Tank abnehmen- Schnellverschlüsse

Diskutiere Tank abnehmen- Schnellverschlüsse im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hi Zusammen, da ich mir demnächst ein paar Zusatzscheinwerfer montieren möchte, muß ich das erste mal den Tank abnehmen! Lohnen sich gleich ein...
XXL-KUH

XXL-KUH

Themenstarter
Modell
1150 GS ADV._XXL
Hi Zusammen,
da ich mir demnächst ein paar Zusatzscheinwerfer montieren möchte, muß ich das erste mal den Tank abnehmen!
Lohnen sich gleich ein paar Schnellverschlüsse zu montieren, wenn ja - ist es ein großer Act - wo bekomme ich die ?!
Gibt es noch was besonders bei der Demontage zu beachten?
Danke für eure Antworten

gerd_

gerd_

Hi
Ob es sich lohnt musst Du wissen.
Es gibt die Dinger bei Louis oder beim Freundlichen (billiger!). Preis ist pro Stück etwa 30 EUR
gerd

L

lechfelder

Gast
Hallo XXL-Kuh,

hast Du nicht eine 1150 ADV? Die müsste doch schon mir Schnellverschlüsse ausgestattet sein. Habe kürzlich bei einer solchen (BJ. 2004) einen Schutzbügel montiert und dazu den Tank runtergenommen. Auf der rechten Seite waren zwei oder drei dieser Verschlüsse.

Einen Tipp dazu: beim Zusammenstecken unbedingt darauf achten, dass die
kleine Gummidichtung nicht beschädigt wird!!!

Thema:

Tank abnehmen- Schnellverschlüsse

Tank abnehmen- Schnellverschlüsse - Ähnliche Themen

• Benzinpumpe im Tank trocken gelegt - was nun?

Benzinpumpe im Tank trocken gelegt - was nun?: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Monaten den Tank meiner R nineT komplett entleert um den Luftfilter zu wechseln. Also entleert habe ich...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Gummi Tank R1150 GS li+re

Gummi Tank R1150 GS li+re: 25 € inkl. Versand
  • Suche Suche r 1150 GS Tank in schwarz

Suche r 1150 GS Tank in schwarz: Hallo Zusammen, ich suche einen kompletten Tank (mit Deckel, Pumpe etc.) in schwarz. Bezahlbar soll er bitte sein. Grüße Stephan
  • Hilfe benötigt-Tank Verkleidung abnehmen.

Hilfe benötigt-Tank Verkleidung abnehmen.: Hallo Forum, :cool: bin gerade dabei Zusatzleuchten anzubauen. Wie wird die Tankverkleidung abgenommen. Es geht um die Verbindung Tankdeckel zur...
  • Tank abnehmen

Tank abnehmen: Moin, erstmal zu mir, ich heiße Marcel und habe mir jetzt eine R 850 GS zugelegt. Eine wunderbare Maschine, und ich finde sehr ähnlich wir meine...
  • Tank abnehmen - Ähnliche Themen

• Benzinpumpe im Tank trocken gelegt - was nun?

Benzinpumpe im Tank trocken gelegt - was nun?: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Monaten den Tank meiner R nineT komplett entleert um den Luftfilter zu wechseln. Also entleert habe ich...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Gummi Tank R1150 GS li+re

Gummi Tank R1150 GS li+re: 25 € inkl. Versand
  • Suche Suche r 1150 GS Tank in schwarz

Suche r 1150 GS Tank in schwarz: Hallo Zusammen, ich suche einen kompletten Tank (mit Deckel, Pumpe etc.) in schwarz. Bezahlbar soll er bitte sein. Grüße Stephan
  • Hilfe benötigt-Tank Verkleidung abnehmen.

Hilfe benötigt-Tank Verkleidung abnehmen.: Hallo Forum, :cool: bin gerade dabei Zusatzleuchten anzubauen. Wie wird die Tankverkleidung abgenommen. Es geht um die Verbindung Tankdeckel zur...
  • Tank abnehmen

Tank abnehmen: Moin, erstmal zu mir, ich heiße Marcel und habe mir jetzt eine R 850 GS zugelegt. Eine wunderbare Maschine, und ich finde sehr ähnlich wir meine...
  • Oben