Tankrucksack Anbindung

Diskutiere Tankrucksack Anbindung im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, Ich habe einen original BMW Tankrucksack Black Edition mit dazugehöriger Anbindung/Befestigung, welche ja fest mit dem Motorrad...
R

ricki01

Themenstarter
Hallo zusammen,
Ich habe einen original BMW Tankrucksack Black Edition mit dazugehöriger Anbindung/Befestigung, welche ja fest mit dem Motorrad verschraubt ist.
Gibt es eine Art Adapter, oder Strippen zum Kaufen, welche die am Motorrad befestigte Anbindung verbindet, wenn man den Tankrucksack mal nicht mitnimmt? Ansonsten flattern die Befestigungsbänder ja immer lose rum.
Grüße, Ricki

trailsurfer

trailsurfer

Modell
R1250GS Rallye
Hallo zusammen,
Ich habe einen original BMW Tankrucksack Black Edition mit dazugehöriger Anbindung/Befestigung, welche ja fest mit dem Motorrad verschraubt ist.
Gibt es eine Art Adapter, oder Strippen zum Kaufen, welche die am Motorrad befestigte Anbindung verbindet, wenn man den Tankrucksack mal nicht mitnimmt? Ansonsten flattern die Befestigungsbänder ja immer lose rum.
Grüße, Ricki
Die losen Enden der beiden hinteren Bänder verstaue ich in dem Spalt zwischen Tank und Fahrersitzbank. Da flattert nix.

Thema:

Tankrucksack Anbindung

Tankrucksack Anbindung - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC Tankrucksack Touratech Ambato

Tankrucksack Touratech Ambato: Hallo. Da die GS mich verlassen hat, biete ich diesen Tankrucksack zum Verkauf. Wurde wenig genutzt und ist in gutem Zustand. Eine Regenhaube ist...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech Kahedo Tankrucksack

Touratech Kahedo Tankrucksack: Verkaufe den abgebildeten Tankrucksack von Touratech/Kahedo. Sehr guter Zustand, wurde nur wenige Male genutzt. 65 Euro
  • Biete Sonstiges Wunderlich Tankrucksack Elephant

Wunderlich Tankrucksack Elephant: BMW R 1200 GS K50 Wunderlich Tankrucksack Elephant Tour Edition Carbon in einem guten Zustand Artikelnummer 40980-101 Bay.2013 bis 2016 Versand...
  • Tankrucksack Anbindung K 25

Tankrucksack Anbindung K 25: Moin, ich bin auf der Suche nach dem hinteren Teil zur Befestigung für einen großen Tankrucksack für die K 25, Von BMW gibt es das Teil ja leider...
  • Erledigt Anbindung Tankrucksack Groß - Schraube + Metallasche gesucht

Anbindung Tankrucksack Groß - Schraube + Metallasche gesucht: Hallo Zusammen, ich suche die Schraube und die kleine Metallasche um den großen Tankrucksack befestigen zu können. Vielleicht kann mir jemand...
  • Anbindung Tankrucksack Groß - Schraube + Metallasche gesucht - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC Tankrucksack Touratech Ambato

Tankrucksack Touratech Ambato: Hallo. Da die GS mich verlassen hat, biete ich diesen Tankrucksack zum Verkauf. Wurde wenig genutzt und ist in gutem Zustand. Eine Regenhaube ist...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech Kahedo Tankrucksack

Touratech Kahedo Tankrucksack: Verkaufe den abgebildeten Tankrucksack von Touratech/Kahedo. Sehr guter Zustand, wurde nur wenige Male genutzt. 65 Euro
  • Biete Sonstiges Wunderlich Tankrucksack Elephant

Wunderlich Tankrucksack Elephant: BMW R 1200 GS K50 Wunderlich Tankrucksack Elephant Tour Edition Carbon in einem guten Zustand Artikelnummer 40980-101 Bay.2013 bis 2016 Versand...
  • Tankrucksack Anbindung K 25

Tankrucksack Anbindung K 25: Moin, ich bin auf der Suche nach dem hinteren Teil zur Befestigung für einen großen Tankrucksack für die K 25, Von BMW gibt es das Teil ja leider...
  • Erledigt Anbindung Tankrucksack Groß - Schraube + Metallasche gesucht

Anbindung Tankrucksack Groß - Schraube + Metallasche gesucht: Hallo Zusammen, ich suche die Schraube und die kleine Metallasche um den großen Tankrucksack befestigen zu können. Vielleicht kann mir jemand...
  • Oben