Erledigt Tankrucksack groß, Original BMW für 1200GS ADV/1250GS ADV
Diskutiere Tankrucksack groß, Original BMW für 1200GS ADV/1250GS ADV im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe meinen Tankrucksack für die R1200/1250GS ADV
Es handelt sich um den originalen BMW Tankrucksack in groß.
Der Rucksack befindet sich...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
joschbob
Themenstarter
Ich verkaufe meinen Tankrucksack für die R1200/1250GS ADV
Es handelt sich um den originalen BMW Tankrucksack in groß.
Der Rucksack befindet sich in einem guten gebrauchten Zustand ist voll funktionstüchtig und mit allen Anbauteilen.
Preis: 89,-€ zzgl. Versand
-
845,4 KB
Aufrufe: 141
-
896,5 KB
Aufrufe: 137
-
809,6 KB
Aufrufe: 134
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Tankrucksack groß, Original BMW für 1200GS ADV/1250GS ADV
Original BMW Tankrucksack groß R1200GS (K25): Original BMW Tankrucksack groß
Passend für R1200GS (K25) 2004-2012
Gebraucht
Inklusive den Befestigungsteilen
40 Euro
Bezahlung per Überweisung...
Original BMW K25 Tankruck Tankrucksack gross: Verkaufe meinen Tankrucksack weil er quasi nie benutzt wird. Original BMW, guter Zustand incl. Befestigungsblech und Lasche.
Artikel Nr...
Original BMW Tankrucksack ‚gross‘ für R1200GS/K50: Volumen 11L, erweiterbar per Reißverschluss auf 15L. In gutem Zustand (das transparente Kartenfach ist, wie bei vielen BMW Tankrucksäcken...
Original BMW Tankrucksack Groß: Hallo Zusammen,
bin gerade auf meinen Tankrucksack gestoßen.
Habe ihn vor 2 Jahren neu zu meiner R1250GS Triple Black bekommen aber nur zur...
Tankrucksack groß (12-16L)Original BMW, passend zu 1250GS ADV: Ich verkaufe meinen original BMW Tankrucksack, den ich auf meiner 1250 GS ADV gefahren habe.
Der Tankrucksack befindet sich in einem guten Zustand...
Original BMW Tankrucksack groß R1200GS (K25): Original BMW Tankrucksack groß
Passend für R1200GS (K25) 2004-2012
Gebraucht
Inklusive den Befestigungsteilen
40 Euro
Bezahlung per Überweisung...
Original BMW K25 Tankruck Tankrucksack gross: Verkaufe meinen Tankrucksack weil er quasi nie benutzt wird. Original BMW, guter Zustand incl. Befestigungsblech und Lasche.
Artikel Nr...
Original BMW Tankrucksack ‚gross‘ für R1200GS/K50: Volumen 11L, erweiterbar per Reißverschluss auf 15L. In gutem Zustand (das transparente Kartenfach ist, wie bei vielen BMW Tankrucksäcken...
Original BMW Tankrucksack Groß: Hallo Zusammen,
bin gerade auf meinen Tankrucksack gestoßen.
Habe ihn vor 2 Jahren neu zu meiner R1250GS Triple Black bekommen aber nur zur...
Tankrucksack groß (12-16L)Original BMW, passend zu 1250GS ADV: Ich verkaufe meinen original BMW Tankrucksack, den ich auf meiner 1250 GS ADV gefahren habe.
Der Tankrucksack befindet sich in einem guten Zustand...