Erledigt TANKRUCKSACK SW-Motech PRO CITY 11-14L. - NEUWERTIG-

Diskutiere TANKRUCKSACK SW-Motech PRO CITY 11-14L. - NEUWERTIG- im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hier biete ich einen neuwertigen Tanktrucksack der Marke SW-MOTECH an. Der Tankrucksack wurde nur für eine Tour benutzt. Lieferung: 1 x PRO...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Adler1108

Themenstarter
Hier biete ich einen neuwertigen Tanktrucksack der Marke SW-MOTECH an.
Der Tankrucksack wurde nur für eine Tour benutzt.

Lieferung:
  • 1 x PRO City Tankrucksack
  • 1 x PRO Oberring (vorinstalliert)
  • 1 x Regenhaube PRO City
  • 1 x Transporttasche

Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung und Rücknahme

Preis: 179 €

Bild-1.jpg
Bild-2.jpg

Bild-4.jpg
Bild-5.jpg

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
A

Adler1108

Themenstarter
Hoch damit :)

A

Adler1108

Themenstarter
Update: 170€

black29rider

black29rider

Modell
R1250GS TB, 2022
Wird möglicherweise schwer, die waren und sind im Angebot wegen Black Gedönz.
Und wenn es der hier aus deinem Post Link sein sollte, vielleicht noch etwas schwerer.

Hatte vor paar Wochen einen anderen SW Motech verkauft und musste mit dem Preis auch deutlich runter. Aber trotzdem viel Erfolg, der Tankrucksack ist super 👍

A

Adler1108

Themenstarter
Danke für den hilfreichen Kommentar. Was ich hier anbiete ist ein SW MOTECH PRO CITY. Was ich gesucht hab ist SW MOTECH PRO DAYPACK, es sind zwei verschiedene Tankrucksäcke.

Aber verschenken werde ich ihn nicht!

Zuletzt bearbeitet:
A

Adler1108

Themenstarter
Preisupdate: 160€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

TANKRUCKSACK SW-Motech PRO CITY 11-14L. - NEUWERTIG-

TANKRUCKSACK SW-Motech PRO CITY 11-14L. - NEUWERTIG- - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges "Tankring" / Halterung für Tankrucksack für SW-Motech pro für BMW F 700/800/650

"Tankring" / Halterung für Tankrucksack für SW-Motech pro für BMW F 700/800/650: Verkaufe einen "Tankring" / Halterung für Tankrucksack SW-Motech Pro. Die Halterung und der Ring sind fix verbunden. Es sind die 2 Spacer mit 17...
  • Erledigt SW Motech PRO Micro Tankrucksack

SW Motech PRO Micro Tankrucksack: Hallo Forum, ich biete hier einen sehr wenig benutzten Micro Tankrucksack von SW Motech für das PRO System an. VB 85€ zzgl. Versand
  • Erledigt SW Motech PRO City Tankrucksack

SW Motech PRO City Tankrucksack: Hallo Forum, ich biete hier einen sehr wenig benutzten City Tankrucksack von SW Motech für das PRO System an. VB 150€ zzgl. Versand
  • Erledigt Sw motech Micro Tankrucksack ink Pro Ring

Sw motech Micro Tankrucksack ink Pro Ring: Verkaufe SW motech Tankrucksack Größe Micro inkl Pro Ring 100€ Abholung in Bochum oder Versand gegen Aufpreis
  • Erledigt SW-Motech Tankrucksack Pro Daypack

SW-Motech Tankrucksack Pro Daypack: Ich verkaufe einen SW-Motech Tankrucksack Pro Daypack. Der Pro Daypack Tankrucksack war nur selten in gebrauch. Er ist also optisch und technisch...
  • SW-Motech Tankrucksack Pro Daypack - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges "Tankring" / Halterung für Tankrucksack für SW-Motech pro für BMW F 700/800/650

"Tankring" / Halterung für Tankrucksack für SW-Motech pro für BMW F 700/800/650: Verkaufe einen "Tankring" / Halterung für Tankrucksack SW-Motech Pro. Die Halterung und der Ring sind fix verbunden. Es sind die 2 Spacer mit 17...
  • Erledigt SW Motech PRO Micro Tankrucksack

SW Motech PRO Micro Tankrucksack: Hallo Forum, ich biete hier einen sehr wenig benutzten Micro Tankrucksack von SW Motech für das PRO System an. VB 85€ zzgl. Versand
  • Erledigt SW Motech PRO City Tankrucksack

SW Motech PRO City Tankrucksack: Hallo Forum, ich biete hier einen sehr wenig benutzten City Tankrucksack von SW Motech für das PRO System an. VB 150€ zzgl. Versand
  • Erledigt Sw motech Micro Tankrucksack ink Pro Ring

Sw motech Micro Tankrucksack ink Pro Ring: Verkaufe SW motech Tankrucksack Größe Micro inkl Pro Ring 100€ Abholung in Bochum oder Versand gegen Aufpreis
  • Erledigt SW-Motech Tankrucksack Pro Daypack

SW-Motech Tankrucksack Pro Daypack: Ich verkaufe einen SW-Motech Tankrucksack Pro Daypack. Der Pro Daypack Tankrucksack war nur selten in gebrauch. Er ist also optisch und technisch...
  • Oben