![Werner-R80](/data/avatars/m/40/40115.jpg?1577655811)
Werner-R80
Themenstarter
Ich hatte vor mal wieder einen schönen Tagesausflug zu machen. Grob von mir zu Hause weg, durch Österreich, über den Brenner und das Penser Joch, dann den Jaufenpass und wieder nach Hause.
Österreich durch ist kein Problem, alles frei auch für ungeimpfte. Aber dann ....... Südtirol
man muss so einen Wisch im Internet ausfüllen und den Zielort (welchen) angeben. Doof, Zielort ist bei mir zu Hause
will natürlich wenn möglich kleine Strassen fahren und erst unterwegs alles genau festlegen. Will ja auch nicht übernachten und auch in kein Restaurant gehn.
Das Nächste, der Eine meint man braucht einen Test (auch geimpfte ..... usw.) der Nächste meint keinen Test auch für nicht geimpfte das allerdings nur für Südtirol gilt.
Na was denn nu????![Help :help: :help:](/styles/gsforum/smilies/modern/help.gif)
Weiß einer von euch genaueres oder kann definitiv sagen wo man die richtige, aktuelle Info bekommt?
Österreich durch ist kein Problem, alles frei auch für ungeimpfte. Aber dann ....... Südtirol
![Eekek :eekek: :eekek:](/styles/gsforum/smilies/modern/eekek.png)
![Biggrin :biggrin: :biggrin:](/styles/gsforum/smilies/modern/biggrin.png)
Das Nächste, der Eine meint man braucht einen Test (auch geimpfte ..... usw.) der Nächste meint keinen Test auch für nicht geimpfte das allerdings nur für Südtirol gilt.
Na was denn nu????
![Help :help: :help:](/styles/gsforum/smilies/modern/help.gif)
Weiß einer von euch genaueres oder kann definitiv sagen wo man die richtige, aktuelle Info bekommt?