Tankpad für R 1200 GS Adventure LC

Diskutiere Tankpad für R 1200 GS Adventure LC im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hat schon jemand etwas für die Adventure gesehen oder gefunden Wunderlich und TT haben anscheinend noch nichts im Angebot. Habe mir erst mal mit...
GS-Wichtel

GS-Wichtel

Themenstarter
Modell
R1250 GSA LC
Hat schon jemand etwas für die Adventure gesehen oder gefunden Wunderlich und TT haben anscheinend noch nichts im Angebot. Habe mir erst mal mit Folie selbst geholfen sieht aber nicht wirklich gut aus.

Gruß
Marcus

TaunusRider

TaunusRider

Modell
R 1200 GS ADV LC Oliv Vollausstattung
Eine passgenaue Schutzfolie für den Tankrucksack ist wohl auch schon fertig, aber noch nicht auf der Website.

Weitere Schutzfolien (Koffer) sollen folgen.

GS-Wichtel

GS-Wichtel

Themenstarter
Modell
R1250 GSA LC
Danke für den Link den Händler kannte ich noch nicht.

Gruß
Marcus

H

Haui0_2

Hallo,

ich habe soeben mal mit den Leutchen telefoniert.
Super netter Service. Herr Szabo wird sogar mal an einer K51 "Maß nehmen", ob man das Pad evtl. für etwas zu viel Bauch verlängern sollte.
Echt ein klasse Tip von TaunusRider ;)

Gruß und Gripp an alle

Gatower

Gatower

Modell
Zündapp KS 50, R90S, R80 GS, R 1100 GS, R1200 GS TB, R1200 GS LC Adv.,1250 GSA HP,04/21 40-Years GSA
Oder auch hier bei Hornig :o

Spark

Spark

Modell
R 1200 GS(LC) ADV & R 1250 RT
richtig..und die habe ich bei mir foliert...der teurere Preis bei Wundermilch kommt wegen dem Montagezubehör (Spatel)...auf das kann ich aber auch verzichten..feuchter Schwamm und eine alte Kreditkarte reichen da völlig aus..
Bin übrigens sehr zufrieden mit Schutzfolie da recht dick

Gatower

Gatower

Modell
Zündapp KS 50, R90S, R80 GS, R 1100 GS, R1200 GS TB, R1200 GS LC Adv.,1250 GSA HP,04/21 40-Years GSA
richtig..und die habe ich bei mir foliert...der teurere Preis bei Wundermilch kommt wegen dem Montagezubehör (Spatel)...auf das kann ich aber auch verzichten..feuchter Schwamm und eine alte Kreditkarte reichen da völlig aus..
Bin übrigens sehr zufrieden mit Schutzfolie da recht dick
Hallo Spark,
ich hab sie auch, aber noch nicht dran.
Bei welcher Temperatur hast du sie angepappt...
Meine Garage ist nicht beheizt, bin überhaupt froh eine zu haben.

Spark

Spark

Modell
Hallo Spark,
ich hab sie auch, aber noch nicht dran.
Bei welcher Temperatur hast du sie angepappt...
Meine Garage ist nicht beheizt, bin überhaupt froh eine zu haben.
Habe die GSA in den Hauseingang geschoben und dort auf Raumtemperatur (20°C) "aufheizen" lassen..und dann am nächsten Morgen die Folien draufgezogen.
Unter 15°C wird die Folie ziemlich steif und lässt sich schlecht ziehen...und blasenfrei aufziehen

Heidekutscher

Heidekutscher

Modell
GSA 1250 seit 2/19
Selber gemacht aus Baumarktfolie. Aber der Atlantis nimmt immer gerne etwas Abrieb davon auf. Ist das bei euren Teilen nicht so?

Zuletzt bearbeitet:
Spark

Spark

Modell
..klar..ist ja keine extraharte Keramikbeschichtung..sondern eine Kunststofffolie welche im Prinzip "weich" ist.
Wenn die Folie irgendwann durchgescheuert werden sollte...dann wird sie halt mit Warmluftzufuhr wieder abgelöst ..und es kommt eine neue Folie drauf.

