Biete Sonstiges Tankrucksack SW Motech City

Diskutiere Tankrucksack SW Motech City im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich verkaufe einen gebrauchten SW Motech Tankrucksack City. Der Tankrucksack ist in einem sehr guten Zustand, er hat lediglich zwei...
F

fluchtmoped

Themenstarter
Modell
R1250GS ADV
Hallo,

ich verkaufe einen gebrauchten SW Motech Tankrucksack City. Der Tankrucksack ist in einem sehr guten Zustand, er hat lediglich zwei kleiner Scheuerspuren auf der Unterseite (siehe Bilder).

Zu dem Tankrucksack gehört ein EVO Tankring, der auf einer BMW F850GS ADV montiert war. Die beiliegenden Schrauben sind M5x45. Passt sicherlich auf andere Fahrzeuge.

Wenn mich das Internet nicht belogen hat, ist der Tankrucksack von 11 auf 15 Liter erweiterbar.

Ich hätte gern 100 Euro für das gute Stück.

Versand möglich, bei Übernahme der Versandkosten.

Anhänge

F

fluchtmoped

Themenstarter
Modell
R1250GS ADV
Der Evo Tankring passt auch andere BMW Motorräder mit 6 Schrauben Tank. Montiert wird er allerdings nur mit 4 Schrauben (siehe Foto). Er war auf einem Keyless Ride Tankdeckel montiert

Anhänge

W

Wöske

Modell
kuh 2009
Hallo Michael
Ich hätte interesse an Deinem Tankrucksack
Wären 95,€ incl Versand ok für Dich?
Wenn ja schick mir Deine Kontodaten damit ich überweisnn kann
Du kannst mich auch tel. erreichen unter 01705271386

Gruß aus dem Sauerland Alfred

Thema:

Tankrucksack SW Motech City

Tankrucksack SW Motech City - Ähnliche Themen

• Erledigt SW Motech PRO City Tankrucksack

SW Motech PRO City Tankrucksack: Hallo Forum, ich biete hier einen sehr wenig benutzten City Tankrucksack von SW Motech für das PRO System an. VB 150€ zzgl. Versand
  • Erledigt Konvolut SW Motech Tankrucksack City WP Pro, Tankring Pro, Sicherung und Pocket

Konvolut SW Motech Tankrucksack City WP Pro, Tankring Pro, Sicherung und Pocket: Hallo zusammen, biete hier ein Konvolut von SW Motech für eine BMW GS ab Model R1200GS LC bestehend aus 1x Tankring Pro 1x Tankrucksack City WP...
  • Erledigt Tankrucksack Pro City SW-Motech

Tankrucksack Pro City SW-Motech: Verkaufe meinen SW-Motech PRO City Tankrucksack. Ohne den Pro Ring. Passend für die BMW R 1200/1250 GS (K50). Habe den Tankrucksack eine Saison...
  • Erledigt SW-Motech EVO City Tankrucksack Quick-Lock z.B. R1200GS R1250GS

SW-Motech EVO City Tankrucksack Quick-Lock z.B. R1200GS R1250GS: Biete hier meinen nicht mehr benötigten SW-Motech EVO City Tankrucksack Quick-Lock an. Passt z.B. für die R1200GS R1250GS Sehr guter sauberer...
  • Erledigt Gesucht wird - ein Tankrucksack SW Motech City in der PRO Ausführung

Gesucht wird - ein Tankrucksack SW Motech City in der PRO Ausführung: Suche den in der Überschrift angegebenen Tankrucksack in gutem bis sehr gutem Zustand. Würde mich freuen, wenn es hier im Forum klappen würde...
  • Gesucht wird - ein Tankrucksack SW Motech City in der PRO Ausführung - Ähnliche Themen

• Erledigt SW Motech PRO City Tankrucksack

SW Motech PRO City Tankrucksack: Hallo Forum, ich biete hier einen sehr wenig benutzten City Tankrucksack von SW Motech für das PRO System an. VB 150€ zzgl. Versand
  • Erledigt Konvolut SW Motech Tankrucksack City WP Pro, Tankring Pro, Sicherung und Pocket

Konvolut SW Motech Tankrucksack City WP Pro, Tankring Pro, Sicherung und Pocket: Hallo zusammen, biete hier ein Konvolut von SW Motech für eine BMW GS ab Model R1200GS LC bestehend aus 1x Tankring Pro 1x Tankrucksack City WP...
  • Erledigt Tankrucksack Pro City SW-Motech

Tankrucksack Pro City SW-Motech: Verkaufe meinen SW-Motech PRO City Tankrucksack. Ohne den Pro Ring. Passend für die BMW R 1200/1250 GS (K50). Habe den Tankrucksack eine Saison...
  • Erledigt SW-Motech EVO City Tankrucksack Quick-Lock z.B. R1200GS R1250GS

SW-Motech EVO City Tankrucksack Quick-Lock z.B. R1200GS R1250GS: Biete hier meinen nicht mehr benötigten SW-Motech EVO City Tankrucksack Quick-Lock an. Passt z.B. für die R1200GS R1250GS Sehr guter sauberer...
  • Erledigt Gesucht wird - ein Tankrucksack SW Motech City in der PRO Ausführung

Gesucht wird - ein Tankrucksack SW Motech City in der PRO Ausführung: Suche den in der Überschrift angegebenen Tankrucksack in gutem bis sehr gutem Zustand. Würde mich freuen, wenn es hier im Forum klappen würde...
  • Oben