Tachometer R80GS defekt

Diskutiere Tachometer R80GS defekt im Neu hier? Forum im Bereich Community; Servus GS- Fahrer, an meiner R80GS ist der Tachometer defekt. Die Geschwindigkeitsanzeige funktioniert aber Kilometerzähler und...
T

trompetenjockel

Themenstarter
Dabei seit
03.04.2021
Beiträge
2
Servus GS- Fahrer,
an meiner R80GS ist der Tachometer defekt. Die Geschwindigkeitsanzeige funktioniert aber Kilometerzähler und Tageskilometerzähler funktionieren nicht. Kann mir jemand weiterhelfen wer so einen Tachometer reparieren kann. MM wird in vielen Beiträgen genannt. Wenn MM aus der schönen Pfalz das liest würde ich dich bitten dich mit mir in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank im voraus
Gruß trompetenjockel aus Schauenburg
 
JUG

JUG

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
2.693
Ort
Neanderland
Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Du bist hier gerade (schon wieder) bei der Neuvorstellung.
Deine Frage soltest Du schon im richtigen Forumsbreich einstellen.
 
Thema:

Tachometer R80GS defekt

Tachometer R80GS defekt - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Tachometer und Drehzahlmesser

    Tachometer und Drehzahlmesser: Hallo Garage aufgeräumt Tachometer 60 € Drehzahlmesser 50 € (nicht mehr lieferbar, Preis geschätzt) beide zusammen 100 zzgl. 6€ Versand nach D...
  • ABS Fehler, Tachometer ohne Anzeige und Lüfter Ansteuerung geht nicht

    ABS Fehler, Tachometer ohne Anzeige und Lüfter Ansteuerung geht nicht: Hallo Zusammen. Ich bin bzw. war mit dem Motorrad (F800GS Bj. 2010) in Südamerika unterwegs (www.RoadAmerika.BlogSpot.de). Das Motorrad steht...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Tachometer r 1150 gs

    Tachometer r 1150 gs: Zum Verkauf steht ein Tacho einer r 1150 gs. Funktioniert einwandfrei. Km-Stand:138000 Km VB: 40€+5€ Versand
  • Erledigt Tacho für 1150 GS

    Tacho für 1150 GS: Hallihallo, wegen Zeiger-Abwurfs und Karies an der Verzahnung des Wegstreckenzählers suche ich für die 11,5er GS meines Sohnes einen...
  • Austausch der LCD Anzeige der Tachoeinheit möglich?

    Austausch der LCD Anzeige der Tachoeinheit möglich?: Hallo, über Weihnachten hatte ich einen Unfall, bei dem der Vorderträger mit dem Instrumententräger beschädigt wurde. Durch den Stoß wurde auch...
  • Austausch der LCD Anzeige der Tachoeinheit möglich? - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Tachometer und Drehzahlmesser

    Tachometer und Drehzahlmesser: Hallo Garage aufgeräumt Tachometer 60 € Drehzahlmesser 50 € (nicht mehr lieferbar, Preis geschätzt) beide zusammen 100 zzgl. 6€ Versand nach D...
  • ABS Fehler, Tachometer ohne Anzeige und Lüfter Ansteuerung geht nicht

    ABS Fehler, Tachometer ohne Anzeige und Lüfter Ansteuerung geht nicht: Hallo Zusammen. Ich bin bzw. war mit dem Motorrad (F800GS Bj. 2010) in Südamerika unterwegs (www.RoadAmerika.BlogSpot.de). Das Motorrad steht...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Tachometer r 1150 gs

    Tachometer r 1150 gs: Zum Verkauf steht ein Tacho einer r 1150 gs. Funktioniert einwandfrei. Km-Stand:138000 Km VB: 40€+5€ Versand
  • Erledigt Tacho für 1150 GS

    Tacho für 1150 GS: Hallihallo, wegen Zeiger-Abwurfs und Karies an der Verzahnung des Wegstreckenzählers suche ich für die 11,5er GS meines Sohnes einen...
  • Austausch der LCD Anzeige der Tachoeinheit möglich?

    Austausch der LCD Anzeige der Tachoeinheit möglich?: Hallo, über Weihnachten hatte ich einen Unfall, bei dem der Vorderträger mit dem Instrumententräger beschädigt wurde. Durch den Stoß wurde auch...
  • Oben