Tank R 80 GS

Diskutiere Tank R 80 GS im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Leute, kann mir jemand sagen was der org. Tank einer R 80 GS, Baujahr 90 kostet? Habe noch einen im Keller, in Tornadorot (oder heißt es...
Germed

Germed

Themenstarter
Modell
1150 GS
Hallo Leute,

kann mir jemand sagen was der org. Tank einer R 80 GS, Baujahr 90 kostet?
Habe noch einen im Keller, in Tornadorot (oder heißt es bei den alten Marakesch-Rot), und ich wüßte gerne was man dafür gebraucht verlangen kann.

Ebenso würde mich der Preis einer Einzelsitzbank interessieren. Liegt neben dem Tank :rolleyes:

Danke
Uli

S

schrauber

Modell
Eine uralte R100GS aus vielen Einzelteilen;-)
Die Einzelsitzbank kannst du gleich mir verkaufen;)
Denn ich suche gerade einen. Musst eben mal einen Preis sagen:eek:
Und den Tank vielleicht gleich auch;)

Gruß Georg

G

Gast1990

Gast
Hi,

der Neupreis des Tanks ist 720 Euro. Bei einem bekannten
Internetauktionshaus werden Preise bis 200 Euro erzielt.

Die Einzelsitzbank ist sehr gesucht. Das Originalteil kostet
beim :) 218 Euro. Für gute Gebrauchte kann man bei einem
bekannten Internetauktionshaus schon mal 150 Euro erzielen.
Nachbauten gibt es für 138 Euro (Siebenrock)

S

schrauber

Modell
Eine uralte R100GS aus vielen Einzelteilen;-)
hixtert schrieb:
Die Einzelsitzbank ist sehr gesucht. Das Originalteil kostet
beim :) 218 Euro. Für gute Gebrauchte kann man bei einem
bekannten Internetauktionshaus schon mal 150 Euro erzielen.
Nachbauten gibt es für 138 Euro (Siebenrock)

Das wäre aber ein sehr exclusiver Preis für eine neuwertige Bank:eek:
Ich beobachte die auch schon lange weil ich gerne eine original BMW Bank hätte:p

Und Siebenrock kann man(n) mit Beziehungen auch für unter 110 Teuro
haben:)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Tank R 80 GS

Tank R 80 GS - Ähnliche Themen

• Tank- bzw. Knie-Pad für 1300 Adventure

Tank- bzw. Knie-Pad für 1300 Adventure: Nabend, ich suche ein Tank- bzw. Knie-Pad für meine ADV. Eigentlich ziemlich genau so wie hier auf dem Bild. Leider haben aber alle Treffer...
  • Überraschung im Tank

Überraschung im Tank: Hallo Leute ! Lange nichts geschrieben... Erstens - Beste Wünsche für das Neue Jahr !!! Ich habe mein Tank aufgemacht ( Benzinpumpe und...
  • GS1200 - Tank undicht

GS1200 - Tank undicht: Hallo zusammen, Seit zwei Jahren fahre ich nun schon ein 2004er GS, ohne jegliches Problem, nun ist es bei der letzten Tour im November passiert...
  • 850GS (Adventure) Benzinpumpe / Tank...

850GS (Adventure) Benzinpumpe / Tank...: Hallo allerseits. Hab mal ein besonderes Problem. Hab einen 850er Adventure-Tank, den ich gerade auf einem gan anderes Motorrad bauen will (ich...
  • Erledigt Magnet Tank Taschen Kartentasche

Magnet Tank Taschen Kartentasche: Angeboten werden 3 magnetische „Helferlein“ für die kleine Tour: 1. kleinere Tanktasche (Tankrucksack wäre übertrieben!), mit Klarsichtdeckel für...
  • Magnet Tank Taschen Kartentasche - Ähnliche Themen

• Tank- bzw. Knie-Pad für 1300 Adventure

Tank- bzw. Knie-Pad für 1300 Adventure: Nabend, ich suche ein Tank- bzw. Knie-Pad für meine ADV. Eigentlich ziemlich genau so wie hier auf dem Bild. Leider haben aber alle Treffer...
  • Überraschung im Tank

Überraschung im Tank: Hallo Leute ! Lange nichts geschrieben... Erstens - Beste Wünsche für das Neue Jahr !!! Ich habe mein Tank aufgemacht ( Benzinpumpe und...
  • GS1200 - Tank undicht

GS1200 - Tank undicht: Hallo zusammen, Seit zwei Jahren fahre ich nun schon ein 2004er GS, ohne jegliches Problem, nun ist es bei der letzten Tour im November passiert...
  • 850GS (Adventure) Benzinpumpe / Tank...

850GS (Adventure) Benzinpumpe / Tank...: Hallo allerseits. Hab mal ein besonderes Problem. Hab einen 850er Adventure-Tank, den ich gerade auf einem gan anderes Motorrad bauen will (ich...
  • Erledigt Magnet Tank Taschen Kartentasche

Magnet Tank Taschen Kartentasche: Angeboten werden 3 magnetische „Helferlein“ für die kleine Tour: 1. kleinere Tanktasche (Tankrucksack wäre übertrieben!), mit Klarsichtdeckel für...
  • Oben