Erledigt Tankrucksack SW Motech

Diskutiere Tankrucksack SW Motech im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Aufgrund eines Modellwechsels biete ich hier meinen gebrauchten aber gut erhaltenen Tankrucksack aus dem Hause SW Motech (DayPack) inklusive des...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tuffi871

Tuffi871

Themenstarter
Modell
BMW r1250gs. Bj.2022
Aufgrund eines Modellwechsels biete ich hier meinen gebrauchten aber gut erhaltenen Tankrucksack aus dem Hause SW Motech (DayPack) inklusive des passenden Tankrings von SW Motech für die 1250 GS an.

Inklusive Versand hätte ich gerne 100€

IMG_1312.jpegIMG_1311.jpegIMG_1310.jpegCDA113FD-7E0C-40E8-A5AE-41CCCC516EBC.jpegEAC7BEF8-D0E9-40D9-8AA7-2164A2BCBA20.jpeg

Tuffi871

Tuffi871

Themenstarter
Modell
BMW r1250gs. Bj.2022
90€ ink. Versand !

Tuffi871

Tuffi871

Themenstarter
Modell
BMW r1250gs. Bj.2022
Hallo,
wäre noch zu haben.
Bitte kurze Rückinfo wegen Zahlung und Versandadresse
Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tankrucksack SW Motech

Tankrucksack SW Motech - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges SW-Motech Evo City Tankrucksack

SW-Motech Evo City Tankrucksack: Ich biete einen gebrauchten SW-Motech EVO City Tankrucksack an. Ich hatte diesen hier selbst gebraucht über das Forum gekauft und wurde leider...
  • Biete Sonstiges SW-Motech Kartentasche für Tankrucksack DIN A4

SW-Motech Kartentasche für Tankrucksack DIN A4: Neuwertig. Passend für viele SW-Motech Tankrucksäcke (bitte prüfen). War einmal im Einsatz. Für 15 Euro zzgl. Versandkosten oder Abholung im MKK.
  • Biete Sonstiges SW-Motech Evo Micro Tankrucksack 3,5-5,0 Ltr.

SW-Motech Evo Micro Tankrucksack 3,5-5,0 Ltr.: Hallo, bitte hier meinen SW-Motech Micro Tankrucksack 3-5 Ltr. inclusive Tankring mit Schrauben und Distanzhülsen für BMW. Meine Preisvorstellung...
  • Erledigt SW-Motech City PRO Tankrucksack 11-14 l

SW-Motech City PRO Tankrucksack 11-14 l: Einwandfreier neuwertiger Zustand mit Sicherungsstift. 120 € inkl. Versand
  • Erledigt SW Motech PRO GS Tankrucksack

SW Motech PRO GS Tankrucksack: Zum Verkauf steht der Tankrucksack PRO GS von SW Motech. Zustand: gebraucht, gut. Lieferumfang: Tankrucksack + Regenhaube Preisvorstellung...
  • SW Motech PRO GS Tankrucksack - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges SW-Motech Evo City Tankrucksack

SW-Motech Evo City Tankrucksack: Ich biete einen gebrauchten SW-Motech EVO City Tankrucksack an. Ich hatte diesen hier selbst gebraucht über das Forum gekauft und wurde leider...
  • Biete Sonstiges SW-Motech Kartentasche für Tankrucksack DIN A4

SW-Motech Kartentasche für Tankrucksack DIN A4: Neuwertig. Passend für viele SW-Motech Tankrucksäcke (bitte prüfen). War einmal im Einsatz. Für 15 Euro zzgl. Versandkosten oder Abholung im MKK.
  • Biete Sonstiges SW-Motech Evo Micro Tankrucksack 3,5-5,0 Ltr.

SW-Motech Evo Micro Tankrucksack 3,5-5,0 Ltr.: Hallo, bitte hier meinen SW-Motech Micro Tankrucksack 3-5 Ltr. inclusive Tankring mit Schrauben und Distanzhülsen für BMW. Meine Preisvorstellung...
  • Erledigt SW-Motech City PRO Tankrucksack 11-14 l

SW-Motech City PRO Tankrucksack 11-14 l: Einwandfreier neuwertiger Zustand mit Sicherungsstift. 120 € inkl. Versand
  • Erledigt SW Motech PRO GS Tankrucksack

SW Motech PRO GS Tankrucksack: Zum Verkauf steht der Tankrucksack PRO GS von SW Motech. Zustand: gebraucht, gut. Lieferumfang: Tankrucksack + Regenhaube Preisvorstellung...
  • Oben