Dachte das bräuchte nur die Fraktion die beim Bremsen und weil sie eh schon auf dem Tank liegen auf selbigem drauf herum rutschen , wir sitzen ja aufrecht und haben dieses überflüssige Wank und Nick Ausgleichssystem an Bord
Tankpads/Tankaufkleber für R1200GS Adventure (LC) und R1250GS Adventure: Biete zwei unbenutzte Tankaufkleber, die auf die 1200er (LC) und 1250er, jeweils Adventure passen.
Die Tankaufkleber sorgen für mehr halt mit den...
Tankpad entfernen: An meiner vor kurzem gebraucht gekauften 850GS ist vom Vorbesitzer ein Tankpad-Set angebracht. Er hatte schon gesagt, dass das bei amazon gekauft...
Carbon Tankpad R1200 GS LC/R1250GS: Tankpad R1200GS LC aus
-100% Carbon
-handgefertigt in Deutschland von Carbonparts Martin
-UV-beständige und kratzfeste Klarlackbeschichtung
-hohe...
Rubbatech Knie Tankpads für den BMW R 1200 GSA LC und R 1250 GSA Carbon-Look: Biete Rubbatech Tankpads neu mit Rechnung für 45€ incl. Versand.
Siehe Abbildung
Wurden vor knapp 3 Monaten gekauft, jedoch nicht montiert und...
1250 GS Adventure Tankpad, Carbon Unterfahrschutz: Hallo zusammen.
Ich habe hier einen Satz Tankpads für die 1250GSA abzugeben.
Hab beim bestellen übersehen das es für die Adventure ist.
Hab aber...
Tankpads/Tankaufkleber für R1200GS Adventure (LC) und R1250GS Adventure: Biete zwei unbenutzte Tankaufkleber, die auf die 1200er (LC) und 1250er, jeweils Adventure passen.
Die Tankaufkleber sorgen für mehr halt mit den...
Tankpad entfernen: An meiner vor kurzem gebraucht gekauften 850GS ist vom Vorbesitzer ein Tankpad-Set angebracht. Er hatte schon gesagt, dass das bei amazon gekauft...
Carbon Tankpad R1200 GS LC/R1250GS: Tankpad R1200GS LC aus
-100% Carbon
-handgefertigt in Deutschland von Carbonparts Martin
-UV-beständige und kratzfeste Klarlackbeschichtung
-hohe...
Rubbatech Knie Tankpads für den BMW R 1200 GSA LC und R 1250 GSA Carbon-Look: Biete Rubbatech Tankpads neu mit Rechnung für 45€ incl. Versand.
Siehe Abbildung
Wurden vor knapp 3 Monaten gekauft, jedoch nicht montiert und...
1250 GS Adventure Tankpad, Carbon Unterfahrschutz: Hallo zusammen.
Ich habe hier einen Satz Tankpads für die 1250GSA abzugeben.
Hab beim bestellen übersehen das es für die Adventure ist.
Hab aber...