Tankrucksack mit seitlichen Taschen

Diskutiere Tankrucksack mit seitlichen Taschen im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin in die Runde, für meine 1150 suche ich einen Tankrucksack mit seitlichen Packtaschen. Mit diesem Teil war ich 2017 in Russland, die beiden...
Cethegus

Cethegus

Themenstarter
Moin in die Runde,

für meine 1150 suche ich einen Tankrucksack mit seitlichen Packtaschen. Mit diesem Teil war ich 2017 in Russland, die beiden Seitentaschen waren absolut genial für z.B. Wasserflaschen. Leider musste ich es entsorgen und finde es bei den üblichen Verdächtigen (Wunderlich, Touratech, Hönig) nicht mehr.

Auf den Bildern sieht man die Taschen. Das Moped hat keine Zylinderschutzbügel, auf den Bildern sieht man die Taschen.
Kennt vielleicht jemand eine andere Quelle wo ich fündig werden könnte?

100_2083.JPG100_2028.JPG100_2035.JPG

elfer-schwob

elfer-schwob

Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
hallihallo,
der TR heißt VP45 und war von kahedo/TT.
gibts anscheinend neu nur noch für die 12er GS. ob der auch auf die 11,5er paßt, weiß ich nicht.
gebraucht ab und zu auf den üblichen plattformen eingestellt.

grüße vom elfer-schwob

FraFi

FraFi

Modell
R 1200 GS LC ADV 2018
Hallo,
da verkauft gerade einer bei den kleinen Anzeigen eine R1150GS in Hamburg. Der hat so einen Tankrucksack mit Ohren als Zubehör dran. Vielleicht verkauft der das Teil ja ohne Motorrad dran
GSrüsse
Frank

ADVBiker

ADVBiker

Modell
1150 ADV, die 3.
Neben TT hatte auch Famsa, Tuareg und Pharao solch einen Tankrucksack mit Seitentaschen.

Klick. Klick. und Klick. Ist ja nicht so, dass es keine Auswahl gäbe. Etwas suchen, und dabei Glück haben.... ;)

Aber ACHTUNG !!!!! Alte Beiträge.

Zuletzt bearbeitet:
Jan777

Jan777

Modell
R 1150 GS
die beiden Seitentaschen waren absolut genial
Yep, habe die gleichen und die sind genial! Meine sind nach 10 Jahren ausgeblichen, aber voll in Ordnung. Wird aber von KAHEDO nicht mehr produziert. Wenn Du eine Quelle findest sag mir Bescheid! Wuerde mir die sogar auf 'Vorrat' kaufen, wenn meine dann doch irgendwann mal den Geist aufgeben werden.

Mjölnir

Mjölnir

Modell
F 800 GS
Hi,

hätt einen VP 45 zu verkaufen. Zwei Urlaube gefahren, quasi wie neu.

Gruß Jens

T

Tab123

Modell
BMW R1100GS
Hallo,
is zwar schon ein wenig her aber hast du den Tankrucksack zufällig noch?

Gruß Alex

Mjölnir

Mjölnir

Modell
F 800 GS
Moin,

nein, der ist weg!!!

Gruß Jens

Thema:

Tankrucksack mit seitlichen Taschen

Tankrucksack mit seitlichen Taschen - Ähnliche Themen

• Suche Kartentasche (Klett) für Kahedo-Tankrucksack

Kartentasche (Klett) für Kahedo-Tankrucksack: Ich brauche für meine Kahedo-Tankrucksack noch die - leider verloren gegangene - Kartenhülle, die per Klett an dem TR befestigt wurde. Vielleicht...
  • Biete R 1250 GS Topcase, Tankrucksack, großes Windschild, Toolbox, Aufsatztaschen, Navi VI

Topcase, Tankrucksack, großes Windschild, Toolbox, Aufsatztaschen, Navi VI: Hallo zusammen, da ich auf die 1300 er wechseln werde, habe ich hier einige Dinge die ich gern anbiete: Touratechtankrucksack inkl. allem...
  • Erledigt SW-Motech Tankrucksack PRO Yukon WP mit PRO-Tankring und PRO Pocket Aufsatztasche

SW-Motech Tankrucksack PRO Yukon WP mit PRO-Tankring und PRO Pocket Aufsatztasche: Biete hier zum Verkauf folgende SW-Motech Produkte an: SW-Motech Tankrucksack PRO Yukon (Art.Nr. BC.WPB.00.022.10000) SW-Motech PRO-Tankring...
  • Erledigt SW Motech Tankrucksack EVO City passend für BMW R1200/ 1250GS ADV

SW Motech Tankrucksack EVO City passend für BMW R1200/ 1250GS ADV: SW-Motech Tankrucksack City ,11 - 14 Volumen . Der Tankrucksack ist 2 Jahre alt und wurde wenig genutzt . Alle Reißverschlüsse sind alle in...
  • Erledigt Tankrucksack mit seitlichen Taschen von Touratech by Kahedo

Tankrucksack mit seitlichen Taschen von Touratech by Kahedo: Hallo zusammen, verkaufe den im Betreff genannten Tankrucksack. Habe festgestellt, dass ich keine Verwendung dafür habe. Preis 135 + ggfs. 7 Euro...
  • Tankrucksack mit seitlichen Taschen von Touratech by Kahedo - Ähnliche Themen

• Suche Kartentasche (Klett) für Kahedo-Tankrucksack

Kartentasche (Klett) für Kahedo-Tankrucksack: Ich brauche für meine Kahedo-Tankrucksack noch die - leider verloren gegangene - Kartenhülle, die per Klett an dem TR befestigt wurde. Vielleicht...
  • Biete R 1250 GS Topcase, Tankrucksack, großes Windschild, Toolbox, Aufsatztaschen, Navi VI

Topcase, Tankrucksack, großes Windschild, Toolbox, Aufsatztaschen, Navi VI: Hallo zusammen, da ich auf die 1300 er wechseln werde, habe ich hier einige Dinge die ich gern anbiete: Touratechtankrucksack inkl. allem...
  • Erledigt SW-Motech Tankrucksack PRO Yukon WP mit PRO-Tankring und PRO Pocket Aufsatztasche

SW-Motech Tankrucksack PRO Yukon WP mit PRO-Tankring und PRO Pocket Aufsatztasche: Biete hier zum Verkauf folgende SW-Motech Produkte an: SW-Motech Tankrucksack PRO Yukon (Art.Nr. BC.WPB.00.022.10000) SW-Motech PRO-Tankring...
  • Erledigt SW Motech Tankrucksack EVO City passend für BMW R1200/ 1250GS ADV

SW Motech Tankrucksack EVO City passend für BMW R1200/ 1250GS ADV: SW-Motech Tankrucksack City ,11 - 14 Volumen . Der Tankrucksack ist 2 Jahre alt und wurde wenig genutzt . Alle Reißverschlüsse sind alle in...
  • Erledigt Tankrucksack mit seitlichen Taschen von Touratech by Kahedo

Tankrucksack mit seitlichen Taschen von Touratech by Kahedo: Hallo zusammen, verkaufe den im Betreff genannten Tankrucksack. Habe festgestellt, dass ich keine Verwendung dafür habe. Preis 135 + ggfs. 7 Euro...
  • Oben