Tankrucksack mal anders

Diskutiere Tankrucksack mal anders im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo erstmal:smile: ich bin hier neu im Forum. Von meinen Freunden werde ich Seppel genannt ( komme aber nicht aus Bayern! ) Ich fahre schon...
S

Seppel24

Themenstarter
Dabei seit
28.04.2022
Beiträge
1
Hallo erstmal:smile:

ich bin hier neu im Forum.

Von meinen Freunden werde ich Seppel genannt ( komme aber nicht aus Bayern! )
Ich fahre schon sehr lange Motorrad.
Historie: Vespa Cosa2000; Suzuki GS500E; Kawasaki GTR1000; Suzuki GSF1200S; Honda VFR800X Crossrunner.
Die Honda habe ich nur knapp 1 Jahr gefahren, weil Sie mir einfach zu hoch war.
Die Bandit habe ich über 24 Jahre auf 109.000Km gebracht. Und ein "Ausrutscher" bei Schrittgeschwindigkeit hat dann leider den Motor zerlegt.
Lange Rede, kurzer Sinn: Jetzt ist es eine F700GS / Bj. 2015 / 20.400KM
Meine "Trixi" habe ich jetzt seit 3 Monaten und bin mega Zufrieden.

Was ich jedoch schmerzlich vermisse ist ein Tankrucksack.
Dieses Utensiel ist seit etlichen Jahren mein ständiger Begleiter.
Diese "Konstruktion" um einen Tankrucksack an der Trixi zu bekommen finde ich, gelinde gesagt, Potthässlich!!
Also habe ich mir beim freundlichen Express-Chinesen einen Tankrucksack mit universal Quickverschluss bestellt.
Ich habe mir eine 4mm Kunstoffplatte besorgt und diese dann in Form der Gepäckbrücke zugeschnitten.
Auf dieser Platte dann die Universalhalterung verschraubt und Voilà, fertig ist das "Daypack für Hinten"
Ich habe ein paar Bilder gemacht um es zu Verdeutlichen.

Liebe Grüße
Seppel
 

Anhänge

Thema:

Tankrucksack mal anders

Tankrucksack mal anders - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Held Tourano Tankrucksack mit Klettsystem

    Held Tourano Tankrucksack mit Klettsystem: Biete hier einen sehr gut erhaltenen Tourano Tankrucksack von Held mit dem sehr praktischen Klettsystem. 12-20 Liter. Sehr einfache Montage. Wird...
  • BMW Tankrucksack für 1200 GS ab 2008, 2 mal benutzt, Neuzustand !

    BMW Tankrucksack für 1200 GS ab 2008, 2 mal benutzt, Neuzustand !: Hallo, verkaufe meinen original BMW Tankrucksack für die 1200 GS. Der TR ist im Neuzustand (2 Mal benutzt) und mit Etikett. Neupreis war 200 Euro...
  • Tankrucksack mal anders montiert

    Tankrucksack mal anders montiert: guggst du: klick :eek::eek::eek: :D ob tex_02 wohl unter uns weilt ;)
  • Mal wieder Tankrucksack f. 1200GS

    Mal wieder Tankrucksack f. 1200GS: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem Tankrucksack für meine Q. Da ich mit Sicherheit nicht das unförmige Ding von BMW will, bieten...
  • Brauche mal Hilfe wegen Tankrucksack

    Brauche mal Hilfe wegen Tankrucksack: Tach zusammen Möchte mir gern einen TK zulegen, für die 1200 GS ( UPS) Aber welcher ist der Richtige :confused: Suche einen TK mit...
  • Brauche mal Hilfe wegen Tankrucksack - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Held Tourano Tankrucksack mit Klettsystem

    Held Tourano Tankrucksack mit Klettsystem: Biete hier einen sehr gut erhaltenen Tourano Tankrucksack von Held mit dem sehr praktischen Klettsystem. 12-20 Liter. Sehr einfache Montage. Wird...
  • BMW Tankrucksack für 1200 GS ab 2008, 2 mal benutzt, Neuzustand !

    BMW Tankrucksack für 1200 GS ab 2008, 2 mal benutzt, Neuzustand !: Hallo, verkaufe meinen original BMW Tankrucksack für die 1200 GS. Der TR ist im Neuzustand (2 Mal benutzt) und mit Etikett. Neupreis war 200 Euro...
  • Tankrucksack mal anders montiert

    Tankrucksack mal anders montiert: guggst du: klick :eek::eek::eek: :D ob tex_02 wohl unter uns weilt ;)
  • Mal wieder Tankrucksack f. 1200GS

    Mal wieder Tankrucksack f. 1200GS: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem Tankrucksack für meine Q. Da ich mit Sicherheit nicht das unförmige Ding von BMW will, bieten...
  • Brauche mal Hilfe wegen Tankrucksack

    Brauche mal Hilfe wegen Tankrucksack: Tach zusammen Möchte mir gern einen TK zulegen, für die 1200 GS ( UPS) Aber welcher ist der Richtige :confused: Suche einen TK mit...
  • Oben