Tage wie dieser...

Diskutiere Tage wie dieser... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; ...sollten mehrmals wiederholbar sein :cool: In der Früh mit nagelneuen Reifen (CTA) völlig allein (nun ja, fast allein - der Nachbar hielt sich...
C

Chefe

Gast
...sollten mehrmals wiederholbar sein :cool:

In der Früh mit nagelneuen Reifen (CTA) völlig allein (nun ja, fast allein - der Nachbar hielt sich hartnäckig im Spiegel erkennbar ;)) durch's Bärental zum ersten Termin - im Schatten noch ein wenig frisch, in der Sonne ein deutlicher Hinweis auf den Tagesverlauf der Temperaturen, die "Neuen" sind noch etwas gewöhnungsbedürftig.
Termin erfolgreich beendet, durch ein paar Albtäler und das Donautal zum nächsten Termin - die Temperaturen beginnen ihr frühmorgentliches Versprechen zu halten, die "Neuen" lassen sich sehr schön rund fahren und der Nachbar klebt immer noch am Nummerntaferl...
Der zweite Termin war mangels Gesprächspartner (der Junior ist dahin getuckert, wo ich hergekommen bin, statt zu warten...) nicht so ergiebig, dafür gab's auf dem Biberacher Stadtmarkt einen Bärlauch-LKW (für die Preußen: Bärlauch-Leberkäse-Brötchen, für die jenseits der Iller: Leberkassemme mit Knofikraut aus'm Woid)...
Na dann, den Heimweg angetreten (der Nachbar klebt wiara Gwandlaus am Hinterradel und die "Neuen" gehen bis zur Kante klaglos mit) - die Temperaturen lassen den nahenden Sommer ahnen, der Grill ruft...

Kaum daheim, das beste aller Eheweiber geküsst, gemütliches Feuerchen in der Grillstelle entfacht (ICH BIN EIN HELD, ICH HABE FEUER GEMACHT!!!) die Forellen vorbereitet, ein lecker Weinchen organisiert und die Füße in die Sonne gestreckt...

Jaaa, so ließe es sich öfter mal leben :cool:

S

shorty

da gebe ich dir recht..

einen tag wie diesen....
aber wir mußten immer wieder unterbrechen, da unser postbeutel permanent seine mampfsucht stillen mußte...:D
war auch bei uns echt klasse heute, chefe.....

C

Chefe

Gast
Ich interpretiere die Fünf vom Postmann mal als Anzahl der bereits von ihm verdrückten Käsesemmeln, die Wurst- und die Marmeladesemmeln hat er noch vor sich :D:cool:

Aber ich denke mal, der Didi packt das schon - immer nei in hohlen Grend ;):p

Thema:

Tage wie dieser...

Tage wie dieser... - Ähnliche Themen

• ACM- Dolomitenrallye aus vergangenen Tagen

ACM- Dolomitenrallye aus vergangenen Tagen: Einige der älteren Semester unter uns können sich möglicherweise noch an diese touristische Veranstaltung in den 70ger und 80ger Jahren erinnern...
  • Korsika Rundreise 6 Tage GPX

Korsika Rundreise 6 Tage GPX: Hallo zusammen, ähnlich zu meiner ersten Tour auf Korsika die ich hier als GPX File angeboten habe, kommt jetzt meine zweite Tour. Sie hat ein...
  • Deutschland West - zwei Tage und 500 km

Deutschland West - zwei Tage und 500 km:
  • Tages Km Zähler 2 kein Reset trotz gesetztem Häkchen

Tages Km Zähler 2 kein Reset trotz gesetztem Häkchen: Der Tages Km Zähler macht keinen automatischen Reset obwohl das Häkchen gesetzt ist. Hat jemand einen guten Tipp?
  • [Suche Vorschläge] Schöne Strecken im Bayerischen Wald für 2 Tage

[Suche Vorschläge] Schöne Strecken im Bayerischen Wald für 2 Tage: Hallo! Kurze Frage, ich fahr am kommenden Donnerstag/Freitag noch ne 2-Tages-Tour, es geht in Richtung Grafenau, Zwiesel, Viechtag gehen. Dort...
  • [Suche Vorschläge] Schöne Strecken im Bayerischen Wald für 2 Tage - Ähnliche Themen

• ACM- Dolomitenrallye aus vergangenen Tagen

ACM- Dolomitenrallye aus vergangenen Tagen: Einige der älteren Semester unter uns können sich möglicherweise noch an diese touristische Veranstaltung in den 70ger und 80ger Jahren erinnern...
  • Korsika Rundreise 6 Tage GPX

Korsika Rundreise 6 Tage GPX: Hallo zusammen, ähnlich zu meiner ersten Tour auf Korsika die ich hier als GPX File angeboten habe, kommt jetzt meine zweite Tour. Sie hat ein...
  • Deutschland West - zwei Tage und 500 km

Deutschland West - zwei Tage und 500 km:
  • Tages Km Zähler 2 kein Reset trotz gesetztem Häkchen

Tages Km Zähler 2 kein Reset trotz gesetztem Häkchen: Der Tages Km Zähler macht keinen automatischen Reset obwohl das Häkchen gesetzt ist. Hat jemand einen guten Tipp?
  • [Suche Vorschläge] Schöne Strecken im Bayerischen Wald für 2 Tage

[Suche Vorschläge] Schöne Strecken im Bayerischen Wald für 2 Tage: Hallo! Kurze Frage, ich fahr am kommenden Donnerstag/Freitag noch ne 2-Tages-Tour, es geht in Richtung Grafenau, Zwiesel, Viechtag gehen. Dort...
  • Oben