Tagestour

Diskutiere Tagestour im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Ich hatte vor mal wieder einen schönen Tagesausflug zu machen. Grob von mir zu Hause weg, durch Österreich, über den Brenner und das Penser Joch...
Werner-R80

Werner-R80

Themenstarter
Modell
R1200GS/2011
Ich hatte vor mal wieder einen schönen Tagesausflug zu machen. Grob von mir zu Hause weg, durch Österreich, über den Brenner und das Penser Joch, dann den Jaufenpass und wieder nach Hause.
Österreich durch ist kein Problem, alles frei auch für ungeimpfte. Aber dann ....... Südtirol :eekek: man muss so einen Wisch im Internet ausfüllen und den Zielort (welchen) angeben. Doof, Zielort ist bei mir zu Hause :biggrin: will natürlich wenn möglich kleine Strassen fahren und erst unterwegs alles genau festlegen. Will ja auch nicht übernachten und auch in kein Restaurant gehn.
Das Nächste, der Eine meint man braucht einen Test (auch geimpfte ..... usw.) der Nächste meint keinen Test auch für nicht geimpfte das allerdings nur für Südtirol gilt.
Na was denn nu???? :help:
Weiß einer von euch genaueres oder kann definitiv sagen wo man die richtige, aktuelle Info bekommt?

Felorix

Felorix

Modell
R1200GS Exclusiv
Aktuell Infos: Auswärtiges Amt

Die Einreise muss über ein Online-Formular angemeldet werden. Nur in Fällen, in denen eine Online-Registrierung aus technischen Gründen (noch) nicht möglich ist, kann die Einreiseerklärung (in italienischer Sprache) (die englische Sprachfassung dient nur als Übersetzungshilfe) in Papierform vorgelegt werden. Für die Einreise in die autonome Provinz Bozen Südtirol ist zusätzlich ein eigenes Einreiseformular erforderlich.<

Thema:

Tagestour

Tagestour - Ähnliche Themen

• Tagestour 19.10.2024-Startpunkt IN/EI

Tagestour 19.10.2024-Startpunkt IN/EI: Servus Zusammen, das Wetter sollte eigentlich für eine schöne Tagestour passen. Start wie immer: ESSO Hepberg 10 UHR Wohin: Denke in Richtung...
  • Tagestouren am 3./4./5./6. Oktober 2024 Oberbayern/Schwaben/Niederbayern

Tagestouren am 3./4./5./6. Oktober 2024 Oberbayern/Schwaben/Niederbayern: Servus Zusammen, wenn das Wetter mitspielt bin ich an dem verlängerten WE öfters mal unterwegs. Denke es werden immer Tagestouren sein. Weitere...
  • 24.08.2024 - Tagestour-IN~EI~DON~M~N~R- wer ist unterwegs?

24.08.2024 - Tagestour-IN~EI~DON~M~N~R- wer ist unterwegs?: Servus Zusammen, das Wetter am Samstag soll ja sehr gut werden deshalb frage ich mal in die Runde ob schon jemannd was geplant hat, würde mich...
  • 15.08.2024-Tagestour ins Fränkische zum Windbeutel-Cafe

15.08.2024-Tagestour ins Fränkische zum Windbeutel-Cafe: Servus Zusammen, ich plane für Maria-Himmelfahrt eine schöne Tagestour in´s Fränkische. Startpunkt: Hepberg- Aral Tankstelle (10 Uhr) und...
  • Schwarzwald KW37/2024 Tagestouren Begleitung Routentipps

Schwarzwald KW37/2024 Tagestouren Begleitung Routentipps: Servus Zusammen, werde vom 11.09. bis 15.09. im Schwarzwald unterwegs sein. Hotel habe ich in Loßburg gebucht. Möglicherweise ist ja im selben...
  • Schwarzwald KW37/2024 Tagestouren Begleitung Routentipps - Ähnliche Themen

• Tagestour 19.10.2024-Startpunkt IN/EI

Tagestour 19.10.2024-Startpunkt IN/EI: Servus Zusammen, das Wetter sollte eigentlich für eine schöne Tagestour passen. Start wie immer: ESSO Hepberg 10 UHR Wohin: Denke in Richtung...
  • Tagestouren am 3./4./5./6. Oktober 2024 Oberbayern/Schwaben/Niederbayern

Tagestouren am 3./4./5./6. Oktober 2024 Oberbayern/Schwaben/Niederbayern: Servus Zusammen, wenn das Wetter mitspielt bin ich an dem verlängerten WE öfters mal unterwegs. Denke es werden immer Tagestouren sein. Weitere...
  • 24.08.2024 - Tagestour-IN~EI~DON~M~N~R- wer ist unterwegs?

24.08.2024 - Tagestour-IN~EI~DON~M~N~R- wer ist unterwegs?: Servus Zusammen, das Wetter am Samstag soll ja sehr gut werden deshalb frage ich mal in die Runde ob schon jemannd was geplant hat, würde mich...
  • 15.08.2024-Tagestour ins Fränkische zum Windbeutel-Cafe

15.08.2024-Tagestour ins Fränkische zum Windbeutel-Cafe: Servus Zusammen, ich plane für Maria-Himmelfahrt eine schöne Tagestour in´s Fränkische. Startpunkt: Hepberg- Aral Tankstelle (10 Uhr) und...
  • Schwarzwald KW37/2024 Tagestouren Begleitung Routentipps

Schwarzwald KW37/2024 Tagestouren Begleitung Routentipps: Servus Zusammen, werde vom 11.09. bis 15.09. im Schwarzwald unterwegs sein. Hotel habe ich in Loßburg gebucht. Möglicherweise ist ja im selben...
  • Oben