Erledigt Tankrucksack von SW-Motech mit Evo-Ring (für GS 1200/1250)

Diskutiere Tankrucksack von SW-Motech mit Evo-Ring (für GS 1200/1250) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hat jemand Interesse an einem Tankrucksack (Tagesbedarf) von SW-Motech mit Evo-Ring Befestigung (Ring mit Befestigungsschrauben dabei). Wenig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
timo95

timo95

Themenstarter
Dabei seit
26.05.2016
Beiträge
18
Hat jemand Interesse an einem Tankrucksack (Tagesbedarf) von SW-Motech mit Evo-Ring Befestigung (Ring mit Befestigungsschrauben dabei).
Wenig benutzt (ca. 4-5 mal) mit separater Regenhaube. Komplett fast neuwertig.
Hatte ihn gefüllt mit Reservehandschuhe, Wasserflasche, Karte und Notfallpäckchen......reicht locker für den Tagesbedarf.
Bilder werden nachgereicht.
Preis: 90€ incl. Evo-Ring
Mail: asund@mail.de


Versand möglich, gegen Gebühr
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tankrucksack von SW-Motech mit Evo-Ring (für GS 1200/1250)

Tankrucksack von SW-Motech mit Evo-Ring (für GS 1200/1250) - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) SW-MOTECH Tankrucksack EVO Micro inkl. Tankring

    SW-MOTECH Tankrucksack EVO Micro inkl. Tankring: Ich habe einen Tankrucksack SW-MOTECH EVO Micro (2,5 - 5 L) (Art.-Nr.: BC.TRS.00.110.2000*) inkl. Tankring EVO schwarz (Art.-Nr...
  • Tankrucksack für R1200GS - Wunderlich oder SW Motech

    Tankrucksack für R1200GS - Wunderlich oder SW Motech: Hallo, ich habe bis jetzt 13 Jahre den originalen BMW Tankrucksack auf meiner 2011 GS gefahren, allerdings gibt er langsam den Geist auf und ich...
  • Sw Motech Tankrucksack verbau

    Sw Motech Tankrucksack verbau: Hallo,ich hätte mal eine Frage: Ich hab mir den Sw Motech Pro Micro Tankrucksack gekauft mit dem Pro Tankring. Beim Tankrucksack waren 3...
  • Biete R 1250 GS Sw motech Micro Tankrucksack ink Pro Ring

    Sw motech Micro Tankrucksack ink Pro Ring: Verkaufe SW motech Tankrucksack Größe Micro inkl Pro Ring 100€ Abholung in Bochum oder Versand gegen Aufpreis
  • Erledigt EVO Tankrucksack von SW-Motech

    EVO Tankrucksack von SW-Motech: Zum Verkauf steht ein EVO-Trial- sowie ein EVO-Daypack Tankrucksack der Firma SW-Motech. Beide Tankrucksäcke haben Gebrauchsspuren, sind voll...
  • EVO Tankrucksack von SW-Motech - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) SW-MOTECH Tankrucksack EVO Micro inkl. Tankring

    SW-MOTECH Tankrucksack EVO Micro inkl. Tankring: Ich habe einen Tankrucksack SW-MOTECH EVO Micro (2,5 - 5 L) (Art.-Nr.: BC.TRS.00.110.2000*) inkl. Tankring EVO schwarz (Art.-Nr...
  • Tankrucksack für R1200GS - Wunderlich oder SW Motech

    Tankrucksack für R1200GS - Wunderlich oder SW Motech: Hallo, ich habe bis jetzt 13 Jahre den originalen BMW Tankrucksack auf meiner 2011 GS gefahren, allerdings gibt er langsam den Geist auf und ich...
  • Sw Motech Tankrucksack verbau

    Sw Motech Tankrucksack verbau: Hallo,ich hätte mal eine Frage: Ich hab mir den Sw Motech Pro Micro Tankrucksack gekauft mit dem Pro Tankring. Beim Tankrucksack waren 3...
  • Biete R 1250 GS Sw motech Micro Tankrucksack ink Pro Ring

    Sw motech Micro Tankrucksack ink Pro Ring: Verkaufe SW motech Tankrucksack Größe Micro inkl Pro Ring 100€ Abholung in Bochum oder Versand gegen Aufpreis
  • Erledigt EVO Tankrucksack von SW-Motech

    EVO Tankrucksack von SW-Motech: Zum Verkauf steht ein EVO-Trial- sowie ein EVO-Daypack Tankrucksack der Firma SW-Motech. Beide Tankrucksäcke haben Gebrauchsspuren, sind voll...
  • Oben