Tages Km Zähler 2 kein Reset trotz gesetztem Häkchen

Diskutiere Tages Km Zähler 2 kein Reset trotz gesetztem Häkchen im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Der Tages Km Zähler macht keinen automatischen Reset obwohl das Häkchen gesetzt ist. Hat jemand einen guten Tipp?
hugybit

hugybit

Themenstarter
Modell
R 1300 GS Triple Black
Der Tages Km Zähler macht keinen automatischen Reset obwohl das Häkchen gesetzt ist.

Hat jemand einen guten Tipp?

Arik

Arik

Modell
R1300GS Trophy, R51/3 Bj 54, Bonneville T120 Ace Stg 4+ 2019, Vespa sei giorni 2020
Lass dir die 126_012_040 TFT SW aufspielen, dann klappt es wieder

Thema:

Tages Km Zähler 2 kein Reset trotz gesetztem Häkchen

Tages Km Zähler 2 kein Reset trotz gesetztem Häkchen - Ähnliche Themen

• [Suche Vorschläge] Schöne Strecken im Bayerischen Wald für 2 Tage

[Suche Vorschläge] Schöne Strecken im Bayerischen Wald für 2 Tage: Hallo! Kurze Frage, ich fahr am kommenden Donnerstag/Freitag noch ne 2-Tages-Tour, es geht in Richtung Grafenau, Zwiesel, Viechtag gehen. Dort...
  • DEG/DGF/SR/REG/PA 2 Tage Alpen oder so

DEG/DGF/SR/REG/PA 2 Tage Alpen oder so: Hallo Zusammen, wer hat Bock mit einem sympathischen Solisten die nächsten Wochenenden bei passender Wetterlage mal Samstag-Sonteg vom...
  • LGKS - Ticket gültig für Tag oder 1x Durchfahrt?

LGKS - Ticket gültig für Tag oder 1x Durchfahrt?: Hallo Forum, da wir Sonntag, relativ kurzentschlossen, nach Ligurien aufbrechen, hätte ich mal eine Frage zur LGKS. (War noch nie dort.) Weiß...
  • 14 Tage Norwegentour....Statistik, Zahlen und Tipps

14 Tage Norwegentour....Statistik, Zahlen und Tipps: Moin moin, meine kleine Tour durch Südnorwegen (Hier geht zu den täglichen Reiseberichten) ist nun auch abrechnungstechnisch abgeschlossen. Daher...
  • Tages-Km Zähler lässt sich nicht bedienen

Tages-Km Zähler lässt sich nicht bedienen: Hallo zusammen, an meiner GSA BJ 2011 lässt sich der Tripzähler nicht einstellen und erscheint auch nicht im Display. Es gibt keine Möglichkeit...
  • Tages-Km Zähler lässt sich nicht bedienen - Ähnliche Themen

• [Suche Vorschläge] Schöne Strecken im Bayerischen Wald für 2 Tage

[Suche Vorschläge] Schöne Strecken im Bayerischen Wald für 2 Tage: Hallo! Kurze Frage, ich fahr am kommenden Donnerstag/Freitag noch ne 2-Tages-Tour, es geht in Richtung Grafenau, Zwiesel, Viechtag gehen. Dort...
  • DEG/DGF/SR/REG/PA 2 Tage Alpen oder so

DEG/DGF/SR/REG/PA 2 Tage Alpen oder so: Hallo Zusammen, wer hat Bock mit einem sympathischen Solisten die nächsten Wochenenden bei passender Wetterlage mal Samstag-Sonteg vom...
  • LGKS - Ticket gültig für Tag oder 1x Durchfahrt?

LGKS - Ticket gültig für Tag oder 1x Durchfahrt?: Hallo Forum, da wir Sonntag, relativ kurzentschlossen, nach Ligurien aufbrechen, hätte ich mal eine Frage zur LGKS. (War noch nie dort.) Weiß...
  • 14 Tage Norwegentour....Statistik, Zahlen und Tipps

14 Tage Norwegentour....Statistik, Zahlen und Tipps: Moin moin, meine kleine Tour durch Südnorwegen (Hier geht zu den täglichen Reiseberichten) ist nun auch abrechnungstechnisch abgeschlossen. Daher...
  • Tages-Km Zähler lässt sich nicht bedienen

Tages-Km Zähler lässt sich nicht bedienen: Hallo zusammen, an meiner GSA BJ 2011 lässt sich der Tripzähler nicht einstellen und erscheint auch nicht im Display. Es gibt keine Möglichkeit...
  • Oben