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Matschtaucher
Themenstarter
Hallo,
eigentlich wollte ich heute Abend die diesjährige Jungfernfahrt machen, nachdem ich eine neue Batterie eingebaut hatte.
Eine Min. nach dem Anlassen bemerkte ich rechts unten eine wiederkehrende weiße Dampfwolke. Es war Sprit, der am Motorgehäuse heruntertropfte und auf dem Krümmer verdampfte.
Ich verfolgte den Spritfluß und entdeckte, dass an der Innenseite des Tanks, dort wo die Leitungen herauskommen, die Kunststoffummantelung des einen Kabelwerks feucht ist. Die Fotos habe ich ein paar Minuten später gemacht; es war schon etwas abgetrocknet und hat nicht mehr so geglänzt.
Die Spritleitungsanschlüsse scheinen trocken zu sein, feucht ist nur diese Kabelummantelung.
Im Vergleich auf der Explosionszeichnung RealOEM.com . BMW 259E R 1100 GS 94 (0404,0409) PETROL GAUGE sehe ich, dass es nur einen Elektroanschluss (blau) ein paar cm oberhalb der Spritleitungen gibt. Das Kabel ist bei mir in einer Kurve verlegt und am Vorlauf erneut vorbeigeführt und ist einem Kabelbinder am Vorlauf fixiert (ist das normal?).
Kann da aus den Schläuchen Sprit herausspritzen? Die sehen trocken aus, allerdings sehen sie auf den Fotos vergrößert auch etwas porös aus...
Ich muss morgen Abend erst mal den Tank entleeren und abklemmen :\
Könnt Ihr auf den Fotos etwas erkennen? Es geht um das kunstoffummantelte Kabelbaumstück im Vordergrund. Es ist da ein weißer Kabelbinder dran, mit dem das Kabel am vorderen Spritabgang befestigt ist. Dort ist es feucht.
eigentlich wollte ich heute Abend die diesjährige Jungfernfahrt machen, nachdem ich eine neue Batterie eingebaut hatte.
Eine Min. nach dem Anlassen bemerkte ich rechts unten eine wiederkehrende weiße Dampfwolke. Es war Sprit, der am Motorgehäuse heruntertropfte und auf dem Krümmer verdampfte.
Ich verfolgte den Spritfluß und entdeckte, dass an der Innenseite des Tanks, dort wo die Leitungen herauskommen, die Kunststoffummantelung des einen Kabelwerks feucht ist. Die Fotos habe ich ein paar Minuten später gemacht; es war schon etwas abgetrocknet und hat nicht mehr so geglänzt.
Die Spritleitungsanschlüsse scheinen trocken zu sein, feucht ist nur diese Kabelummantelung.
Im Vergleich auf der Explosionszeichnung RealOEM.com . BMW 259E R 1100 GS 94 (0404,0409) PETROL GAUGE sehe ich, dass es nur einen Elektroanschluss (blau) ein paar cm oberhalb der Spritleitungen gibt. Das Kabel ist bei mir in einer Kurve verlegt und am Vorlauf erneut vorbeigeführt und ist einem Kabelbinder am Vorlauf fixiert (ist das normal?).
Kann da aus den Schläuchen Sprit herausspritzen? Die sehen trocken aus, allerdings sehen sie auf den Fotos vergrößert auch etwas porös aus...
Ich muss morgen Abend erst mal den Tank entleeren und abklemmen :\
Könnt Ihr auf den Fotos etwas erkennen? Es geht um das kunstoffummantelte Kabelbaumstück im Vordergrund. Es ist da ein weißer Kabelbinder dran, mit dem das Kabel am vorderen Spritabgang befestigt ist. Dort ist es feucht.
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