese dicht) und ein durchsichtiges Kartenfach welches per Klettverschluss auf dem TR befestigt wird.

Preis € 65,- zzgl. Versand (5,99 €)

Tankrucksack1.jpgTankrucksack3.jpgTankrucksack4.jpgTankrucksack6.jpg

Grüße, uwe

P S passt lt. Beschreibung für R100GS, R1100GS, R1150GS und AfricaTwin.

Zuletzt bearbeitet:
jua

jua

Themenstarter
Modell
ADV
Hallo Peter,

Nee, der ist weg, bzw. reserviert bis Geldeingang.

Grüße, uwe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tankrucksack von Touratech (passt auch auf der 1150er GS

Tankrucksack von Touratech (passt auch auf der 1150er GS - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Tankrucksack ambato Touratech

Tankrucksack ambato Touratech: Verkaufe meinen Tankrucksack von Touratech. Eine Beschreibung gibts hier zu finden: Tankrucksack Ambato Exp Sport für BMW R1250GS/ Adventure...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech by Kahedo Tankrucksack K25

Touratech by Kahedo Tankrucksack K25: ich verkaufe meinen gebrauchten Tankrucksack von Touratech welcher auch einer R1200GS ADV K25 BJ 2011 montiert war. mit dabei auch die...
  • Biete Sonstiges Tankrucksack Touratech R1200GS

Tankrucksack Touratech R1200GS: Tankrucksack Touratech guter sauberer Zustand, keinerlei Beschädigungen € 100.- plus Versand Privatverkauf, keine Gewährleistung, keine Rücknahme
  • Erledigt Tankrucksack Touratech Ambato

Tankrucksack Touratech Ambato: Hallo. Da die GS mich verlassen hat, biete ich diesen Tankrucksack zum Verkauf. Wurde wenig genutzt und ist in gutem Zustand. Eine Regenhaube ist...
  • Erledigt Touratech Kahedo Tankrucksack

Touratech Kahedo Tankrucksack: Verkaufe den abgebildeten Tankrucksack von Touratech/Kahedo. Sehr guter Zustand, wurde nur wenige Male genutzt. 65 Euro
  • Touratech Kahedo Tankrucksack - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Tankrucksack ambato Touratech

Tankrucksack ambato Touratech: Verkaufe meinen Tankrucksack von Touratech. Eine Beschreibung gibts hier zu finden: Tankrucksack Ambato Exp Sport für BMW R1250GS/ Adventure...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech by Kahedo Tankrucksack K25

Touratech by Kahedo Tankrucksack K25: ich verkaufe meinen gebrauchten Tankrucksack von Touratech welcher auch einer R1200GS ADV K25 BJ 2011 montiert war. mit dabei auch die...
  • Biete Sonstiges Tankrucksack Touratech R1200GS

Tankrucksack Touratech R1200GS: Tankrucksack Touratech guter sauberer Zustand, keinerlei Beschädigungen € 100.- plus Versand Privatverkauf, keine Gewährleistung, keine Rücknahme
  • Erledigt Tankrucksack Touratech Ambato

Tankrucksack Touratech Ambato: Hallo. Da die GS mich verlassen hat, biete ich diesen Tankrucksack zum Verkauf. Wurde wenig genutzt und ist in gutem Zustand. Eine Regenhaube ist...
  • Erledigt Touratech Kahedo Tankrucksack

Touratech Kahedo Tankrucksack: Verkaufe den abgebildeten Tankrucksack von Touratech/Kahedo. Sehr guter Zustand, wurde nur wenige Male genutzt. 65 Euro
  • Oben