Tankrucksack Trail

Diskutiere Tankrucksack Trail im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, ich habe heute meinen Tankrucksack ( Trail ) mit der Halterung von SW - Motech angebaut und ausprobiert. - Einfache Montage -...
BS-HE

BS-HE

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adventure
Hallo zusammen,

ich habe heute meinen Tankrucksack ( Trail ) mit der Halterung von SW - Motech angebaut und ausprobiert.

- Einfache Montage
- solide Befestigung
- Top Verarbeitung
- sitzt perfekt
- sieht gut aus

bin rundum zufrieden.............

Anhänge

Thema:

Tankrucksack Trail

Tankrucksack Trail - Ähnliche Themen

• Biete R 1150 GS (+ Adventure) KAHEDO Magnet-Tankrucksack für R1100/1150 GS

KAHEDO Magnet-Tankrucksack für R1100/1150 GS: Volumen vergrösserbar, nicht 100% wasserdicht, ohne Hülle VB 30 € inkl. Versand
  • Biete Sonstiges Givi Tankrucksack EA144B 5 Liter für Tanklock

Givi Tankrucksack EA144B 5 Liter für Tanklock: Hallo, ich biete einen Tankrucksack von GIVI, Modell EA144B mit 5 Litern Stauraum an. Tankrucksack wurde nur selten genutzt. Preis 35 € mit...
  • Erledigt Original BMW Tankrucksack groß R1200GS (K25)

Original BMW Tankrucksack groß R1200GS (K25): Original BMW Tankrucksack groß Passend für R1200GS (K25) 2004-2012 Gebraucht Inklusive den Befestigungsteilen 40 Euro Bezahlung per Überweisung...
  • Erledigt Tankrucksack Trail QL 16-23 Liter

Tankrucksack Trail QL 16-23 Liter: Biete euch hier einen großen Tankrucksack von Bags Connection (SW Motech) an. Für mich etwas zu groß. inkl. Regenhaube und Tragegurt Eines der...
  • Biete Sonstiges SW Motech Trail Evo Tankrucksack inklusive Tankring

SW Motech Trail Evo Tankrucksack inklusive Tankring: Servus Leute, Ich möchte, da ich vor kurzem meinen fahrbaren Untersatz gewechselt habe, den damals angedachten Tankrucksack samt Tanklock-Ring...
  • SW Motech Trail Evo Tankrucksack inklusive Tankring - Ähnliche Themen

• Biete R 1150 GS (+ Adventure) KAHEDO Magnet-Tankrucksack für R1100/1150 GS

KAHEDO Magnet-Tankrucksack für R1100/1150 GS: Volumen vergrösserbar, nicht 100% wasserdicht, ohne Hülle VB 30 € inkl. Versand
  • Biete Sonstiges Givi Tankrucksack EA144B 5 Liter für Tanklock

Givi Tankrucksack EA144B 5 Liter für Tanklock: Hallo, ich biete einen Tankrucksack von GIVI, Modell EA144B mit 5 Litern Stauraum an. Tankrucksack wurde nur selten genutzt. Preis 35 € mit...
  • Erledigt Original BMW Tankrucksack groß R1200GS (K25)

Original BMW Tankrucksack groß R1200GS (K25): Original BMW Tankrucksack groß Passend für R1200GS (K25) 2004-2012 Gebraucht Inklusive den Befestigungsteilen 40 Euro Bezahlung per Überweisung...
  • Erledigt Tankrucksack Trail QL 16-23 Liter

Tankrucksack Trail QL 16-23 Liter: Biete euch hier einen großen Tankrucksack von Bags Connection (SW Motech) an. Für mich etwas zu groß. inkl. Regenhaube und Tragegurt Eines der...
  • Biete Sonstiges SW Motech Trail Evo Tankrucksack inklusive Tankring

SW Motech Trail Evo Tankrucksack inklusive Tankring: Servus Leute, Ich möchte, da ich vor kurzem meinen fahrbaren Untersatz gewechselt habe, den damals angedachten Tankrucksack samt Tanklock-Ring...
  • Oben