Tankrucksack von 12er auf 11er?

Diskutiere Tankrucksack von 12er auf 11er? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Servus an alle, vielleicht kann mir jemand bei meiner Frage helfen. Passt der Tankrucksack, siehe Foto. Von einer GS 1200 Bj. 2005, auf eine...
GSDee

GSDee

Themenstarter
Modell
12er
Servus an alle,

vielleicht kann mir jemand bei meiner Frage helfen.

Passt der Tankrucksack, siehe Foto. Von einer GS 1200 Bj. 2005, auf eine GS 1100 Bj. 1994 ??? Oder ist der Tank völlig anderst ?

Dank euch schon mal im voraus für euere Antworten/Hilfe

Gruß
Dee

GS Jupp

GS Jupp

Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Servus an alle,

vielleicht kann mir jemand bei meiner Frage helfen.

Passt der Tankrucksack, siehe Foto. Von einer GS 1200 Bj. 2005, auf eine GS 1100 Bj. 1994 ??? Oder ist der Tank völlig anderst ?

Dank euch schon mal im voraus für euere Antworten/Hilfe

Gruß
Dee
mit sicherheit nicht, denn der tank der 1200er ist total anders als der 850/1100/1150 :rolleyes:

was ist das für ein teil, sieht aus wie ein nahkampfanzug der u.s. army :p:p

GSDee

GSDee

Themenstarter
Modell
12er
Servus Jupp,

Nahkampfanzug aus der US Armee ?
Falsch,
das ist ein Ninja Überlebensanzug für ne Großmetzgerei ! :-))

Danke für deine Hilfe

Gruß
Dee

Torfschiffer

Torfschiffer

Modell
R 1200 GS Rallye
Moin,

ich würde das nicht so kategorisch ausschliessen - ich denke, der Ninja-Kampfanzug :D hat durchaus Chancen auch auf andere (unter anderem den der 1100er GS) Endurotanks zu passen. Soooo unterschiedlich sind die Formen ja nun auch net.

Probier´s aus.... :D

philofax

philofax

Modell
R 1200 GS
da der VP45 (so heisst der tankrucksack) nicht wie die normalen von touratech
befestigt wird, ist die chance nicht ganz schlecht. die 1200er hat im gegensatz
zur 1100 aber einen flacheren tank. koennte sich aber durch die grundplatte
des VP45 ausgleichen.

versuch macht kluch...

GSDee

GSDee

Themenstarter
Modell
12er
Tankrucksack

Servus mitnand,

danke für euere Hilfe !!!

Hob mi am Freitag (fürs Wo-ende) in Garmisch aufm BMW Motorrad Days Event mit den Huabas und Freind wegn dem anbotenen Tankrucksack troffen. Glei hob i des Teil auf mei GS baut ...und ? ...er passt !!! DANKE HIL... u. TO... !!!
Und danke für das nette Wo-ende an:

Hildegard u. Toni
Michaela u. Giagl
Otto und sei GS

Gruß vom Auerberg
Dee

Thema:

Tankrucksack von 12er auf 11er?

Tankrucksack von 12er auf 11er? - Ähnliche Themen

• Erledigt Givi Tankrucksack hardcase für 12er GS

Givi Tankrucksack hardcase für 12er GS: Ich gebe hier einen kleinen Tankrucksack (hardcase) von Givi mit Befestigungsring BF 17 für die BMW R 1200 RT/GS/LC/ADV 14- ab. Maße innen ca. 20...
  • Suche Suche einen Tankrucksack für eine 12er lc adv mit Keyless

Suche einen Tankrucksack für eine 12er lc adv mit Keyless: Hallo, Ist gar nicht so einfach raus zu finden was für Tankrucksack auf die 12er lc adv mit Keyless passt :-(( Das System mit den Tankring...
  • Erledigt Quick-Lock Tankrucksäcke von 12er GS

Quick-Lock Tankrucksäcke von 12er GS: Hallo, biete von einer R1200GS Bj. 09 : Quick-Lock Tankrucksack von SW-Motech Maße ca. 36 x 34 x18 cm = 16 ltr. Erweiterung in der Höhe 6 cm =...
  • Magnet Tankrucksack auf 12er GS?

Magnet Tankrucksack auf 12er GS?: Hallo, hat schon mal jemand den Versuch unternommen, einen TR mit Magnet auf den Plastiktank zu basteln? Irgendwie Metallplatte unter die...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Tankrucksack 12er GS

Tankrucksack 12er GS: Biete hier meinen original BMW Tankrucksack für die 12er gs 2004 bis 2007 an 100 Euro inclusive Versand innerhalb Deutschlands.
  • Tankrucksack 12er GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Givi Tankrucksack hardcase für 12er GS

Givi Tankrucksack hardcase für 12er GS: Ich gebe hier einen kleinen Tankrucksack (hardcase) von Givi mit Befestigungsring BF 17 für die BMW R 1200 RT/GS/LC/ADV 14- ab. Maße innen ca. 20...
  • Suche Suche einen Tankrucksack für eine 12er lc adv mit Keyless

Suche einen Tankrucksack für eine 12er lc adv mit Keyless: Hallo, Ist gar nicht so einfach raus zu finden was für Tankrucksack auf die 12er lc adv mit Keyless passt :-(( Das System mit den Tankring...
  • Erledigt Quick-Lock Tankrucksäcke von 12er GS

Quick-Lock Tankrucksäcke von 12er GS: Hallo, biete von einer R1200GS Bj. 09 : Quick-Lock Tankrucksack von SW-Motech Maße ca. 36 x 34 x18 cm = 16 ltr. Erweiterung in der Höhe 6 cm =...
  • Magnet Tankrucksack auf 12er GS?

Magnet Tankrucksack auf 12er GS?: Hallo, hat schon mal jemand den Versuch unternommen, einen TR mit Magnet auf den Plastiktank zu basteln? Irgendwie Metallplatte unter die...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Tankrucksack 12er GS

Tankrucksack 12er GS: Biete hier meinen original BMW Tankrucksack für die 12er gs 2004 bis 2007 an 100 Euro inclusive Versand innerhalb Deutschlands.
  • Oben