Tankrucksack die ???.

Diskutiere Tankrucksack die ???. im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Leute, kann es sein, daß der BMW-Tankrucksack (groß) für die R1200GS (ab 2008) nicht an die ADV (2010) passt? Wurde vielleicht schon...
Ouzo

Ouzo

Themenstarter
Dabei seit
23.02.2009
Beiträge
85
Ort
(Ober) Bergisches Land
Modell
R1200GSA 30J
Hallo Leute,

kann es sein, daß der BMW-Tankrucksack (groß) für die R1200GS (ab 2008) nicht an die ADV (2010) passt?

Wurde vielleicht schon irgendwo behandelt, aber ich finde es nicht...

Gruß

Ouzo
 
Thema:

Tankrucksack die ???.

Tankrucksack die ???. - Ähnliche Themen

  • Tankrucksack

    Tankrucksack: N‘Abend zusammen, ich möchte mit meiner R1100GS mal wieder ne Tour fahren und finde meinen Regenschutz für den originalen Tankrucksack nicht mehr...
  • Erledigt Riemen Tankrucksack Nelson Rigg

    Riemen Tankrucksack Nelson Rigg: Hallöchen, habe da einen Tankrucksack von Nelson Rigg geschenkt bekommen. Den gab es anscheinend mal als Zugabe zum Reifenkauf bei Continental...
  • Biete Sonstiges Touratech Foto Tankrucksack Pro-Digital Plus (inkl. Regenhaube)

    Touratech Foto Tankrucksack Pro-Digital Plus (inkl. Regenhaube): Hallo zusammen, ich möchte meinen Touratech Foto Tankrucksack Pro Digital Plus verkaufen. Das Teil ist in einem einwandfreien Zustand. Mit...
  • Suche Innentasche Vario TC / Tankrucksack Ambato F800GS

    Innentasche Vario TC / Tankrucksack Ambato F800GS: Moin, Bin auf der Suche nach einer Innentasche für mein Vario Topcase. Und einenTouratech Ambato Tankrucksack (Kahedo) für die Baureiheihe F-GS...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW Tankrucksack KLEIN für K25

    BMW Tankrucksack KLEIN für K25: Hallo Verkaufen einen BMW Tankrucksack KLEIN 71607713013 für K25 Zustand siehe Fotos. Die Folie oben hatte 2 kleine Risse die mit Poolaufklebern...
  • BMW Tankrucksack KLEIN für K25 - Ähnliche Themen

  • Tankrucksack

    Tankrucksack: N‘Abend zusammen, ich möchte mit meiner R1100GS mal wieder ne Tour fahren und finde meinen Regenschutz für den originalen Tankrucksack nicht mehr...
  • Erledigt Riemen Tankrucksack Nelson Rigg

    Riemen Tankrucksack Nelson Rigg: Hallöchen, habe da einen Tankrucksack von Nelson Rigg geschenkt bekommen. Den gab es anscheinend mal als Zugabe zum Reifenkauf bei Continental...
  • Biete Sonstiges Touratech Foto Tankrucksack Pro-Digital Plus (inkl. Regenhaube)

    Touratech Foto Tankrucksack Pro-Digital Plus (inkl. Regenhaube): Hallo zusammen, ich möchte meinen Touratech Foto Tankrucksack Pro Digital Plus verkaufen. Das Teil ist in einem einwandfreien Zustand. Mit...
  • Suche Innentasche Vario TC / Tankrucksack Ambato F800GS

    Innentasche Vario TC / Tankrucksack Ambato F800GS: Moin, Bin auf der Suche nach einer Innentasche für mein Vario Topcase. Und einenTouratech Ambato Tankrucksack (Kahedo) für die Baureiheihe F-GS...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW Tankrucksack KLEIN für K25

    BMW Tankrucksack KLEIN für K25: Hallo Verkaufen einen BMW Tankrucksack KLEIN 71607713013 für K25 Zustand siehe Fotos. Die Folie oben hatte 2 kleine Risse die mit Poolaufklebern...
  • Oben