Biete Bekleidung Modeka Talismen Anzug 3XL

Diskutiere Modeka Talismen Anzug 3XL im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe hier meinen Motorradkombi in der Größe 3XL von Modeka. Es ist der Talismen, also das Topmodel. Näheres kann man bei Modeka auf der Seite...
Bretzi

Bretzi

Themenstarter
Dabei seit
05.12.2015
Beiträge
58
Ort
59494 Soest
Modell
BMW R1250GS ADVENTURE Triple Black
Verkaufe hier meinen Motorradkombi in der Größe 3XL von Modeka. Es ist der Talismen, also das Topmodel. Näheres kann man bei Modeka auf der Seite lesen. Ich hatte in letztes Jahr im Oktober gekauft und bis jetzt keine 500 km getragen, daher quasi noch neu. Das Winterfutter kam noch nicht zum Einsatz und der Kombi hat auch noch keinen Regen gesehen. Verkaufe ihn, da ich leider rausgewachsen bin. Er kann auch anprobiert und Abgeholt werden in Soest. Sollten jemand fragen haben einfach stellen und werde versuchen diese so gut wie möglich zu beantworten. Der Neupreis war mit Brustprotektoren 817,85 Euro. Ich hätte gern 680 Euro VB. Versand möglich.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Modeka Talismen Anzug 3XL

Modeka Talismen Anzug 3XL - Ähnliche Themen

  • Erledigt Modeka - Khao Air Hose - Gr. XL - Sommerhose - Mesh

    Modeka - Khao Air Hose - Gr. XL - Sommerhose - Mesh: Hallo verkaufe eine Modeka - Khao Air Hose in der Gr. XL Sommerhose - Mesh Nach Gewichtsabnahme ist sie mir leider jetzt zu groß Gekauft...
  • Modeka - Khao Air Hose - Gr. XL

    Modeka - Khao Air Hose - Gr. XL: Sorry - im falschem Forum
  • Erledigt Modeka - Khao Air Jacke - Gr. XL - Sommerjacke - Mesh

    Modeka - Khao Air Jacke - Gr. XL - Sommerjacke - Mesh: Hallo, verkaufe eine Modeka - Khao Air Jacke in der Gr. XL Sommerjacke - Mesh Nach Gewichtsabnahme ist sie mir leider jetzt zu groß Gekauft...
  • Erledigt Modeka Textiljacke Viper LT in 3 XL

    Modeka Textiljacke Viper LT in 3 XL: Verkaufe diese 2 Jahre alte Textiljacke wegen Neuanschaffung. Sie ist Unfall- und Umfallfrei - keine Schäden. Nur 1 Sommersaison gefahren. Sie hat...
  • Modeka Talismen / Erfahrungen?

    Modeka Talismen / Erfahrungen?: Moin zusammen, kann mir hier jemand etwas zum Textilanzug "Talismen" von Modeka sagen? Der Panamerica wurde ja schon ausgiebig getestet und...
  • Modeka Talismen / Erfahrungen? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Modeka - Khao Air Hose - Gr. XL - Sommerhose - Mesh

    Modeka - Khao Air Hose - Gr. XL - Sommerhose - Mesh: Hallo verkaufe eine Modeka - Khao Air Hose in der Gr. XL Sommerhose - Mesh Nach Gewichtsabnahme ist sie mir leider jetzt zu groß Gekauft...
  • Modeka - Khao Air Hose - Gr. XL

    Modeka - Khao Air Hose - Gr. XL: Sorry - im falschem Forum
  • Erledigt Modeka - Khao Air Jacke - Gr. XL - Sommerjacke - Mesh

    Modeka - Khao Air Jacke - Gr. XL - Sommerjacke - Mesh: Hallo, verkaufe eine Modeka - Khao Air Jacke in der Gr. XL Sommerjacke - Mesh Nach Gewichtsabnahme ist sie mir leider jetzt zu groß Gekauft...
  • Erledigt Modeka Textiljacke Viper LT in 3 XL

    Modeka Textiljacke Viper LT in 3 XL: Verkaufe diese 2 Jahre alte Textiljacke wegen Neuanschaffung. Sie ist Unfall- und Umfallfrei - keine Schäden. Nur 1 Sommersaison gefahren. Sie hat...
  • Modeka Talismen / Erfahrungen?

    Modeka Talismen / Erfahrungen?: Moin zusammen, kann mir hier jemand etwas zum Textilanzug "Talismen" von Modeka sagen? Der Panamerica wurde ja schon ausgiebig getestet und...
  • Oben