Suche Tankdeckel-Klappe für die 1150er

Diskutiere Tankdeckel-Klappe für die 1150er im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche für die 1150er die Schlüsselklappe vom Tankdeckel. Wer kann so etwas anbieten, bzw. wer verkauft mir einen gesamten Tankdeckel?
Hotzi

Hotzi

Themenstarter
Modell
GS 1100, GS 1150, HP2 Sport
Suche für die 1150er die Schlüsselklappe vom Tankdeckel.
Wer kann so etwas anbieten, bzw. wer verkauft mir einen gesamten Tankdeckel?

Anhänge

Thema:

Tankdeckel-Klappe für die 1150er

Tankdeckel-Klappe für die 1150er - Ähnliche Themen

• Beklebung am Tankdeckel - wofür ist das gut?

Beklebung am Tankdeckel - wofür ist das gut?: Hallo, wie beim Beispielbild ist auch bei meiner GS dieser Kleber am Tankdeckel. kann mir jemand sagen, was es damit auf sich hat / wofür diese...
  • Erledigt Suche Tankdeckel für R1150 GS

Suche Tankdeckel für R1150 GS: Hallo, ich suche eine Tankdeckel für meine R1150 GS Danke.
  • Drehtfeder Tankdeckel

Drehtfeder Tankdeckel: Hallo die BMW-Gemeinde, beide der Reinigung/Überholung des Tankschloßes/-verrieglung ist mit der Rückholfeder für das Schloß gebrochen, eine...
  • Tankdeckel, es löst sich ein Bolzen

Tankdeckel, es löst sich ein Bolzen: Hallo in die Runde, ich bräuchte mal euren Rat aus technischer Sicht, wegen dem Tankdeckel. Als meine Frau an ihrer R1200R K53 kürzlich den...
  • Tankdeckel lässt sich nicht öffnen

Tankdeckel lässt sich nicht öffnen: Hallo beim bedtanken meiner letztes Jahr im Urlaub ging der Tankdeckel nicht mehr auf erst nach ca 15 min war das möglich. Ich stellte fest das...
  • Tankdeckel lässt sich nicht öffnen - Ähnliche Themen

• Beklebung am Tankdeckel - wofür ist das gut?

Beklebung am Tankdeckel - wofür ist das gut?: Hallo, wie beim Beispielbild ist auch bei meiner GS dieser Kleber am Tankdeckel. kann mir jemand sagen, was es damit auf sich hat / wofür diese...
  • Erledigt Suche Tankdeckel für R1150 GS

Suche Tankdeckel für R1150 GS: Hallo, ich suche eine Tankdeckel für meine R1150 GS Danke.
  • Drehtfeder Tankdeckel

Drehtfeder Tankdeckel: Hallo die BMW-Gemeinde, beide der Reinigung/Überholung des Tankschloßes/-verrieglung ist mit der Rückholfeder für das Schloß gebrochen, eine...
  • Tankdeckel, es löst sich ein Bolzen

Tankdeckel, es löst sich ein Bolzen: Hallo in die Runde, ich bräuchte mal euren Rat aus technischer Sicht, wegen dem Tankdeckel. Als meine Frau an ihrer R1200R K53 kürzlich den...
  • Tankdeckel lässt sich nicht öffnen

Tankdeckel lässt sich nicht öffnen: Hallo beim bedtanken meiner letztes Jahr im Urlaub ging der Tankdeckel nicht mehr auf erst nach ca 15 min war das möglich. Ich stellte fest das...
  • Oben