Tankabdeckung

Diskutiere Tankabdeckung im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi, kann mir jemand sagen ob die Tankabdeckung der 2007 R1200GS Normal und Adventure identisch sind, passt das bei beiden?
Captainamerica

Captainamerica

Themenstarter
Dabei seit
05.08.2018
Beiträge
44
Hi, kann mir jemand sagen ob die Tankabdeckung der 2007 R1200GS Normal und Adventure identisch sind, passt das bei beiden?
 
Captainamerica

Captainamerica

Themenstarter
Dabei seit
05.08.2018
Beiträge
44
Danke aber das hilft mir nicht wirklich weiter.
Möchte meine original Tankabdeckung gegen ein Carbon austauschen, ist allerdings von einer normalen GS.
 
Franz Gans

Franz Gans

Dabei seit
20.03.2008
Beiträge
5.560
Danke aber das hilft mir nicht wirklich weiter.
Möchte meine original Tankabdeckung gegen ein Carbon austauschen, ist allerdings von einer normalen GS.
Also zumindest ich kann Dir da nicht mehr folgen, denn den Ansatz des Vorposters wuerde ich auch gewaehlt haben, falls mir keine praktische Pruefmoeglichkeit zur Verfuegung steht.

Dann allerdings direkt beim BMW ETK und nicht bei irgendwelchen Nachahmern, von denen es mittlerweile ja genuegend gibt. Realoem ist nur der aelteste.

Viele Gruesse
Karl-Heinz
 
Zuletzt bearbeitet:
Captainamerica

Captainamerica

Themenstarter
Dabei seit
05.08.2018
Beiträge
44
Ne, hast mich nicht richtig verstanden. Wenn ich dem link folge und meine Fahrgestellnummer eingebe, zeigt es mir nur an welche Tankabdeckung bei mir passt aber nicht ob es auch bei der normalen GS passt. Ich möchte von jemandem eine gebrauchte Carbon Tankabdeckung kaufen die aber von einer "nicht" Adventure stammt.
 
Franz Gans

Franz Gans

Dabei seit
20.03.2008
Beiträge
5.560
Ne, hast mich nicht richtig verstanden. Wenn ich dem link folge und meine Fahrgestellnummer eingebe, zeigt es mir nur an welche Tankabdeckung bei mir passt aber nicht ob es auch bei der normalen GS passt. Ich möchte von jemandem eine gebrauchte Carbon Tankabdeckung kaufen die aber von einer "nicht" Adventure stammt.
oldman63 hat's Dir doch schon mundgerecht herausgesucht und sogar als Bildchen angehaengt!

Wenn Du bei eigener Suche (D)ein aktuelles Teil mit der zugehoerigen Ersatzteilnummer gefunden hast, gibt es doch im ETK die Moeglichkeit unter Teileverwendung (in dem Fall "nach Teilen") nachzusehen, zu welchem weiteren Motorrad dieses Teil noch passt.

Mehr brauchst Du doch nicht, wenn hier die Uebereinstimmung zwischen Deinem und dem anderen Moped gegeben ist, bist Du schon am Ziel.

Viele Gruesse
Karl-Heinz
 
B

Bluebeduin

Dabei seit
06.10.2007
Beiträge
482
Modell
12erADV 2007
Beim 2007er Modell sind die Teile identisch. Lediglich die Löcher für die Winglets müssen noch gebohrt werden.
 
Captainamerica

Captainamerica

Themenstarter
Dabei seit
05.08.2018
Beiträge
44
Eieiei, hatte das Bildchen auf dem Handy nicht gesehen und bin nur dem link gefolgt.
Sorry und danke!
 
Thema:

Tankabdeckung

Tankabdeckung - Ähnliche Themen

  • Lackierung Kotflügel und Tankabdeckung einer Adventure

    Lackierung Kotflügel und Tankabdeckung einer Adventure: Liebe Gemeinschaft, ich habe einen Lacksatz erstanden und mächte den jetzt mit einer matten Farbe individuell lackieren lassen. Was habt Ihr für...
  • Suche Fantic Caballero Tankabdeckung / Tank Cover in grün oder Olive

    Fantic Caballero Tankabdeckung / Tank Cover in grün oder Olive: Hallo, ich suche für meine Fantic Caballero 125 eine olive/grüne Tankabdeckung. Tausch gegen meine graue Tankabdeckung wäre ebenfalls möglich.
  • Erledigt R1200GS Schnabel Tankabdeckung Lacksatz Gelb

    R1200GS Schnabel Tankabdeckung Lacksatz Gelb: Verkaufe den abgebildeten Lacksatz einer R1200GS K25 Bj.2004-?. Enthalten sind Schnabel und Tankabdeckung. Kleine Macken vorhanden, aber nichts...
  • Tankabdeckung links v. Rallye

    Tankabdeckung links v. Rallye: Hallo hat jemand ne Teilenummer für mich, finde nix beim Leebmann. danke für die Hilfe….
  • Biete R 1250 GS BMW Tankabdeckung links + rechts für R1250 GS

    BMW Tankabdeckung links + rechts für R1250 GS: Zum Verkauf steht ein Set Tankabdeckung li+re für eine BMW R1250 GS Triple Black. Wegen Projektaufgabe zu verkaufen NP 580€ VP 200€ + Versand...
  • BMW Tankabdeckung links + rechts für R1250 GS - Ähnliche Themen

  • Lackierung Kotflügel und Tankabdeckung einer Adventure

    Lackierung Kotflügel und Tankabdeckung einer Adventure: Liebe Gemeinschaft, ich habe einen Lacksatz erstanden und mächte den jetzt mit einer matten Farbe individuell lackieren lassen. Was habt Ihr für...
  • Suche Fantic Caballero Tankabdeckung / Tank Cover in grün oder Olive

    Fantic Caballero Tankabdeckung / Tank Cover in grün oder Olive: Hallo, ich suche für meine Fantic Caballero 125 eine olive/grüne Tankabdeckung. Tausch gegen meine graue Tankabdeckung wäre ebenfalls möglich.
  • Erledigt R1200GS Schnabel Tankabdeckung Lacksatz Gelb

    R1200GS Schnabel Tankabdeckung Lacksatz Gelb: Verkaufe den abgebildeten Lacksatz einer R1200GS K25 Bj.2004-?. Enthalten sind Schnabel und Tankabdeckung. Kleine Macken vorhanden, aber nichts...
  • Tankabdeckung links v. Rallye

    Tankabdeckung links v. Rallye: Hallo hat jemand ne Teilenummer für mich, finde nix beim Leebmann. danke für die Hilfe….
  • Biete R 1250 GS BMW Tankabdeckung links + rechts für R1250 GS

    BMW Tankabdeckung links + rechts für R1250 GS: Zum Verkauf steht ein Set Tankabdeckung li+re für eine BMW R1250 GS Triple Black. Wegen Projektaufgabe zu verkaufen NP 580€ VP 200€ + Versand...
  • Oben