s0iki
Themenstarter
Zum Verkauf kommt ein kleiner Original BMW Tankrucksack für die R 1200 GS LC! Der Tankrucksack ist modifiziert für die SW-Motech Quick-Lock Befestigung. Die Riemen des Rucksacks wurden abgeschnitten und sind nicht Teil des Angebots. Seht euch die Bilder an! Ihr werdet sehen, der TR befindet sich in einem hervorragenden technischen und optischen Zustand.
Warum ich ihn verkaufe? Weil ich mich nicht daran gewöhnen kann, mit einem TR vorm Ranzen Moped zu fahren. Ich habe ihn seitdem ich ihn letztes Jahr im August gekauft habe, 3x mit auf Tagestour dabei gehabt. Die restliche Zeit lag er aufm Schrank.
Lieferumfang:
- Original BMW Tankrucksack - klein
- SW-Motech Quick-Lock Tankring inkl. Schrauben und Buchsen
- SW-Motech Quick-Lock Oberring (verschraubt an die Unterseite des Tankrucksacks)
Da Privatverkauf, weder Garantie noch Rücknahme. Bezahlung ist möglich per Paypal, Überweisung oder Bar bei Abholung.
Meine Preisvorstellung liegt bei: 145,00 €!
Selbstabholung oder Versand (7,00€ extra) möglich.
Bei Fragen einfach melden.
Warum ich ihn verkaufe? Weil ich mich nicht daran gewöhnen kann, mit einem TR vorm Ranzen Moped zu fahren. Ich habe ihn seitdem ich ihn letztes Jahr im August gekauft habe, 3x mit auf Tagestour dabei gehabt. Die restliche Zeit lag er aufm Schrank.
Lieferumfang:
- Original BMW Tankrucksack - klein
- SW-Motech Quick-Lock Tankring inkl. Schrauben und Buchsen
- SW-Motech Quick-Lock Oberring (verschraubt an die Unterseite des Tankrucksacks)
Da Privatverkauf, weder Garantie noch Rücknahme. Bezahlung ist möglich per Paypal, Überweisung oder Bar bei Abholung.
Meine Preisvorstellung liegt bei: 145,00 €!
Selbstabholung oder Versand (7,00€ extra) möglich.
Bei Fragen einfach melden.
Anhänge
-
670,4 KB Aufrufe: 238
-
589,5 KB Aufrufe: 224
-
412,8 KB Aufrufe: 232
-
568 KB Aufrufe: 239
-
562 KB Aufrufe: 269