Erledigt Tankrucksack SW-Motech Micro Pro

Diskutiere Tankrucksack SW-Motech Micro Pro im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, verkaufe meinen neuwertigen Tankrucksack Micro Pro komplett mit allem was zur Befestigung dazu gehört für die 1200er GS K25...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hpl

hpl

Themenstarter
Modell
R1200GS K25
Hallo zusammen,
verkaufe meinen neuwertigen Tankrucksack Micro Pro komplett mit allem was zur Befestigung dazu gehört für die 1200er GS K25 (10-12)
Tankring Pro für BMW-Modelle ohne Schrauben am Tankring.
Tankrucksack ist neuwertig ohne Beschädigungen. Regenhaube ist unbenutzt.
Gekauft 08/2022. Rechnungen sind vorhanden.
Neupreis: 160.-
Abzugeben für 100.- inkl. Versand
Gruß
HPTankrucksack Micro Pro (1).JPGTankrucksack Micro Pro (2).JPGTankrucksack Micro Pro (3).JPGTankrucksack Micro Pro (4).JPG

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tankrucksack SW-Motech Micro Pro

Tankrucksack SW-Motech Micro Pro - Ähnliche Themen

• Erledigt SW-Motech Evo Micro Tankrucksack 3,5-5,0 Ltr.

SW-Motech Evo Micro Tankrucksack 3,5-5,0 Ltr.: Hallo, bitte hier meinen SW-Motech Micro Tankrucksack 3-5 Ltr. inclusive Tankring mit Schrauben und Distanzhülsen für BMW. Meine Preisvorstellung...
  • Erledigt SW Motech PRO Micro Tankrucksack

SW Motech PRO Micro Tankrucksack: Hallo Forum, ich biete hier einen sehr wenig benutzten Micro Tankrucksack von SW Motech für das PRO System an. VB 85€ zzgl. Versand
  • Erledigt SW-MOTECH Tankrucksack EVO Micro inkl. Tankring

SW-MOTECH Tankrucksack EVO Micro inkl. Tankring: Ich habe einen Tankrucksack SW-MOTECH EVO Micro (2,5 - 5 L) (Art.-Nr.: BC.TRS.00.110.2000*) inkl. Tankring EVO schwarz (Art.-Nr...
  • Erledigt Sw motech Micro Tankrucksack ink Pro Ring

Sw motech Micro Tankrucksack ink Pro Ring: Verkaufe SW motech Tankrucksack Größe Micro inkl Pro Ring 100€ Abholung in Bochum oder Versand gegen Aufpreis
  • Erledigt SW Motech Tankrucksack Pro Micro

SW Motech Tankrucksack Pro Micro: Hallo an alle, ich habe einen (fast) neuen SW Motech Tankrucksack Pro Micro zu verkaufen. Der Tankruck war ca. 150 km am Motorrad verbaut. Keine...
  • SW Motech Tankrucksack Pro Micro - Ähnliche Themen

• Erledigt SW-Motech Evo Micro Tankrucksack 3,5-5,0 Ltr.

SW-Motech Evo Micro Tankrucksack 3,5-5,0 Ltr.: Hallo, bitte hier meinen SW-Motech Micro Tankrucksack 3-5 Ltr. inclusive Tankring mit Schrauben und Distanzhülsen für BMW. Meine Preisvorstellung...
  • Erledigt SW Motech PRO Micro Tankrucksack

SW Motech PRO Micro Tankrucksack: Hallo Forum, ich biete hier einen sehr wenig benutzten Micro Tankrucksack von SW Motech für das PRO System an. VB 85€ zzgl. Versand
  • Erledigt SW-MOTECH Tankrucksack EVO Micro inkl. Tankring

SW-MOTECH Tankrucksack EVO Micro inkl. Tankring: Ich habe einen Tankrucksack SW-MOTECH EVO Micro (2,5 - 5 L) (Art.-Nr.: BC.TRS.00.110.2000*) inkl. Tankring EVO schwarz (Art.-Nr...
  • Erledigt Sw motech Micro Tankrucksack ink Pro Ring

Sw motech Micro Tankrucksack ink Pro Ring: Verkaufe SW motech Tankrucksack Größe Micro inkl Pro Ring 100€ Abholung in Bochum oder Versand gegen Aufpreis
  • Erledigt SW Motech Tankrucksack Pro Micro

SW Motech Tankrucksack Pro Micro: Hallo an alle, ich habe einen (fast) neuen SW Motech Tankrucksack Pro Micro zu verkaufen. Der Tankruck war ca. 150 km am Motorrad verbaut. Keine...
  • Oben