Erledigt Tank 1150er GS in Farbe graphitan

Diskutiere Tank 1150er GS in Farbe graphitan im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin, biete meinen Ersatztank für meine 1150er GS an wegen Modellwechsel. Er hat die gezeigte Delle links, ist ansonsten in gutem Zustand außen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GS-Ruhri

GS-Ruhri

Themenstarter
Dabei seit
01.10.2020
Beiträge
57
Ort
Bochum
Modell
R 1150 GS 2003, R 60/6 1976, R1200 GS ADV LC
Moin,
biete meinen Ersatztank für meine 1150er GS an wegen Modellwechsel. Er hat die gezeigte Delle links, ist ansonsten in gutem Zustand außen und innen. Auf der Tankrückseite könnte er an einigen Stellen nachgebessert werden. Kein Innenleben und auch kein Tankverschluss. Abholung bevorzugt, Versand möglich mit ein bisschen Geduld.
285 Euro VHB plus Versand.
Gruß Volker
 

Anhänge

GS-Ruhri

GS-Ruhri

Themenstarter
Dabei seit
01.10.2020
Beiträge
57
Ort
Bochum
Modell
R 1150 GS 2003, R 60/6 1976, R1200 GS ADV LC
Update...
VHB 265 Euro plus Versand
VG, nu abba...

Ist verkauft!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tank 1150er GS in Farbe graphitan

Tank 1150er GS in Farbe graphitan - Ähnliche Themen

  • Reichweite 1150er EZ ADV, großer Tank..

    Reichweite 1150er EZ ADV, großer Tank..: Nur mal so: Wie weit kommt ihr mit einer Tankfüllung, bis die Lampe angeht? Bei mir mit großem Tank, Topcase und gemischten Hausstrecken-km gehts...
  • Suche Suche 30L-Adventure-Tank für 1150er Normal-GS

    Suche 30L-Adventure-Tank für 1150er Normal-GS: Hallo Wie im Titel suche ich oben genanntes. Hat jemand so etwas rumliegen? Grüße vom Kuhpilot Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
  • RS-Krümmer und 1150er Adventure Tank - eintragen lassen möglich?

    RS-Krümmer und 1150er Adventure Tank - eintragen lassen möglich?: Hallo zusammen, da ich eh demnächst meinen TÜV-Termin habe, frage ich mich, ob die Veränderungen an meiner Maschine eingetragen werden müssen...
  • Suche 30l Adventure Tank silber! 1150er Adventure

    30l Adventure Tank silber! 1150er Adventure: Suche einen 30l Tank in silber für die 1150er Adventure nur in gutem oder Top Zustand! Am besten komplett inkl. Tankgeber aber nicht zwingend...
  • 1150er GS-Teile (u.a. Alukoffer 1200 ADV)

    1150er GS-Teile (u.a. Alukoffer 1200 ADV): Hallo zusammen, Ich aktualisiere mal kurz, damit Ihr wisst was noch zu haben ist! Habe von den übrigen Teile auch die Preise noch etwas gesenkt...
  • 1150er GS-Teile (u.a. Alukoffer 1200 ADV) - Ähnliche Themen

  • Reichweite 1150er EZ ADV, großer Tank..

    Reichweite 1150er EZ ADV, großer Tank..: Nur mal so: Wie weit kommt ihr mit einer Tankfüllung, bis die Lampe angeht? Bei mir mit großem Tank, Topcase und gemischten Hausstrecken-km gehts...
  • Suche Suche 30L-Adventure-Tank für 1150er Normal-GS

    Suche 30L-Adventure-Tank für 1150er Normal-GS: Hallo Wie im Titel suche ich oben genanntes. Hat jemand so etwas rumliegen? Grüße vom Kuhpilot Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
  • RS-Krümmer und 1150er Adventure Tank - eintragen lassen möglich?

    RS-Krümmer und 1150er Adventure Tank - eintragen lassen möglich?: Hallo zusammen, da ich eh demnächst meinen TÜV-Termin habe, frage ich mich, ob die Veränderungen an meiner Maschine eingetragen werden müssen...
  • Suche 30l Adventure Tank silber! 1150er Adventure

    30l Adventure Tank silber! 1150er Adventure: Suche einen 30l Tank in silber für die 1150er Adventure nur in gutem oder Top Zustand! Am besten komplett inkl. Tankgeber aber nicht zwingend...
  • 1150er GS-Teile (u.a. Alukoffer 1200 ADV)

    1150er GS-Teile (u.a. Alukoffer 1200 ADV): Hallo zusammen, Ich aktualisiere mal kurz, damit Ihr wisst was noch zu haben ist! Habe von den übrigen Teile auch die Preise noch etwas gesenkt...
  • Oben