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Themenstarter
Servus miteinanda,
ich hab gerade das Forum durchgestöbert, aber keine passende Antwort gefunden. Deshalb verzeiht mir, dass ich diese Frage auch nach kürzester Mitgliedschaft evtl. erneut stelle.
Also die Balkenanzeige im FID zeigt nichts an, egal ob voll oder fast leer. Die Reservelampe funktioniert einwandfrei. Bei Powerboxer habe ich auch gelesen, dass die Balkenanzeige und die Reservelampe unabhängig voneinander sind.
An dem Stecker unter dem Tank habe ich bei vollem Tank zwischen PIN 1 und PIN 3 0,0 Ohm Widerstand, was meines Erachtens für eine korrekte Funktion des Gebers spricht.
Jetzt gibt es noch zwei Baustellen, wo der Fehler liegen kann, entweder im Sicherungskasten (schwarzer Stecker) oder im FID selber.
Kann mir jemand sagen, wie ich die Balkenanzeige im FID am einfachsten checken kann in dem ich Plus und Minus anlege?
Sind in dem schwarzen Stecker im Sicherungskasten nur Brücken zwischen den einzelnen Kontakten drinnen, oder steckt da mehr dahinter.
Oder hat jemand eine Idee, woran es noch liege könnte. Der Steckkontakt unter dem Tank ist sauber und trocken.
SG und vielen Dank für Eure Hilfe
Andreas
ich hab gerade das Forum durchgestöbert, aber keine passende Antwort gefunden. Deshalb verzeiht mir, dass ich diese Frage auch nach kürzester Mitgliedschaft evtl. erneut stelle.
Also die Balkenanzeige im FID zeigt nichts an, egal ob voll oder fast leer. Die Reservelampe funktioniert einwandfrei. Bei Powerboxer habe ich auch gelesen, dass die Balkenanzeige und die Reservelampe unabhängig voneinander sind.
An dem Stecker unter dem Tank habe ich bei vollem Tank zwischen PIN 1 und PIN 3 0,0 Ohm Widerstand, was meines Erachtens für eine korrekte Funktion des Gebers spricht.
Jetzt gibt es noch zwei Baustellen, wo der Fehler liegen kann, entweder im Sicherungskasten (schwarzer Stecker) oder im FID selber.
Kann mir jemand sagen, wie ich die Balkenanzeige im FID am einfachsten checken kann in dem ich Plus und Minus anlege?
Sind in dem schwarzen Stecker im Sicherungskasten nur Brücken zwischen den einzelnen Kontakten drinnen, oder steckt da mehr dahinter.
Oder hat jemand eine Idee, woran es noch liege könnte. Der Steckkontakt unter dem Tank ist sauber und trocken.
SG und vielen Dank für Eure Hilfe
Andreas