tankdeckel

Diskutiere tankdeckel im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; hi leute, gestern abend beim heimfahren zeigt die reichweite schon 0 km an, ich rechts zur tanke, vollgemacht, will den tank absperren.... geht...
homeboy

homeboy

Themenstarter
Modell
f 800 gs
hi leute,

gestern abend beim heimfahren zeigt die reichweite schon 0 km an, ich rechts zur tanke, vollgemacht, will den tank absperren.... geht der deckel nicht mehr zu :mad::mad::mad:. stand geschlagene 20 minuten rum, irgendwie hat sich die befestigung gelockert und ich hab das teil nur noch schräg draufbekommen.
leider hab ich´s heute nicht mehr zum händler geschafft, bin mal gespannt, was der sagt. hatte von euch schon jemand probleme mit dem deckel ?

grüße andi

S

shorty

....bisher bei mir keine probs mit dem tankdeckel.

Thema:

tankdeckel

tankdeckel - Ähnliche Themen

• Suche Tankdeckel Rahmen

Tankdeckel Rahmen: Hallo Hat jemand einen Tankdeckel Rahmen /Ring für eine 1200gs K25 Bauj. 2011 den er nicht mehr braucht und verkaufen möchte. Siehe Bild An der...
  • Erledigt Tankdeckel Keyless K49 K50 K51

Tankdeckel Keyless K49 K50 K51: Moin, ich biete hier einen Tankdeckel für die BMW R1250GS an. Es handelt sich bei dem Deckel um die Keyless Version. Der Tankdeckel befindet sich...
  • Beklebung am Tankdeckel - wofür ist das gut?

Beklebung am Tankdeckel - wofür ist das gut?: Hallo, wie beim Beispielbild ist auch bei meiner GS dieser Kleber am Tankdeckel. kann mir jemand sagen, was es damit auf sich hat / wofür diese...
  • Erledigt Suche Tankdeckel für R1150 GS

Suche Tankdeckel für R1150 GS: Hallo, ich suche eine Tankdeckel für meine R1150 GS Danke.
  • Drehtfeder Tankdeckel

Drehtfeder Tankdeckel: Hallo die BMW-Gemeinde, beide der Reinigung/Überholung des Tankschloßes/-verrieglung ist mit der Rückholfeder für das Schloß gebrochen, eine...
  • Drehtfeder Tankdeckel - Ähnliche Themen

• Suche Tankdeckel Rahmen

Tankdeckel Rahmen: Hallo Hat jemand einen Tankdeckel Rahmen /Ring für eine 1200gs K25 Bauj. 2011 den er nicht mehr braucht und verkaufen möchte. Siehe Bild An der...
  • Erledigt Tankdeckel Keyless K49 K50 K51

Tankdeckel Keyless K49 K50 K51: Moin, ich biete hier einen Tankdeckel für die BMW R1250GS an. Es handelt sich bei dem Deckel um die Keyless Version. Der Tankdeckel befindet sich...
  • Beklebung am Tankdeckel - wofür ist das gut?

Beklebung am Tankdeckel - wofür ist das gut?: Hallo, wie beim Beispielbild ist auch bei meiner GS dieser Kleber am Tankdeckel. kann mir jemand sagen, was es damit auf sich hat / wofür diese...
  • Erledigt Suche Tankdeckel für R1150 GS

Suche Tankdeckel für R1150 GS: Hallo, ich suche eine Tankdeckel für meine R1150 GS Danke.
  • Drehtfeder Tankdeckel

Drehtfeder Tankdeckel: Hallo die BMW-Gemeinde, beide der Reinigung/Überholung des Tankschloßes/-verrieglung ist mit der Rückholfeder für das Schloß gebrochen, eine...
  • Oben