Erledigt Tank, original, angekokelt
Diskutiere Tank, original, angekokelt im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); hab ich bei ebay ersteigert, hab aber mein umbauprojekt auf eis gelegt; für das war er gedacht, um den schwarzen originaltank eben original lassen...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
schweigel
Themenstarter
hab ich bei ebay ersteigert, hab aber mein umbauprojekt auf eis gelegt; für das war er gedacht, um den schwarzen originaltank eben original lassen zu können !
ich hab 130.- plus 40.- für den transport bezahlt !
wär froh, wenn er wieder weg wär !
mfg schweigel
elfer-schwob
Hi Schweigel,
aus Erfahrung weiß ich: Der 23-Liter-Tank läßt sich innerhalb der EU gerade noch so als normales Paket (z. B. DHL 120 x 60 x 60 cm) für ca. 21,00 Euro versenden. (mit dem 33-Liter-Tank klappt das nicht mehr, weil zu breit)
Evtl. erweitert diese Info Deinen potentiellen Interessentenkreis.
Wobei schon Dein EK nicht gerade ein Schnäpple war, in Anbetracht des ausgebrannten Zustands...
schweigel
Themenstarter
kein schnäppchen, aber vllt will ihn ja einer, und ich wär froh, auch bei einem verlust, ihn weiter zu haben !
danke für den transporthinweis !
schweigel
Themenstarter
wer macht mir ein angebot ??
Bogserfan_1
wer macht mir ein angebot ??
Hast ne PN
Bogserfan_1
Bin wieder raus da ich auf Antworten, wie ich habe schon ein Angebot über Summe XXX, willst du nachbessern kein Bock habe. Ist ja kein Auktionshaus hier............
Gruß
ADVBiker
schweigel
Themenstarter
na, du bist aber eine neleidigte leberwurst ! nur weil ich dein schandangebot nicht annehme !? tststs
schweigel
Themenstarter
schweigel
Themenstarter
wie geht das denn, mit dem grünen männchen ?
kann man mich da aufklären ?
gstommy68
Hallo
also ganz ehrlich, helft mir mal bei diesem Tank. Was um Himmels willen macht man mit so einrm Tank noch, daführ fehlt mir die Phantasie.
Der Tank war einer offenen Flamme ausgesetzt, das Metall ist thermisch belastet worden und u.U ausgeglüht. Die Tankinnenbeschichtung wird aller Wahrscheinlichkeit ebenfalls nicht mehr intakt sein. Wer will sowas ernsthaft noch verbauen? Was könnte man ggf sonst noch damit machen und was ist dafür noch ein realistischer Wert?
gstommy68
Torfschiffer
'N realistischer Wert ist das, was er einem eventuellen Käufer wert ist. Ich (sehe es genau wie du und) würde keine 5,-€ dafür ausgeben. Aber wer Bock auf Arbeit hat und einen braucht, dem wird er sicherlich mehr wert sein.
schweigel
Themenstarter
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Tank, original, angekokelt
original Tankrucksack verursacht Kratzer am Tank: Moin,
war am Montag mit einer "Beschwerde/Reklamation" bei meinem Freundlichen. Habe den Original "Tankrucksack klein" verbaut, nach 1500km ist...
R80 G/S Paris Dakar Tank Original oder Fälschung: Hallo zusammen, verzeiht mir bitte wenn ich in meinem jugendlichen Leichtsinn ein Thema aufgreife welches vielleicht schon ausgelutscht ist.
ABER...
R1150GS Tank in silber (Original) , außen Top/innen Sanierung erforderlich: Hallo,
biete einen R1150GS Tank Bj 2000 in silber, außen sehr gut ohne Unfall, Beulen oder so; muss innen saniert werden, da längere Zeit...
Original Seitenblende Tank rechts: Original Seitenblende Tank rechts
BMW Logo hat kleine Kratzer ansonsten gut. Logo lässt sich ja auch von der Blende trennen.
VP: 35€ plus Versand
Ktm Gabel + Original Tank an R 100 GS!? Lenkeinschlag: Moin Moin!
Habe in meinem Umbau eine Ktm USD Gabel verbaut. Nach mehreren Überlegungen würde ich gerne den originalen Blechtank weiter verwenden...
original Tankrucksack verursacht Kratzer am Tank: Moin,
war am Montag mit einer "Beschwerde/Reklamation" bei meinem Freundlichen. Habe den Original "Tankrucksack klein" verbaut, nach 1500km ist...
R80 G/S Paris Dakar Tank Original oder Fälschung: Hallo zusammen, verzeiht mir bitte wenn ich in meinem jugendlichen Leichtsinn ein Thema aufgreife welches vielleicht schon ausgelutscht ist.
ABER...
R1150GS Tank in silber (Original) , außen Top/innen Sanierung erforderlich: Hallo,
biete einen R1150GS Tank Bj 2000 in silber, außen sehr gut ohne Unfall, Beulen oder so; muss innen saniert werden, da längere Zeit...
Original Seitenblende Tank rechts: Original Seitenblende Tank rechts
BMW Logo hat kleine Kratzer ansonsten gut. Logo lässt sich ja auch von der Blende trennen.
VP: 35€ plus Versand
Ktm Gabel + Original Tank an R 100 GS!? Lenkeinschlag: Moin Moin!
Habe in meinem Umbau eine Ktm USD Gabel verbaut. Nach mehreren Überlegungen würde ich gerne den originalen Blechtank weiter verwenden...