RunNRG

RunNRG

Modell
Honda Innova ANF 125
Reicht ein stinknormales 3-D-Tankpad (die dicken) von Ebay nicht?

Hab so ein 1-Euro-Tankpad auf meiner K 51 und es erfüllt seine Zweck perfekt. Habe für den Fall der Fälle (und bei dem Preis) direkt 2 bestellt. :cool:

Thema:

Tankpad für R 1200 GS Adventure LC

Tankpad für R 1200 GS Adventure LC - Ähnliche Themen

• Erledigt Tankpads/Tankaufkleber für R1200GS Adventure (LC) und R1250GS Adventure

Tankpads/Tankaufkleber für R1200GS Adventure (LC) und R1250GS Adventure: Biete zwei unbenutzte Tankaufkleber, die auf die 1200er (LC) und 1250er, jeweils Adventure passen. Die Tankaufkleber sorgen für mehr halt mit den...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Rubbatech Knie Tankpads für den BMW R 1200 GSA LC und R 1250 GSA Carbon-Look

Rubbatech Knie Tankpads für den BMW R 1200 GSA LC und R 1250 GSA Carbon-Look: Biete Rubbatech Tankpads neu mit Rechnung für 45€ incl. Versand. Siehe Abbildung Wurden vor knapp 3 Monaten gekauft, jedoch nicht montiert und...
  • Biete R 1250 GS Tankpad für BMW R 1250 GS Adventure triple black

Tankpad für BMW R 1250 GS Adventure triple black: Verkaufe hier ein Tankpad / Tankschutz für eine R 1250 GS ADVENTURE im Triple Black Design. Bei bestellen einfach zu blind gewesen und erst beim...
  • Erledigt Diverse Tankpads für die 1250 GSA

Diverse Tankpads für die 1250 GSA: Moin, ich habe noch ein paar Tankpads die über sind. Versand innerhalb Deutschlands per Brief / Großbrief übernehme ich. Wer den Versand...
  • Tankpad für BMW F 850 GS Rallye.....gibt es Bilder hier?

Tankpad für BMW F 850 GS Rallye.....gibt es Bilder hier?: Moin Forum, wir suchen noch nach wirklich gut aussehenden Tankpads (Set, Kit) passend für die BMW F 850 GS Rallye. Sollte farblich wirklich gut...
  • Tankpad für BMW F 850 GS Rallye.....gibt es Bilder hier? - Ähnliche Themen

• Erledigt Tankpads/Tankaufkleber für R1200GS Adventure (LC) und R1250GS Adventure

Tankpads/Tankaufkleber für R1200GS Adventure (LC) und R1250GS Adventure: Biete zwei unbenutzte Tankaufkleber, die auf die 1200er (LC) und 1250er, jeweils Adventure passen. Die Tankaufkleber sorgen für mehr halt mit den...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Rubbatech Knie Tankpads für den BMW R 1200 GSA LC und R 1250 GSA Carbon-Look

Rubbatech Knie Tankpads für den BMW R 1200 GSA LC und R 1250 GSA Carbon-Look: Biete Rubbatech Tankpads neu mit Rechnung für 45€ incl. Versand. Siehe Abbildung Wurden vor knapp 3 Monaten gekauft, jedoch nicht montiert und...
  • Biete R 1250 GS Tankpad für BMW R 1250 GS Adventure triple black

Tankpad für BMW R 1250 GS Adventure triple black: Verkaufe hier ein Tankpad / Tankschutz für eine R 1250 GS ADVENTURE im Triple Black Design. Bei bestellen einfach zu blind gewesen und erst beim...
  • Erledigt Diverse Tankpads für die 1250 GSA

Diverse Tankpads für die 1250 GSA: Moin, ich habe noch ein paar Tankpads die über sind. Versand innerhalb Deutschlands per Brief / Großbrief übernehme ich. Wer den Versand...
  • Tankpad für BMW F 850 GS Rallye.....gibt es Bilder hier?

Tankpad für BMW F 850 GS Rallye.....gibt es Bilder hier?: Moin Forum, wir suchen noch nach wirklich gut aussehenden Tankpads (Set, Kit) passend für die BMW F 850 GS Rallye. Sollte farblich wirklich gut...
  • Oben