Biete Sonstiges "Tankring" / Halterung für Tankrucksack für SW-Motech pro für BMW F 700/800/650

Diskutiere "Tankring" / Halterung für Tankrucksack für SW-Motech pro für BMW F 700/800/650 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe einen "Tankring" / Halterung für Tankrucksack SW-Motech Pro. Die Halterung und der Ring sind fix verbunden. Es sind die 2 Spacer mit 17...
rd07

rd07

Themenstarter
Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
3.003
Verkaufe einen "Tankring" / Halterung für Tankrucksack SW-Motech Pro. Die Halterung und der Ring sind fix verbunden.
Es sind die 2 Spacer mit 17 mm dabei, die 2 Spacer 12 mm und die 4 Schraubeh M5x40 fehlen (Bauhausware). Versand möglich. Preis Euro 40,-- excl. Versand. Ware unbeschädigt, ohne Kratzer. Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung. Fotos folgen.
 
Thema:

"Tankring" / Halterung für Tankrucksack für SW-Motech pro für BMW F 700/800/650

"Tankring" / Halterung für Tankrucksack für SW-Motech pro für BMW F 700/800/650 - Ähnliche Themen

  • Erledigt SW Motech PRO Daypack NEU, PRO Tankring R1250GS

    SW Motech PRO Daypack NEU, PRO Tankring R1250GS: Biete hier ein Tankrucksack Set von SW Motech an. PRO Daypack NEU, wurde nie gefahren, lag immer im Schrank Oberring montiert und angepasst auf...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Ion Tankring für 1200GS 2008 (ohne Schrauben)

    Ion Tankring für 1200GS 2008 (ohne Schrauben): Hallo Leute, !!! Nur für Ion Tankrucksäcke !!! Oder ihr müsst am Tankrucksack Unterteil basteln verkaufe einen Ion Quick Lock Tank Ring...
  • Erledigt SW Motech PRO Tankring für BMW

    SW Motech PRO Tankring für BMW: Hallo Forum, ich biete hier einen Tankring von SW Motech für das PRO System an. VB 20€ zzgl. Versand
  • Erledigt SW-MOTECH Tankrucksack EVO Micro inkl. Tankring

    SW-MOTECH Tankrucksack EVO Micro inkl. Tankring: Ich habe einen Tankrucksack SW-MOTECH EVO Micro (2,5 - 5 L) (Art.-Nr.: BC.TRS.00.110.2000*) inkl. Tankring EVO schwarz (Art.-Nr...
  • Anzugsdrehmoment Schrauben Tankring

    Anzugsdrehmoment Schrauben Tankring: Hallo zusammen, Wie der Titel schon sagt Suche ich nach dem Drehmoment für die Schrauben am Tankring. Wer kann helfen? VG
  • Anzugsdrehmoment Schrauben Tankring - Ähnliche Themen

  • Erledigt SW Motech PRO Daypack NEU, PRO Tankring R1250GS

    SW Motech PRO Daypack NEU, PRO Tankring R1250GS: Biete hier ein Tankrucksack Set von SW Motech an. PRO Daypack NEU, wurde nie gefahren, lag immer im Schrank Oberring montiert und angepasst auf...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Ion Tankring für 1200GS 2008 (ohne Schrauben)

    Ion Tankring für 1200GS 2008 (ohne Schrauben): Hallo Leute, !!! Nur für Ion Tankrucksäcke !!! Oder ihr müsst am Tankrucksack Unterteil basteln verkaufe einen Ion Quick Lock Tank Ring...
  • Erledigt SW Motech PRO Tankring für BMW

    SW Motech PRO Tankring für BMW: Hallo Forum, ich biete hier einen Tankring von SW Motech für das PRO System an. VB 20€ zzgl. Versand
  • Erledigt SW-MOTECH Tankrucksack EVO Micro inkl. Tankring

    SW-MOTECH Tankrucksack EVO Micro inkl. Tankring: Ich habe einen Tankrucksack SW-MOTECH EVO Micro (2,5 - 5 L) (Art.-Nr.: BC.TRS.00.110.2000*) inkl. Tankring EVO schwarz (Art.-Nr...
  • Anzugsdrehmoment Schrauben Tankring

    Anzugsdrehmoment Schrauben Tankring: Hallo zusammen, Wie der Titel schon sagt Suche ich nach dem Drehmoment für die Schrauben am Tankring. Wer kann helfen? VG
  • Oben