Tank wackelt leicht im Standgas

Diskutiere Tank wackelt leicht im Standgas im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Gemeinde, habe mir eine GS 1200 ADV aus 2009 zugelegt. Heute ist mir bei der ersten Ausfahrt aufgefallen, dass der Tank im Standgas leicht...
N

nordstern72

Themenstarter
Dabei seit
21.11.2012
Beiträge
75
Hallo Gemeinde,

habe mir eine GS 1200 ADV aus 2009 zugelegt. Heute ist mir bei der ersten Ausfahrt aufgefallen, dass der Tank im Standgas leicht wackelt. Ist das bei der ADV normal oder kann da was lose sein?

Bei meiner normalen GS ist mir das nie aufgefallen.
 
Thema:

Tank wackelt leicht im Standgas

Tank wackelt leicht im Standgas - Ähnliche Themen

  • Suche Suche r 1150 GS Tank in schwarz

    Suche r 1150 GS Tank in schwarz: Hallo Zusammen, ich suche einen kompletten Tank (mit Deckel, Pumpe etc.) in schwarz. Bezahlbar soll er bitte sein. Grüße Stephan
  • die einfachste Methode den Tank zu entleeren?

    die einfachste Methode den Tank zu entleeren?: (....was bei der K25 noch sehr einfach war.... weil sofort ersichtlich.) Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich auf die einfachste Art den Tank...
  • Lücke Sitzbank zu Tank

    Lücke Sitzbank zu Tank: Moin! Ich find keine Antwort, also stelle ich die Frage mal 😅 Ich hab die Komfort-Sitzbank in Hoch montiert, da ist dann eine doch dolle Lücke...
  • Flecken auf Tank 1250 GS Rallye

    Flecken auf Tank 1250 GS Rallye: Hallo, ich habe eine 1250 GS Rallye und musste feststellen das von einer bräunlichen Verschmutzung zwei gelbe Flecken auf den matten...
  • Erledigt Blende Kunstoff rechts unter Tank R1100GS/R850GS

    Blende Kunstoff rechts unter Tank R1100GS/R850GS: Hallo zusammen, ich suche eine heile Blende für die rechte Seite unterhalb des Tanks, nach Möglichkeit zusammen mit den "Gummi-Nupsies" zum...
  • Blende Kunstoff rechts unter Tank R1100GS/R850GS - Ähnliche Themen

  • Suche Suche r 1150 GS Tank in schwarz

    Suche r 1150 GS Tank in schwarz: Hallo Zusammen, ich suche einen kompletten Tank (mit Deckel, Pumpe etc.) in schwarz. Bezahlbar soll er bitte sein. Grüße Stephan
  • die einfachste Methode den Tank zu entleeren?

    die einfachste Methode den Tank zu entleeren?: (....was bei der K25 noch sehr einfach war.... weil sofort ersichtlich.) Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich auf die einfachste Art den Tank...
  • Lücke Sitzbank zu Tank

    Lücke Sitzbank zu Tank: Moin! Ich find keine Antwort, also stelle ich die Frage mal 😅 Ich hab die Komfort-Sitzbank in Hoch montiert, da ist dann eine doch dolle Lücke...
  • Flecken auf Tank 1250 GS Rallye

    Flecken auf Tank 1250 GS Rallye: Hallo, ich habe eine 1250 GS Rallye und musste feststellen das von einer bräunlichen Verschmutzung zwei gelbe Flecken auf den matten...
  • Erledigt Blende Kunstoff rechts unter Tank R1100GS/R850GS

    Blende Kunstoff rechts unter Tank R1100GS/R850GS: Hallo zusammen, ich suche eine heile Blende für die rechte Seite unterhalb des Tanks, nach Möglichkeit zusammen mit den "Gummi-Nupsies" zum...
  • Oben