Erledigt Tankrucksack Trail QL 16-23 Liter

Diskutiere Tankrucksack Trail QL 16-23 Liter im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete euch hier einen großen Tankrucksack von Bags Connection (SW Motech) an. Für mich etwas zu groß. inkl. Regenhaube und Tragegurt Eines der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Papa40

Papa40

Themenstarter
Modell
R 1200 GS ADV K51 BJ: 014
Biete euch hier einen großen Tankrucksack von Bags Connection (SW Motech) an.
Für mich etwas zu groß.
inkl. Regenhaube und Tragegurt
Eines der beiden Seitenfäche ist abnehmbar und kann als Bauchtasche genutzt werden.
Er befindet sich in einem guten Zustand
Mit dem Quik Look Tankring von SW ( nicht enthalten) past er wunderbar auf die R 1200 GS LC ( siehe Foto)

Info von SW hat er einen Volumen von 16-23 Liter
Preiß: 80 Euro
Versand:6,75
(Versichert)

Keine Garantie und keine Rücknahme

Bezahlung per PayPal möglich

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tankrucksack Trail QL 16-23 Liter

Tankrucksack Trail QL 16-23 Liter - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Tankrucksack Givi XS 308 + Halteplatte

Tankrucksack Givi XS 308 + Halteplatte: Biete einen unbenutzt, neuen GIVI XS 302 Tankrucksack an incl der Halteplatte für die GS 1250 Regenhülle anbei... Preisvorstellung 119,-€ incl...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) KAHEDO Magnet-Tankrucksack für R1100/1150 GS

KAHEDO Magnet-Tankrucksack für R1100/1150 GS: Volumen vergrösserbar, nicht 100% wasserdicht, ohne Hülle VB 30 € inkl. Versand
  • Biete Sonstiges Givi Tankrucksack EA144B 5 Liter für Tanklock

Givi Tankrucksack EA144B 5 Liter für Tanklock: Hallo, ich biete einen Tankrucksack von GIVI, Modell EA144B mit 5 Litern Stauraum an. Tankrucksack wurde nur selten genutzt. Preis 35 € mit...
  • Biete Sonstiges SW Motech Trail Evo Tankrucksack inklusive Tankring

SW Motech Trail Evo Tankrucksack inklusive Tankring: Servus Leute, Ich möchte, da ich vor kurzem meinen fahrbaren Untersatz gewechselt habe, den damals angedachten Tankrucksack samt Tanklock-Ring...
  • Tankrucksack Trail

Tankrucksack Trail: Hallo zusammen, ich habe heute meinen Tankrucksack ( Trail ) mit der Halterung von SW - Motech angebaut und ausprobiert. - Einfache Montage -...
  • Tankrucksack Trail - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Tankrucksack Givi XS 308 + Halteplatte

Tankrucksack Givi XS 308 + Halteplatte: Biete einen unbenutzt, neuen GIVI XS 302 Tankrucksack an incl der Halteplatte für die GS 1250 Regenhülle anbei... Preisvorstellung 119,-€ incl...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) KAHEDO Magnet-Tankrucksack für R1100/1150 GS

KAHEDO Magnet-Tankrucksack für R1100/1150 GS: Volumen vergrösserbar, nicht 100% wasserdicht, ohne Hülle VB 30 € inkl. Versand
  • Biete Sonstiges Givi Tankrucksack EA144B 5 Liter für Tanklock

Givi Tankrucksack EA144B 5 Liter für Tanklock: Hallo, ich biete einen Tankrucksack von GIVI, Modell EA144B mit 5 Litern Stauraum an. Tankrucksack wurde nur selten genutzt. Preis 35 € mit...
  • Biete Sonstiges SW Motech Trail Evo Tankrucksack inklusive Tankring

SW Motech Trail Evo Tankrucksack inklusive Tankring: Servus Leute, Ich möchte, da ich vor kurzem meinen fahrbaren Untersatz gewechselt habe, den damals angedachten Tankrucksack samt Tanklock-Ring...
  • Tankrucksack Trail

Tankrucksack Trail: Hallo zusammen, ich habe heute meinen Tankrucksack ( Trail ) mit der Halterung von SW - Motech angebaut und ausprobiert. - Einfache Montage -...
  • Oben